willka Geschrieben 22. April 2010 Autor Geschrieben 22. April 2010 [quote=;2117798]Und wieder amoi an Pensi auf'm ebike getroffen? mittlerweile fahr i mim rennrad mim kleinsten gang (i hab dreifach). da sind ALLE pensionsten so schnell im vergleich zu mir, dass ich sie gar nicht mehr seh beim vorbeirauschen. Zitieren
lll Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Wer von euch den Film Surrogates (2009) gesehen hat, sind eBikes ein Schritt in dieser Richtung?! http://de.wikipedia.org/wiki/Surrogates_%E2%80%93_Mein_zweites_Ich http://www.filmstarts.de/kritiken/91303-Surrogates.html Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 mittlerweile fahr i mim rennrad mim kleinsten gang (i hab dreifach). da sind ALLE pensionsten so schnell im vergleich zu mir, dass ich sie gar nicht mehr seh beim vorbeirauschen. Alles klar. Zitieren
Gast hhofer Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 haha, kauf dir doch auch eins, hier kann man viele testen. und bei gelegenheit das eigene bike auch gratis kodieren lassen, damits nicht von die pensis geklaut wird.... Zitieren
Chilled29 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Wer von euch den Film Surrogates (2009) gesehen hat, sind eBikes ein Schritt in dieser Richtung?! http://de.wikipedia.org/wiki/Surrogates_%E2%80%93_Mein_zweites_Ich http://www.filmstarts.de/kritiken/91303-Surrogates.html Geiler Film Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 die letzen tage gesichtet Sonntag:häuserl am roan City: alle herbrennt wirklich schnell gehn die dinger aber ned :devil: Zitieren
Shotgun Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 E bikes und elektrisch betriebenes Sexspielzeug gehört verboten, es rennen eh schon genug psychos herum. Zitieren
trinatic Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 fahr ich doch heut am donauradweg, schon sehr gemütlich. aber das hab ich mir trotzdem nicht verdient: üerholen mich zwei mindestens 70jährige mit mindestens einen 30iger. völlig unangestrengt - pensionistenmäßig tretend (alle 2 sec einen treter. wegen der materialschonung wahrscheinlich) mit ihren schicken, nigelneuen Elektro-bikes. das gehört verboten! das ist nicht witzig! die gfraster mit den laufrädern hab ich ja noch unter kontrolle, die überholen mich nur selten. aber PENSIONISTEN!!!! Niederlage :bounce: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Gestern erste Sichtung eine E Bikes inklusive willkagefürchtetem Pensionisten von der Jägerwiese kommend Richtung Griaß di a Gott Wirt. Wahrscheinlich zum Schnitzerl und Bier auffüllen Die traun sich also schon in den Wald mit die Dinger Zitieren
NoFatMan Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Jäger Frage: Herns wissen wos des Schüdl mit dem schwoarzn Radl auf weissem Grund bedeutet.... Biker: Ja, das Fahren im Wald ist mit e-bikes verboten und wenn nicht - dann gehörts verboten Zitieren
lll Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Geiler Film Das auf jedem Fall! Die Frage ist werden wir eines Tages alle so enden?! Zitieren
feristelli Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 E bikes und elektrisch betriebenes Sexspielzeug gehört verboten, es rennen eh schon genug psychos herum. im falle der psychos geb ich dir recht. im falle der e-bikes und des sexspielzeugs nicht. manche g'hörerten damit eher zwangsbeglückt als sie davon fernzuhalten. stell dir vor: lächelnde pensionisten und strahlende alte jungfern ... Zitieren
Kraeuterbutter Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Die traun sich also schon in den Wald mit die Dinger ja, ich mich auch siehe: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Die traun sich also schon in den Wald mit die Dinger e-bikes im Wald ist wie: Mit dem Helikopter ins Basislager und sich dann von 10 Sherpas und zig Sauerstoffflaschen auf den Mt. Everest tragen lassen. Zitieren
AmGe Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 hier liest man überall nur den neid heraus,da die betreffenden auch schon gern ein e-radl hätten, aber leider halt noch nicht das passende alter dazu haben. Zitieren
willka Geschrieben 29. April 2010 Autor Geschrieben 29. April 2010 hier liest man überall nur den neid heraus' date='da die betreffenden auch schon gern ein e-radl hätten, aber leider halt noch nicht das passende alter dazu haben.[/quote'] als frauenversteher wirst keine zukunft haben. und als männerversteher auch nicht. aber wien energie wird dich trösten und liebhaben! ganz gewiss! Zitieren
willka Geschrieben 29. April 2010 Autor Geschrieben 29. April 2010 Niederlage :bounce: muss ich deinen worten eine gewisse boshaftigkeit entnehmen??? tatsache ist - ich hab heut einen pensi am e-bike überholt! aber der hat fast gar nicht getretet. und es war rückenwind. und von meinem wilden fahrtwind hats ihn sicher gleich ins gebüsch gewachelt! Zitieren
Gast ewor Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 mi mint egy sárga tengeralattjáróban élünk ... lol, versteh ich das richtig? ist das yellow submarine auf ungarisch? Zitieren
Kraeuterbutter Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 e-bikes im Wald ist wie: Mit dem Helikopter ins Basislager und sich dann von 10 Sherpas und zig Sauerstoffflaschen auf den Mt. Everest tragen lassen. ehrlich: wie das ist is mir schei... egal es macht unheimlichen Spaß und punkt. Lärmbelästigung ists auch keine, jedes 2. Hightech-radl hat nen lauteren Freilauf verbaut so what... und außerdem: richtige Puristen fahren auch ned mit nem Fully mit 20cm Federweg oder 27-Gang-Schaltung in den Wald... das is auch nur für Warumduscher, die a) keine Mukis in den Beinen b) keine Nehmerqualitäten am Popo haben richtige Männer fahren mit Hardtail mit Rigidgabel und Singlespeed in den Wald das interessante am E-Bike in meinem Fall hier im Wald war, dass Steigungen damit zu fahren sind, was ohne E-antrieb ned geht.. der Allrad macht hier den nennenswerten Unterschied (und auch die nicht sperrbaren Dämpfer an meinem Fully, was das Fully leider berguntauglich(er) macht) das erstaunlich: trotz 2000km alten Bigapples (die sind schon fast Slicks mittlerweile) besseren Halt als mit neuen Nobby-Nics an meinem 13,5kg Fully bergab sieht die Sache anders aus (weil da hat das Fully ja auch ne Allradbremse) aber bergauf eben ein krasser Unterschied durch den Allrad Zitieren
soulman Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 e-bikes im Wald ist wie: Mit dem Helikopter ins Basislager und sich dann von 10 Sherpas und zig Sauerstoffflaschen auf den Mt. Everest tragen lassen. gesetzt dem fall der wilde wahnsinn hat mich gebissen und ich täte möchten...auf den mt. everest. dann wärs ma eigentlich wurscht wie ich dort hinkomm. und wenn ich mich ein luftschrauber dort direkt aussteigen liesse... ergo würde ich mir ein stromrad kaufen, ich damit all die wege befahren würde, welche mir bis dato nur unter höchstem einsatz von kraft und ausdauer möglich waren bzw. gänzlich versagt blieben. und daran täte ich mich ergötzen. und träfe ich dabei auf eine wilde willka, würde ich sie grüßen und nicht fahrtwindtechnisch in die brombeeren wacheln! Zitieren
feristelli Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 lol, versteh ich das richtig? ist das yellow submarine auf ungarisch? igän! Zitieren
jour-li Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 @kräuterbutter: wie wärs, wenn du dir einmal einen helm aufsetzt? weil sonst zählst du weder als e- noch als sonstiger biker sonst bist einfach nur bleder tourist,der nix im kopf hat, was er schützen müsste;) Zitieren
wiredog Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Dupdidu ... http://www.salzburg.com/online/7mal24/aktuell/Mit-dem-Elektrorad-auf-den-Gaisberg.html?article=eGMmOI8V58tj5D8M4TyA5fwTljqAJnY0nwOfe7r&img=&text=&mode=&sort=relevanz ... "bissl gschämt", das bringt mich dann doch zum schmunzeln :-) Regards, wiredog Zitieren
Kraeuterbutter Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 @kräuterbutter: wie wärs, wenn du dir einmal einen helm aufsetzt? weil sonst zählst du weder als e- noch als sonstiger biker sonst bist einfach nur bleder tourist,der nix im kopf hat, was er schützen müsste;) normalerweise - wenn ich als Bote unterwegs bin - hab ich auch immer brav nen Helm auf... hätte ich vor einem jahr noch gar nicht gedacht, da war das noch so ein Fremdkörper und ich meinte mich nie daran zu gewöhnen inzwischen gehts gar ned ohne, da fühl ich mich unsicher zuhause im Burgenland hab ich aber (noch) keinen Helm, deshalb ohne unterwegs gewesen komischerweise bin ich da 25 Jahre lang ohne Helm gefahren, da geht er mir auch ned ab.. in der Stadt - vor allem wenn zügig unterwegs (Citybeamer ) will ich aber nimma ohne Zitieren
AmGe Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 heuer gibt es eine eigene wertung für e-bikes beim glocknerkönig.bin schon gespannt, wie viel mich da überholen werden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.