Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vielleichst verstehst du ja so etwas unter *geiler* rahmen:

Phibra-red1.jpg

Hilfe - was ist denn das?

Ist der Designer beim Zeichnen eingeschlafen und abgerutscht oder haben's ihm das gerade Lineal gestohlen nachdem er mit dem Zeichnen des Steuerrohres fertig war?

Meine Meinung - furchtbares Design :D

LG

"livestrong77"

Geschrieben

Meine Meinung - furchtbares Design :D

hat wahrscheinlich das fünfjährige kind vom chefdesigner gezeichenet...."papaaaaa, baust du das...biiittteeee":D

mir gefällts a net

Geschrieben
http://www.redroseimports.com/Pantani_images/pantani_medrez/Pantani-Corsair_2_medrez.jpg
Geschrieben

was bezweckst mit dem radl?

musses da gefallen? brauchstas zum posen? musses pro-mäßig sein? muss da preisleistungsverhältnis passen?

1. passoni

2. pinarello dogma

3. cervelo r3 sl

4. focus izalco

is eigentlich net schwer, is alles genannt worden ;)

wobei 1-4 fast für alle ?-punkte gelten.

wennst net auf posing aus bist .... den rahmen von xx-light-bikes, ciclib etc. etc. ...

wennst hobby-mäßig fährst ist alles tütten. carbonrenner um 2000 und des passt ...

Geschrieben

Hello !!

Bin bei den Marathons bzw diversen Rennen im vorderen Drittl zu finden !:bounce:

Zum Posen brauch ichs sicher nicht ,mi solls einfach optisch ansprechen !:f:

Teilweise bzw fast ists immer , so schön ist gleich teuer !!!:U:

Es ist bis jetzt noch keiner aufs neue BASSO Diamante gekommen ,des wundert mi a bissl !!:toll:

Überleg mir grad ob i ma a EASTON EC 90 Kurbel zur Sram Red und Easton EC90 Carbon Laufradln dazunehmen soll !?!:D

Geschrieben

Cinelli

sind zwar 2010 noch auffälliger designed und bei uns nicht häufiger anzutreffen als deine bisher favorisierten Basso.

das neue Topmodel Strato bekommst ab 3300 incl. RAM2 Vorbau/Lenker-Kombi und Steuersatz.

in Weiß-Blau-Rot mit den Easton EC90 Laufradln und Kurbel (kannst bei mir mal anschauen) würde das Radl richtig laut schreien.

http://www.cinelli-bikes.de/strato_2010_600x378.jpg

Geschrieben
Cinelli

sind zwar 2010 noch auffälliger designed und bei uns nicht häufiger anzutreffen als deine bisher favorisierten Basso.

das neue Topmodel Strato bekommst ab 3300 incl. RAM2 Vorbau/Lenker-Kombi und Steuersatz.

in Weiß-Blau-Rot mit den Easton EC90 Laufradln und Kurbel (kannst bei mir mal anschauen) würde das Radl richtig laut schreien.

bin zwar ein erklärter cinelli fan aber das schreit mir ein bissl gar laut.

nimm lieber das estrada, aber wenn geld keine rolle spielt würd ich sowieso was anderes nehmen ...

milani 109

Geschrieben

hab jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen aber mir würden da noch principia und isaac einfallen=)

isaac wirken zwar vllt etwas steril, ich bin jedoch mit meinem total zufrieden, und man sieht sie nicht wirklich oft

allerdings hat sich die farbauswahl nachm restart doch mehr eingeschränkt als davor :D

Geschrieben
hab jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen aber mir würden da noch principia und isaac einfallen=)

isaac wirken zwar vllt etwas steril, ich bin jedoch mit meinem total zufrieden, und man sieht sie nicht wirklich oft

allerdings hat sich die farbauswahl nachm restart doch mehr eingeschränkt als davor :D

Hier geht es um Geiler Carbonrenner :D

und nicht um mainstream :D

und um an Italiener

Geschrieben
Muss schon sagen der TIME RXR Ulteam der hat schon was von geil !!!:love:

Steh irgendwie auf außergewöhnliche Formen !!!:D

Wo ist der nächste TIME Händler , den schau i ma in natura an !!!

in wien hat der rih time glaub aber nicht alle lagernd

Geschrieben

jo zumindest stehen immer 1-2-3 rum :)

time sind auch schön find ich

naja als mainstream....würd ich jetzt principia und isaac nicht bezeichnen wird aber ansichtsache sein,

und meine pascal ist immer noch sau geil hehehe

aber gut italorenner sinds keine das stimmt :DD

Geschrieben
Muss schon sagen der TIME RXR Ulteam der hat schon was von geil !!!:love:

Steh irgendwie auf außergewöhnliche Formen !!!:D

Wo ist der nächste TIME Händler , den schau i ma in natura an !!!

time bekommst du übers radstudio in krems, weiss aber nicht ob sie welche lagernd haben, red mal mit elmar drüber.

Geschrieben
Hat jezt jeder ex-profi aus italien eine eigene marke ? :f:

noch einer. klick

wenn ich die kohle hätte würde ich mir sofort bein wr compositi holen :love:

http://www.wrcompositi.it/contenuti/prodotti/big/fx2_1.jpg

Geschrieben
noch einer. klick

biken7 und ich haben letztens einen in echt gesehen. das Flachsgewebe sieht interessant aus. ich könnte mich mit dem Höcker am Sitzrohr nicht anfreunden.

wenn ich die kohle hätte würde ich mir sofort bein wr compositi holen :love:

den FX2 bekommst schon ab 2,6k (so stehts zumindest in der Preisliste dies mir gesendet haben für meine Anbauteile)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...