Domin1k Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Ich fahre jetzt die 4. Saison Rennrad und möchte nun mehr Rennen bestreiten als in den letzten Jahren, deshalb möcht ich mich einem Team anschließen und mit Lizenz fahren! Wohne in 1200 Wien - dh das Team sollte auch irgendwo in der Nähe sein Headquater haben! Bin bisher 7 Rennen gefahren und meine beste Platzierung war Platz 24 bei knapp über 200 Startern. Zitieren
Simon Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 http://www.rc-schnecke.at http://www.mountainbiker.at http://www.sport-nora.at DENZEL ... .. . ... und viele viele mehr. Lampre, LOTTO und Quick-Step sind leider schon voll belegt, die nehmen niemanden mehr Zitieren
Lasse21 Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Lampre, LOTTO und Quick-Step sind leider schon voll belegt, die nehmen niemanden mehr und haben ihren Hauptsitz leider nicht in Wien :rofl: Zitieren
cryion Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 http://www.sport-nora.at ohne bindestrich Zitieren
MrB Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 und haben ihren Hauptsitz leider nicht in Wien :rofl: Doch, auf der Alserbachstraße Zitieren
Domin1k Geschrieben 11. April 2010 Autor Geschrieben 11. April 2010 Welches dieser Teams würdet ihr mir nun empfehlen? Das Team sollte nicht bloß durch die Mitglieder am Papier bestehen sondern auch den Teamspirit leben! Zitieren
wuwo Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Welches dieser Teams würdet ihr mir nun empfehlen? Das Team sollte nicht bloß durch die Mitglieder am Papier bestehen sondern auch den Teamspirit leben! team elk Zitieren
Domin1k Geschrieben 11. April 2010 Autor Geschrieben 11. April 2010 team elk Ich hätt das Nora-Team oder dir Chaoten ins Auge gefasst! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 http://www.rc-schnecke.at http://www.mountainbiker.at http://www.sport-nora.at DENZEL ... .. . ... und viele viele mehr. Lampre, LOTTO und Quick-Step sind leider schon voll belegt, die nehmen niemanden mehr Da fehlt Entscheidendes: *g* http://www.free-eagle.at Ciao Paolo Zitieren
sake Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Da fehlt Entscheidendes: *g* http://www.free-eagle.at Ciao Paolo genau! die san super! haben sogar eine eigene wellnesseagle fraktion :devil: Zitieren
KarlS Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 genau! die san super! haben sogar eine eigene wellnesseagle fraktion :devil: dominik willst richtig rennen fahren, dann war hier nur ein team für dich gut. obwohl auch nicht das goldene vom ei aber denzel. schau auf radsportverband.at wie alt bist du? Zitieren
Domin1k Geschrieben 11. April 2010 Autor Geschrieben 11. April 2010 dominik willst richtig rennen fahren, dann war hier nur ein team für dich gut. obwohl auch nicht das goldene vom ei aber denzel. schau auf radsportverband.at wie alt bist du? Ich bin Anfang 25. Ja hätt schon lust richtig mit Lizenz zu fahren! Gibts von diesem Team auch eine ordentliche HP? Auf radsportverband.at stehen ja auch nur allgemeine Sachen. Zitieren
Simon Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 dominik willst richtig rennen fahren, dann war hier nur ein team für dich gut. obwohl auch nicht das goldene vom ei aber denzel. ... hab ich ihm ja vorgeschlagen, will er aber nicht. Seine zwei Ideen sind aber eh auch OK, was besseres wird er schwer finden?! Viel Spaß ... Zitieren
Thoms Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 dominik willst richtig rennen fahren, dann war hier nur ein team für dich gut. obwohl auch nicht das goldene vom ei aber denzel. schau auf radsportverband.at wie alt bist du? Dort werden sie ihn aber kaum nehmen als Anfänger quasi ohne Rennerfahrung. Zitieren
Simon Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Dort werden sie ihn aber kaum nehmen als Anfänger quasi ohne Rennerfahrung. War eh scho 24 bei einem Rennen mit gut 200 Starten. Versteh ich jetzt nicht was Du meinst ... Zitieren
Domin1k Geschrieben 11. April 2010 Autor Geschrieben 11. April 2010 War eh scho 24 bei einem Rennen mit gut 200 Starten. Versteh ich jetzt nicht was Du meinst ... Ja natürlich meinte ich meine Platzierung... Ist mir schon klar, dass kein Team mit offenen Armen auf nen Neuling wartet und womöglich auch noch gleich ein neues Top-Rad bereitstellt! Werd wahrscheinl ma bei Nora oder bei den 2RadChaoten vorbeischaun - und schauen was mir zusagt! Bin letzten Do bei einer Trainingsausfahrt mit den Nora Jungs unterwegs gewesen - und hat mir eh ganz gut zugesagt! Zitieren
MrB Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Was haltet ihr vom Garber? Vom Willi kann man als Anfänger schon einiges lernen! Zitieren
Essi Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Ja natürlich meinte ich meine Platzierung... Ist mir schon klar, dass kein Team mit offenen Armen auf nen Neuling wartet und womöglich auch noch gleich ein neues Top-Rad bereitstellt! Mit offenen Armen vielleicht schon, nur das mitn Material spielts halt nicht. Die Zeiten sind längst vorbei, Geld ist Mangelware. Da mußt du es bei Lizenzrennen schon ordentlich krachen lassen, dann gibts vielleicht a bissel was. Zitieren
Essi Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Was haltet ihr vom Garber? Vom Willi kann man als Anfänger schon einiges lernen! Beim Willi lernt man wahrscheinlich schon mehr als in einem Großklub. Wär a ned schlecht! Zitieren
KarlS Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Beim Willi lernt man wahrscheinlich schon mehr als in einem Großklub. Wär a ned schlecht! ein "lizenzverein" wie tyrolia/garber oder denzel:toll: bei den promotion vereinen wird man zum marathon fahren erzogen, dass sind halt keine rennen. und das herumschwuln bringt halt gar nix. hinund wieder einen rm zu fahren ist o.k., aber nur wenn man um den sieg fährt.(eben Promotion) sonst zählt das nüsse:wink: Zitieren
KarlS Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Ich bin Anfang 25. Ja hätt schon lust richtig mit Lizenz zu fahren! Gibts von diesem Team auch eine ordentliche HP? Auf radsportverband.at stehen ja auch nur allgemeine Sachen. auf eine ordentliche hp kann man pfeifen,wenn nur werbung betrieben wird. du solltest mal 2 jahre richtig rennen fahren, was das bedeutet erklärn wir dir(die hier schreiben) also mal einen rennkalender erstellen und den findest auf der örv seite unter sportadapter.at 4 rennen pro monat fürn anfang reichen mal. um deine erfahrungen zu machen, deine versagensängste zu besiegen, deine technik und taktik zu schulen, etc... am ende des jahres sollten da min. 30 rennen gefahren sein, und nächstes jahr, beginnst im jänner mit einem trainingslager mit den echten.und im märz nochmal. wende dich an den günter von nora, der ist der einzige der das da so macht. drum ist er auch einer der stärksten, aber halt auch schon 40 jahre. selbst ist der mann, zu glauben, jemand nimmt dich an der hand und zeigt dir die grosse rennwelt, ist ein irrglaube. mit 25 ist noch viel möglich, die weltspitze ist aber fern. also schau noch mal die ergebnislisten am sportadapter.at(computerauswertung.at) durch, welche vereine lizenzrennen fahren. Zitieren
Gast Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 mit den echten. was mich schon immer interessiert wer sind die echten? wie definiert sich ein echter? Zitieren
steve4u Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 was mich schon immer interessiert wer sind die echten? wie definiert sich ein echter? Wer des net weiß - ist kein Echter! Zitieren
Gast Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Wer des net weiß - ist kein Echter! deshalb frag ich ja die echten Zitieren
Domin1k Geschrieben 12. April 2010 Autor Geschrieben 12. April 2010 auf eine ordentliche hp kann man pfeifen,wenn nur werbung betrieben wird. du solltest mal 2 jahre richtig rennen fahren, was das bedeutet erklärn wir dir(die hier schreiben) also mal einen rennkalender erstellen und den findest auf der örv seite unter sportadapter.at 4 rennen pro monat fürn anfang reichen mal. um deine erfahrungen zu machen, deine versagensängste zu besiegen, deine technik und taktik zu schulen, etc... am ende des jahres sollten da min. 30 rennen gefahren sein, und nächstes jahr, beginnst im jänner mit einem trainingslager mit den echten.und im märz nochmal. wende dich an den günter von nora, der ist der einzige der das da so macht. drum ist er auch einer der stärksten, aber halt auch schon 40 jahre. selbst ist der mann, zu glauben, jemand nimmt dich an der hand und zeigt dir die grosse rennwelt, ist ein irrglaube. mit 25 ist noch viel möglich, die weltspitze ist aber fern. also schau noch mal die ergebnislisten am sportadapter.at(computerauswertung.at) durch, welche vereine lizenzrennen fahren. Danke für deine Tips - werd diese Woche mal bei Nora Sports vorbeischaun und mich mal beim Team anmelden! Und so bald als möglich mein nächstes Rennen bestreiten! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.