Gast G.Hans Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Vielen Dank an die fleißigen Oberchaoten, heute ist alles völlig unchaotisch bei mir eingetroffen und paßt einwandfrei !!! Zitieren
NoRun Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Als ich heute von der Arbeit heimkamm, lag ein Päckchen für mich unter dem Christbaum . Mein Teamdress ist da Wollte mich auf diesen Weg bei allen bedanken die es möglich machten das die Dressen so schnell verschickt wurden. (und da ist net nur die Post gemeint ) lg NoRun Zitieren
NoPain Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Danke fürs positive Feedback!!! Schön zu hören, dass sich die Nachtschicht ausgezahlt hat. Viel Spaß mit den Teilen!!! Painkiller & NoPain Zitieren
deathhero Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 verdammt, meines is noch net da .... na das kommt davon, wenn man am ar*** der welt wohnt lg Zitieren
skibby Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 supsi, hab meins heute geholt! drum gleich auch eine frage an die oberchaoten, ich habe nämlich was zum umtauschen. wie geht das von statten? Zitieren
NoPain Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Bei Umtäuschen und Reklamationen einfach an das 2RC Headquarter mit kurzer Beschreibung schicken oder nach Voranmeldung vorbeibringen. Größen werden getauscht, kaputte Dinge werden zur Reparatur geschickt. ACHTUNG: AUSTAUSCH bei Größen ist nur möglich, wenn das Ding noch nicht getragen wurde. Zitieren
sushi Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 grüss euch nyx! liegts an der post oder woran?? hab noch immer nichts von 2rc-sachen gehört, gesehen oder wie auch immer. habt ihr alle gleichzeitig abgeschickt? denn dann muss ich dem grazer postlern leider den kragen umdrehen... Zitieren
Ghandi Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 I, hob´s scho! Brauch a net den Karl(mein Postler) den Kragen umdrahen, denn i war persenlich üba da Donau in Essling! lg Ghandi Zitieren
NoPain Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Hoi ist alles gleichzeitig am 31.12. um 11:00 rausgegangen. Zitieren
Nightrider Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Hallo, hab mei Packerl gestern bei Sport Nora abgeholt, hat alles wunderbar funktioniert. Super Organisation - Kompliment. Die lange Hose hat heute schon den -6 Grad Praxistest bravourös gemeistert - super Material. lg willi Zitieren
Chaingang Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 ...Graz is wohl am Arsch der Welt Zitieren
Birki Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 Original geschrieben von Nightrider Super Organisation - Kompliment. hallo! kann mich dem willi nur anschliessen - prima organisation, besten dank für Eure mühe... lg birki Zitieren
mbiker Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 Original geschrieben von deathhero klagenfurt erst...... lg und maria saal erst recht heute die lange hose beim laufen getestet - super @chefe danke für die mühe und arbeit Zitieren
deathhero Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 schön langsam mach ich mir sorgen...... noch immer nyx da ??? komisch komisch lg Zitieren
Joga Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 Also mei Packerl is auch irgendwann zwischen Weihnachten und Hl.3.Könige gekommen... Noch an die alte Adresse, deshalb hab ichs erst über Umwege bekommen...! Aber es ist da... und es ist alles drinnen! LG J. Zitieren
Chaingang Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 immer noch nyx da.... ich mach mal nen Thread zur Grazer Post auf....die ham schon ma a Packerl verschlappt die Purchen Zitieren
Chaingang Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 hab ich den langersehnten Zettel im Briefkasterl gefunden. 12 Tage für Wien-Graz, da haette der Cheffe des auch auf Knien rutschend vorbeibringen können Zitieren
mikeva Geschrieben 31. Januar 2004 Geschrieben 31. Januar 2004 hab mei dress a scho und melde mich am mo per erlagschein zum dienst als 2rc nr. 304 an @ wappler danke für den supergscheatn brief den i gestern erhalten hab, hab mi zerwutzelt........... dafür hab ich auch eine namhafte summe als spende addiert Zitieren
TomCool Geschrieben 31. Januar 2004 Geschrieben 31. Januar 2004 Original geschrieben von Piefke hab ich den langersehnten Zettel im Briefkasterl gefunden. 12 Tage für Wien-Graz, da haette der Cheffe des auch auf Knien rutschend vorbeibringen können Der Chef rutscht auf Knien immer nur im Kreis..... Zitieren
ghost rider Geschrieben 31. Januar 2004 Geschrieben 31. Januar 2004 @mikeva super jetzt habens dich auch erwischt! Was hast denn für einen No Name? NoABier? Zitieren
mikeva Geschrieben 31. Januar 2004 Geschrieben 31. Januar 2004 @ ghosty naaa, da mikeva bleibt der mikeva.............. nyx schiki, nur miki oba woatets nur.........im somma kumm i a wochn ausse..........wieder stiftgassn neman spittelberg..... uns hardtail is a wieder mit Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.