Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guad.

Scheinen ja einige schon mal irgendwie Lust zu haben an einem zusammen kommen.

Also. Am Anfang dachte ich eher so an eine "gewöhnliche" Feier um mal den ganzen Haufen zusammen zu bekommen a la

BB Novemberparty.

Aber wurscht. Warum ned die Sache mit einer fetten Ausfahrt beginnen !? Paßt.

Ich hab gerade in meinem Postfach eine email von einem BBler bekommen der sich eine Wochenendtour in der Badennerecke bei Wien ausgesucht hat und mit organisieren würd.

Da hätte jeder was davon. Die Rennradler und die Mountainbiker. Ich fahr beispielsweise bloß RR.

Und außerdem muß man ja dann nicht bis zum Schluß bleiben sonder sucht sich einfach einen Tag raus an der er/sie, kann/will.

Oiso! Was sagts ? Mach ma des ?

Geschrieben
naja, irgendwie tät ich gern wieder mal ne grosse sache organisieren.

aber die vernunft gibt mir recht, mich zurück zu halten. ausserdem bin ich net wirklich fit. :(

Tommy, wenn so eine große Sache in Graz stattfinden sollte, wär ich mit tatkräftiger Unterstützung dabei!!!

Geschrieben

Freunde der Schmelz- und Plastikräder,

die Zeit ist gekommen um den Sommer einzuöeuten und die Grundlage ,wie den Winter, hinter uns zu lassen.

Ich habe nun zwei Terminvorschläge für die Sommerparty. Es wird das erste oder das zweite Juniwochenende (keine Schulferien).

Es wird eine Samstagsausfahrt werden (bei Regen verschiebt sich das ganze um ein WE) und am Sonntag gehts zurück.

Ich versuche eine MTB- und eine RR Route so zu wählen das beide Routen im gleichen Zielort landen (RR zwischen 80-120km und bei der MTB 60-80 je nach Höhenmeter!?). Am Ziel werde ich eine Gaststätte aussuchen wo ich ein paar Tische mit der Option eines extra Saals reservieren kann (ich weiß ja ned wer alles kommt? Zum Schluß sind wir bloß 10 ?!).

Schreibt fröhlich rein Wer, Wann, und Wie am besten kann. :U:

Geschrieben
Ich versuche eine MTB- und eine RR Route so zu wählen das beide Routen im gleichen Zielort landen (RR zwischen 80-120km und bei der MTB 60-80 je nach Höhenmeter!?).

60 - 80 km ist für einen BB-Day zu optimistisch.

Geschrieben

bb day in linz 2008: 60 km, 1100 höhenmeter. das ist eine tour die viele nicht schaffen werden. (wie ja angesichts der qualität der teilnehmer bewiesen wurde)

bb day in wien 2007: 55 km, 600 hm. hier waren sehr viele teilnehmer. es wurde sehr viel gewartet - aber es war ein sehr lässiges ereignis in meinen augen.

(die km sind nicht vom treffpunkt sondern von meiner jeweiligen abfahrtsstelle, in linz warens daher vielleicht 50 km, in wien wohl eher nur 35-40 km)

Geschrieben
Gut. Mir ist 40-60 auch recht dann können wir länger feiern und am nächsten Tag verkatert aber glücklich und schnell wieder zhaus fahren.

30 - 40km sind da eher realistisch. :D D.h. Baden als Ausgangspunkt ist jetzt fix? In der Gegend gibts sowieso massig Höhenmeter und selektive Abfahrten. Da trennt sich schnell die Spreu vom Weizen. :D Auch wenns das Gemeinsamfahren noch mehr zerstört: Vielleicht wären 2 Leistungsgruppen beim MTB auch eine Überlegung wert.

Geschrieben

So. Der Pflichturlaub ist vorbei und jetzt gehts in die Offensive.

Leider habe ich noch immer kein feedback von euch bekommen welcher der zwei Junitermine in frage käme?!

Ich werde diese Woch ein paar Routen vorstellen und hoffe auf rege Beteiligung.

Nach Auswertung von euren feedback ist der jetzige Stand

wie folgt:

1. Termin ist erstes oder zweites Juni Wochenende

Wenn ich kein feedback bekomme mach ich einfach einen Termin fix

2. Die Routen werden so an die 40 Kilometer lang sein.

3. Eine RR und eine MTB Strecke die beide in einem Wirtshaus enden.

4. Es geht von Baden durch den Wienerwald Richtung Tulln oder St. Pölten

Ich unterbreite noch heute Abend ein paar Routenvorschläge.

Gruss

A

:U:

Geschrieben

1. zweites (samstag) wäre mir lieber.

2. wenn mtb 40, dann können die rennradler schon ein bisserl mehr fahren ;) 60-70 etwa

3. startpunkt dort oder zumindest in der nähe wäre auch gut, wegen auto ;)

4. und wieder retour?

Geschrieben

1. Termin ist erstes oder zweites Juni Wochenende

Wenn ich kein feedback bekomme mach ich einfach einen Termin fix

2. Die Routen werden so an die 40 Kilometer lang sein.

3. Eine RR und eine MTB Strecke die beide in einem Wirtshaus enden.

4. Es geht von Baden durch den Wienerwald Richtung Tulln oder St. Pölten

Ich unterbreite noch heute Abend ein paar Routenvorschläge.

Gruss

A

:U:

1. schlag einfach 2 termine vor und mach eine abstimmung welcher "genehmer" ist

2. für 40 km setz ich mich nicht aufs RR. da bin ich bei hermes ... lieber a bissl länger (+/- 80) schliesslich soll der wirt mit uns a freud haben :D

3. na das sowieso

4. mach a rundtour (start und ziel beim auto) - sonst gibts echt probleme mit der transportlogistik

Geschrieben

1. Ok.

2. 70-100km mit dem Renner ist mir auch viel lieber aber da gabs vorher beschwerden. Ich denk wir können uns auf 60-70 einigen ?!

3. :U:

4. Rundtour macht am meisten Sinn. Da hast Du recht. :toll:

Also Punkt 2 und 4 fix?

:bounce:

Geschrieben
60 - 80 km ist für einen BB-Day zu optimistisch.

na geht eh, von wien über den anninger und den Kurpark auf den Lindkogel und wieder zurück das ergibt schon diese Länge.

die rr-abteilung fährt über alland und einer super Bergwertung zum eisernen Tor, und die übermütigen über Berndorf nach wien zurück.

Geschrieben
bb day in linz 2008: 60 km, 1100 höhenmeter. das ist eine tour die viele nicht schaffen werden. (wie ja angesichts der qualität der teilnehmer bewiesen wurde)

wieso? Jimmy sagt ca 3 std und ca 1000 HM für a gemütliche ausfahrt - so viel is das net wenn es keinen gatsch gibt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...