fred2 Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Ergebnisse sind online! irgendwas funzt da ned. Zitieren
NoPain Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 irgendwas funzt da ned. stimmt - war ein oasch excel format ... aber jetzt sollts gehen ;-) Zitieren
fred2 Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 stimmt - war ein oasch excel format ... aber jetzt sollts gehen ;-) yes - leider Zitieren
NoFatMan Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 3sec hab ich auf dich aufgrissen, gratuliere dir:klatsch: wir sehen uns in Dorncity am 5mai:D bergauf werde ich leiden - bis zum 05.05 Zitieren
369er Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 ..für Dornbach gibt es eine Neue Streckenführung (mehr Berg). Mehr Infos Heute Abend. lg.holzwurm bis wann weiß man mehr zur neuen strecke?! große änderung gegenüber dem vorjahr?! thx Zitieren
josinger Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Ich hab jetzt gleich mal mein erstes Streichergebnis.. Nachdem ich nach der Wende in den Hagel kommen bin wollt ich mich schon in der Ortschaft unterstellen, bin dann nur mehr ins Ziel zurückgerollt.. Aber die Strecke wär an und für sich leiwand, so ohne Sturm, Regen und Hagel.. edit: bin eh nicht in der Werung seh ich grad, eh gscheiter.. Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 2facher Erfolg für die Familie Eysinger, da schau ich aber. Bravo Zitieren
papachicco Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 strecke so gut wie fix 4 km start von bushaltestelle sittendorf kreuzung dornbach (bundesstr. richtung breitenfurt nach fahrbahnverengung links )bis wasserleitungsbergerl (verbindung zwischen dornbach und sulz im wienerwald ) ziel auf kuppe ! Zitieren
wuwo Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 strecke so gut wie fix 4 km start von bushaltestelle sittendorf kreuzung dornbach (bundesstr. richtung breitenfurt nach fahrbahnverengung links )bis wasserleitungsbergerl (verbindung zwischen dornbach und sulz im wienerwald ) ziel auf kuppe ! nur 4km? Zitieren
papachicco Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 3,99 laut tacho wenn es sich ausgeht werde ich die strecke noch digitalisieren dann könnt ihr euchein bild davon machen Zitieren
crossfan Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 3,99 laut tacho wenn es sich ausgeht werde ich die strecke noch digitalisieren dann könnt ihr euchein bild davon machen das war doch vor ein paar Jahren schon, oder? Ging dann aber wegen der Baustelle nicht mehr. Ziemlich leiwande Strecke Zitieren
NoPain Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 3,99 laut tacho wenn es sich ausgeht werde ich die strecke noch digitalisieren dann könnt ihr euchein bild davon machen Obwohl ich die Strecke nicht wirklcih kenne - ich finds schon oarg kurz. Was spricht gegen die Strecke der vergangenen Jahre? Da war eh alles drinnen... Zitieren
Simon Geschrieben 21. April 2010 Autor Geschrieben 21. April 2010 Obwohl ich die Strecke nicht wirklcih kenne - ich finds schon oarg kurz. Was spricht gegen die Strecke der vergangenen Jahre? Da war eh alles drinnen... ... eine Klage plus saftiger Geldstrafe für den Organisator Traurig aber wahr!!! Zitieren
NoPain Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 ... eine Klage plus saftiger Geldstrafe für den Organisator Traurig aber wahr!!! :-/ Zitieren
papachicco Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 anzeige keine klage is eh die schlimm genug http://maps.google.at/maps?f=d&source=s_d&saddr=Dornbacher+Stra%C3%9Fe+(Sittendorf)&daddr=Unbekannte+Stra%C3%9Fe&geocode=Fbid3QId94z2AA%3BFfDq3QIdRh32AA&hl=de&mra=ls&sll=48.0927,16.13265&sspn=0.015995,0.038495&ie=UTF8&z=14 ja das ist die strecke die es schon vor einiger zeit mal war jetzt mit neuen schnellen straßenbelag Zitieren
beckk Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 gibts eigentlich Fotos vom Dienstag auch irgendwo? wär alleine wg Wetter schon interessant lg klaus Zitieren
wuwo Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 was meinen die streckenkenner: zahlt sichs aus mit dem zeitfahrrad anzurücken? Zitieren
papachicco Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 auf keinen fall:f: normales rennrad alles andere funkt nicht:wink: Zitieren
crossfan Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 was meinen die streckenkenner: zahlt sichs aus mit dem zeitfahrrad anzurücken? eher den Crosser Zitieren
369er Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 3,99 laut tacho wenn es sich ausgeht werde ich die strecke noch digitalisieren dann könnt ihr euchein bild davon machen auf wieviele höhenmeter wird die strecke dann in etwa kommen?! frage nur deshalb weil es wirklich zu überlegen ist ob sich die anreise dafür steht .... Zitieren
papachicco Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 hm kann ich nicht sagen hmm 150 ? naja nach start ein hügel und nach erster und einziger abfahrt leicht schmierend bergauf zum schluß noch 2 kurze rampen die aber schon weh tun:f: zum kompletten zerstören reichen die 4 km aber allemal:D Zitieren
Highlander Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 hm kann ich nicht sagen hmm 150 ? naja nach start ein hügel und nach erster und einziger abfahrt leicht schmierend bergauf zum schluß noch 2 kurze rampen die aber schon weh tun:f: zum kompletten zerstören reichen die 4 km aber allemal:D Paßt, kurz und schmerzhaft, da werd ich heute vorsichtig ins heurige Zeitfahrcupgeschehen einsteigen ! Mal testen ob ich eine Stärkung oder Schwächung unserer Truppe sein werde Zitieren
papachicco Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 und wie - gute zeit gratuliere und das wetter war auch sehr besch.... gewesen :s: gratulation an alle die starter ordentlich krank bei solchen verhältnissen zu starten :f: Zitieren
Highlander Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 und wie - gute zeit gratuliere und das wetter war auch sehr besch.... gewesen :s: gratulation an alle die starter ordentlich krank bei solchen verhältnissen zu starten :f: super platzierung bursche, gratuliere bei mir gab's ja leider schon vor dem start ein techn. k.o. :bump: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.