werner5 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 @shroeder Kann man schon gratulieren oder seids noch in der Zielgeraden ? lg Werner Zitieren
shroeder Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 @shroeder Kann man schon gratulieren oder seids noch in der Zielgeraden ? lg Werner ich kann ned wegen der arbeit der bub lässt uns noch warten... Zitieren
tenul Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Ja, fein wars! Viel geschmust is worden - immer auch diese Überarbeitungssymptome Und ich bin auch schon z'haus. Obwohl ich meinen lahmen Gaul am Ende doch in die U-Bahn gehievt habe, hab ich jetzt ganz nasse Füße, so viel hat's geschifft Sitzt ihr eigentlich immer noch im Fabelhaft? Haben die Shroeders schon Nachwuchs :confused: Zitieren
shroeder Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Ja, fein wars! Viel geschmust is worden - immer auch diese Überarbeitungssymptome Und ich bin jetzt auch schon z'haus. Obwohl ich meinen lahmen Gaul am Ende doch in die U-Bahn gehievt habe, hab ich jetzt ganz nasse Füße, so viel hat's geschifft Sitzt ihr eigentlich immer noch im Fabelhaft? Und haben die Shroeders schon Nachwuchs :confused: keine ahnung wo die andern sitzen... wir sitzn zhaus, noch kein nachwux, aber auch nasse füß gholt im regen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.