Zum Inhalt springen

Chaoten Bestellung eingetroffen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Vielen Dank an die fleißigen Oberchaoten, heute ist alles völlig unchaotisch bei mir eingetroffen und paßt einwandfrei !!! :) :)
Geschrieben

Als ich heute von der Arbeit heimkamm, lag ein Päckchen für mich unter dem Christbaum :) . Mein Teamdress ist da :D

Wollte mich auf diesen Weg bei allen bedanken die es möglich machten das die Dressen so schnell verschickt wurden. (und da ist net nur die Post gemeint :D )

lg

NoRun

Geschrieben

Bei Umtäuschen und Reklamationen einfach an das 2RC Headquarter mit kurzer Beschreibung schicken oder nach Voranmeldung vorbeibringen.

Größen werden getauscht, kaputte Dinge werden zur Reparatur geschickt.

ACHTUNG: AUSTAUSCH bei Größen ist nur möglich, wenn das Ding noch nicht getragen wurde.

Geschrieben

grüss euch nyx!

liegts an der post oder woran?? hab noch immer nichts von 2rc-sachen gehört, gesehen oder wie auch immer.

habt ihr alle gleichzeitig abgeschickt? denn dann muss ich dem grazer postlern leider den kragen umdrehen...

Geschrieben

Hallo,

hab mei Packerl gestern bei Sport Nora abgeholt, hat alles wunderbar funktioniert.

Super Organisation - Kompliment.

Die lange Hose hat heute schon den -6 Grad Praxistest bravourös gemeistert - super Material.

lg

willi

Geschrieben
Original geschrieben von Nightrider

Super Organisation - Kompliment.

hallo!

kann mich dem willi nur anschliessen - prima organisation, besten dank für Eure mühe...

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

klagenfurt erst...... :rolleyes:

lg

und maria saal erst recht ;) :D

heute die lange hose beim laufen getestet - super

@chefe

danke für die mühe und arbeit

Geschrieben

Also mei Packerl is auch irgendwann zwischen Weihnachten und Hl.3.Könige gekommen...

Noch an die alte Adresse, deshalb hab ichs erst über Umwege bekommen...! Aber es ist da... und es ist alles drinnen!

LG J.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

hab mei dress a scho und melde mich am mo per erlagschein zum dienst als 2rc nr. 304 an :D

@ wappler

danke für den supergscheatn brief den i gestern erhalten hab, hab mi zerwutzelt........... :rofl:

dafür hab ich auch eine namhafte summe als spende addiert :D :D :holy:

Geschrieben
Original geschrieben von Piefke

hab ich den langersehnten Zettel im Briefkasterl gefunden. 12 Tage für Wien-Graz, da haette der Cheffe des auch auf Knien rutschend vorbeibringen können :D :D :D :D :D :D

Der Chef rutscht auf Knien immer nur im Kreis.....

Geschrieben

@ ghosty

naaa, da mikeva bleibt der mikeva..............

nyx schiki, nur miki :D

oba woatets nur.........im somma kumm i a wochn ausse..........wieder stiftgassn neman spittelberg..... :D :D :U:

uns hardtail is a wieder mit ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...