Zum Inhalt springen

BEINRASUR - Wieso verstehen das Frauen nicht?!


Empfohlene Beiträge

Mountainbiking ist männlich - keine rasierten Beine für Männer!

Auf dem RR versteh ich es, oder bei Triathleten, aber beim MTB???

 

Findest du das leiwand, wennst den ganzen Dreck in den cm-langen Haaren drinnen picken hast oder ausschaust wie ein nasser Yeti, wennst durch einen Bach durchfährst oder noch besser bei Kletten vorbeifährst und dich ziehts vom MTB, weilst komplett verklettete Haxnhaare hast ?!?! :k: Rabäh wie schräg ist das denn! Am besten noch ca 10 cm wachsen lassen und Zöpfchen flechten ... super männlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findest du das leiwand, wennst den ganzen Dreck in den cm-langen Haaren drinnen picken hast oder ausschaust wie ein nasser Yeti, wennst durch einen Bach durchfährst oder noch besser bei Kletten vorbeifährst und dich ziehts vom MTB, weilst komplett verklettete Haxnhaare hast ?!?! :k: Rabäh wie schräg ist das denn! Am besten noch ca 10 cm wachsen lassen und Zöpfchen flechten ... super männlich.

 

 

:D:D

 

...bittte.....was kennstn du für herren??:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, sich von mädels rasieren lassen ist sowieso das optimum :D

 

das find ich aber sehr wagemutig! wenn ich dran denk, wie oft ich (zu der zeit wo ich noch rasierte) mich über rote flecken im handtuch gschreckt hab und dann noch mehr über diverse verwundungen - also da wär ich echt vorsichtig, wem ich meine körperteile anvertrau (eigentlich würd ich persönlich sie jedem anderen anvertrauen außer mir.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die shice Rasierer san eh schon so teuer.Für einen Haxen brauch i mindestens zwei 3-Klingen Rasierer und a Halbe Dosen Schaum.NaNa,lieber Haar auf die Haxen als einen Pelz im Gesicht...:rolleyes:

 

Wenn du wirkl ne halbe Dose Schaum bei einer Rasur brauchst, gehst du wohl nicht sehr sparsam mit dem guten Zeugs um! :eek:

 

Ich würd mir am liebsten die Haarpracht meiner Beine per Laser entfernen lassen! Das wär mal ne sinnvolle Investition! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß jetzt die antwort! ich weiß sie!

 

die frauen ersparen sich dadurch das gejammere wennst verletzt bist und die haare in die wunde hinein eitern und wenn das pflasterl abreißen müssen und das doppelt so weh tut, weil die haare dran picken. das ist eine sehr gute antwort! da gibts nullo gegenargumente. ev. gilt mann dann halts als wehleidig, aber davon geht frau sowieso aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...