Kallahan Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Hallo ! Nehmts mich auch mit? Um 19:00 bei meiner Hock'n,da werde ich hoffentlich noch hinfinden Zitieren
Kallahan Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Und vielleicht kommt mein ex-arbeitskollege(Horst) auch) Zitieren
NoSane Geschrieben 30. Dezember 2003 Autor Geschrieben 30. Dezember 2003 Nehmts mich auch mit? kloa, ....nur wo is dei Hackn? ... wird a richtig lässige Runde, freu mi schon! Zitieren
NoWin Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 Außer des Wetta bleibt so wie es derzeit ist :k: Zitieren
Kallahan Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 Original geschrieben von NoSane kloa, ....nur wo is dei Hackn? Die Opera,die Opera..... Zitieren
LBJ Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 Original geschrieben von Kallahan Original geschrieben von NoSane kloa, ....nur wo is die Hackn? Die Opera,die Opera..... ach, du warst des, hab dich doch letztes mal gesehn, von meiner Hockn aus .... na dann machen wir doch zum Einstand gleich ein Downhill in die Wega-garage(von der Mahlerstr. aus) Zitieren
Kallahan Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 Original geschrieben von LBJ ach, du warst des, hab dich doch letztes mal gesehn, von meiner Hockn aus .... na dann machen wir doch zum Einstand gleich ein Downhill in die Wega-garage(von dere Mahlerstr. aus) Und wo ist deine Hock'n? Zitieren
LBJ Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 dort wo die Mahlerstr is übrigens: und ich arbeite nicht in ne arabischen Botschaft Zitieren
SirDogder Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 Wemma schaun... Hmm... Stiegendownhill? Muss ich jetzt echt die Sigma aufs Fully umschnalln? Oder is es eh Hell gnua? Wenn mich der Silvesterrausch aus seinen Armen entläßt, dann wär ich auch dabei... Zitieren
NoLiver Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 Schneien soll´s heute Nacht... oiso I hock mich erst wieder auf´n Sattel, wenn die Vogerln draußen zwitschern und mei Gudrun aus´n Winterschlaf erwacht ist Zitieren
Isa Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 @NoLiver: du bist verweichlicht,Pursche!! Zitieren
NoLiver Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 Stimmt ja garned! Aber bei so einer Kälte macht´s mir keinen Spass zu radeln, alles sieht so trostlos aus und überhaupt und alles... Da bleib ich lieber kuschelnder Weise daheim bei der lieben Frau Heizung und der Frau heiße Dusche...aaaaah Zitieren
Roadrookie Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 Original geschrieben von NoLiver Schneien soll´s heute Nacht... oiso I hock mich erst wieder auf´n Sattel, wenn die Vogerln draußen zwitschern und mei Gudrun aus´n Winterschlaf erwacht ist Und wer is die Gudrun... net sog dei Frau. Zitieren
NoLiver Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 @Roadrookie: 2 Sachen dazu: 1) Ich würd ma nie eine Frau "nehmen", die Gudrun heißt 2) Wäre echt traurig, wenn ich grad dann wieder zum Radeln anfang, wenn sie aus Ihrem Winterschlaf erwacht. (au, muss ich mich wohl daheim fühlen, muhahaha) Köstlich (Gudrun ist der Name von meinem Hobel) Zitieren
Isa Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 @NoLiver: Also trostlos is ja berhaupt nicht - wir waren letzte Woche bei -1C° im Wald unterwegs - das war spitze - so verschneite Wegerl fahren - einfach schön....da sieht ma wie wenig Ahnung du hast Zitieren
NoLiver Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 @Isa: och so rutschige, verschneite wegerln...genau meins (da sieht man wie wenig du mich kennst ) Zitieren
Isa Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 Von rutschig hab ich nix geschrieben Zitieren
NoLiver Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 Original geschrieben von Isa Von rutschig hab ich nix geschrieben du solltest ins marketing gehen Zitieren
NoWin Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 Original geschrieben von NoLiver 1) Ich würd ma nie eine Frau "nehmen", die Gudrun heißt Schade - gell Isa (Gudrun) H. Zitieren
SirDogder Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 Original geschrieben von NoWin Schade - gell Isa (Gudrun) H. Des nennt ma Eigen-Tor, göö Oliver? Zitieren
trialELCH Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 wird des eine ausroll fahrt also ca 20km/h und höher ? oder eher von platzl zu platzl mfg Reini der gern wiedermal streettrial fahren will Zitieren
NoWin Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 Kommt auf die Teilnehmer an - aber am 1.1. sans eh olle waach - da kann wirklich jeda mitfohrn - sogor i sölba ohne Kondi kammat mit - nur waaß i no net, obs mi wirklich gfreit Zitieren
Isa Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Ich freu mich schon - das Wetter is auch o.k - supa Zitieren
NoLiver Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Original geschrieben von SirDogder Des nennt ma Eigen-Tor, göö Oliver? Versteh ich nicht ganz, aber wenns meint´s, wird´s scho passen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.