Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenns schon unbedingt Carbon sein muss, dann den hier:

"Nero per Caso" vom Tiziano Zullo.

Ein echter Italiener, in Italien auf Maß gebaut, von einem der renomiertesten Rahmenbauer, mit perfektionistischer Lackierarbeit.

http://lh4.ggpht.com/_38PZDVsCuNQ/SB9Jaf3fj4I/AAAAAAAAATQ/_lKfwB0fadE/s800/_DSC1331.JPG

Geschrieben

Ein echter Italiener, in Italien auf Maß gebaut, von einem der renomiertesten Rahmenbauer, mit perfektionistischer Lackierarbeit.

was soll das geschwür beim unteren flaschenhalter? die vordere schraube is ja quasi "höher" als die untere, steht dann die flasche nicht parallel zum unterrohr? oder hat das einen besonderen sinn?

Geschrieben

Hello Danke für die guten Vorschläge !!

Ein Italiener solls werden !!!

Werd mein Budget auf 4000€ für den Rahmen aufstocken !!:D

Wer kann mir sagen wo es einen Radhändler gibt der italienische Rahmen bzw Räder hat und weis was er verkauft ??:l:

Umkreis von Krems wär nett !!:)

Geschrieben

Italiener im Umkreis von Krems wirst du am ehesten beim Radsport Strobl in St.Pölten finden!

Führt meines Wissens Colnago, Basso, Bottechia und auch De Rosa!

Beim Glantschnig in Langenlois gibts Pinarello!

Geschrieben
was soll das geschwür beim unteren flaschenhalter? die vordere schraube is ja quasi "höher" als die untere, steht dann die flasche nicht parallel zum unterrohr? oder hat das einen besonderen sinn?

Nix für ungut, aber den Begriff "Geschwür" von einem Kuota-Besitzer zu hören, hat schon eine eigene Qualität.

:U:

So, und jetzt wieder Friede. Ist ja Ostern :wink:

Geschrieben

[quote=;2104445]:rofl:

Wobei er ned ganz Unrecht hat. Schaut auf dem Foto a bissl komisch aus.

schaut so aus als ob im oberen bereich des unterrohrs seitlich ein wulst wäre, der halt im bereich des flaschenhaltes über das rohr dreht. solche seltsamen rohrformen sind ja bei carbon gang und gäbe und werden mit allerlei marketingsprech hochwissenschaftlich begründet. brauchen tuts keiner und auf den fotos schaut auch immer patschert aus. live wirds weniger auffallen.

Geschrieben

der tiziano zullo macht auch so "neumodisches zeug", :spineyes:

ich war der meinung alle seine rahmen werden geschweisst und nicht geklebt.....

Geschrieben

Wer kann mir sagen wo es einen Radhändler gibt der italienische Rahmen bzw Räder hat und weis was er verkauft ??:l:

Fahr nach südtirol ( meran) zum Flarer der hat immer gute schachen lagernd.

und der preis stimmt auch http://www.flarer.it/deu/index.html

Geschrieben
Nix für ungut, aber den Begriff "Geschwür" von einem Kuota-Besitzer zu hören, hat schon eine eigene Qualität.

:U:

So, und jetzt wieder Friede. Ist ja Ostern :wink:

die frage war durchaus ernst gemeint (und in keiner art negativ um deinen radgeschmack zu kritisieren ;)) :wink:

und das KOM ist für mich eines der schlichtesten und somit schönsten räder, die sehr geradlinig sind

Geschrieben

:f: 4000€ nur für den Rahmen auszulegen ist schon hart!!!! Aber wers hat der hat!!!

Leg noch was drauf und du bekommst das hier komplett!

Focus.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...