Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

downhillabfahrt um 12 vom monte ulle war obergeil :D zwar mit schmerzen verbunden trotzdem is es lustig wenn man ohne licht eine berg mitten durch den weld runterfährt :p

B]

jojo i kenn des... ;) bin gestan von ana alm heruntergegangen ohne licht und bin ca. 10 moi auf die go gflogn :D :D

najo gutes neues jahr no allen!

Geschrieben
Original geschrieben von streibl-bua

jojo i kenn des... ;) bin gestan von ana alm heruntergegangen ohne licht und bin ca. 10 moi auf die go gflogn :D :D

najo gutes neues jahr no allen!

wo woast leicht?

war bzw. bin noch in wien, war eh eeeextrem geil... :)

*hurrahurra* prosit neujahr allen ;)

Geschrieben

so ich bin jetzt auch schon daheim :D ( e ganz früh :rolleyes: )

downhillabfahrt um 12 vom monte ulle war obergeil :D zwar mit schmerzen verbunden, trotzdem is es lustig wenn man ohne licht eine berg mitten durch den weld runterfährt ( bei 15 cm Schnee) :p

kopfweh hab ich eigentlich net :D :k: hab ich auch nicht :cool:

mit 20 mädchen auf einer hütte zu sein, ist einfach nur genial

lg

Also irgendwas lauft do falsch, wennst mit 20 mädls auf einer Hütten bist und dann aber freiwillig lieber in der Nocht mit dem Radl 20 mol auf die Go...fallst..... :confused: :confused:

Also die Jugend von heut is a nimmer des was wir amol waren, :spinnst?:

Geschrieben
Original geschrieben von G.Hans

Also irgendwas lauft do falsch, wennst mit 20 mädls auf einer Hütten bist und dann aber freiwillig lieber in der Nocht mit dem Radl 20 mol auf die Go...fallst..... :confused: :confused:

Also die Jugend von heut is a nimmer des was wir amol waren, :spinnst?:

naja zuerst 5 stunden mädels bike und wieder mädels :D

also so is net :rolleyes:

lg

Geschrieben
Original geschrieben von Schipfi2k

hab i gar ned probiert... i hab lei den anblick so gut gfunden... und 2-3 Schluck sekt sind a ned schlimm.... ;) sagt da doktor...

lol :D nette aktion jajaj sektflaschen sind schon was ganz eigenes :rolleyes:

lg

Geschrieben

wirklich!!

ich sprech aus erfahrung! 3/4 flasche henkels moi alleine getrunken :D :D und donn :k:

musst nur 5-10 cl orangensaft zum sekr dazutun, dann kannst des literweise trinken..... zumindest spührst in den ersten 5 min nix :D

dann auch :f: :k:

:D

lg

Geschrieben

musst nur 5-10 cl orangensaft zum sekr dazutun, dann kannst des literweise trinken..... zumindest spührst in den ersten 5 min nix :D

dann auch :f: :k:

:D

lg

najo wir hätten domois nua red bull ghobt... und des schmeckt ned sonderlich... so eben pur... *wäh* do woa i :f: :f: :f:

Geschrieben

najo wir hätten domois nua red bull ghobt... und des schmeckt ned sonderlich... so eben pur... *wäh* do woa i :f: :f: :f:

hehe denk i mir, na wir haben zum glück osaft ghabt ( zum cocktail mixen....)

lg

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Wünsch euch auch a schenes neies Jahr!

Seits scho munter alle miteinander? Rausch ausgschlafen? :D

lg.chris

danke dir auch !!!!!

he ich bin schon seit 8 wach !!!!!!! :D :rolleyes:

lg

Geschrieben

najo er hot e probiert wie es is sich mit ana sektflasche anzufreunden.

Mit einer Sektflasche oder besser gesagt mit einem Sektflaschenkorken mußte sich auch eine Glühbirne bei mir anfreunden. Vermutlich stand die Flasche unter zu hohem Druck, schoß heraus und traf exakt ein Birndl. Pech muß man haben! :D :f:

Na, ja, als Nicht-Trinker hat man halt keine Erfahrung mit derartigen explosiven Stoffen... :D :U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...