Zum Inhalt springen

BEINRASUR - Wieso verstehen das Frauen nicht?!


Empfohlene Beiträge

- hab meinen Gute Nacht Tee

 

I schau immer, dass i an ziag di aus Tee zu Hause hab :rofl:

 

:eek: müssts ihr jetzt am flughafen schon im anzug und krawatte antanzen ????

 

aber steht dir gut gexal

 

Bist oarg. Die geben uns doch keine Krawattinger, wos doch wissen, dasss wir so schnell schmutzig sind und auf nix gscheit aufpassen.

 

Naaa, wennst so daherkommst hast es gschafft und bist was "Wichitges" :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut dem Radsport Magazin "RennRad" Ausgabe 4/2010 gibt es 10 Gründe für die Beinrasur (warum 17 Gründe abgedruckt wurden, verstehe ich auch nicht):

 

Zitat:

1. Sie sind eine Frau

2. Sie sind Radfahrer

3. Die Profis machen das auch

4. Es schmerzt weniger als epilieren

5. Es ist billiger als Laser-Entfernung

6. Wollpelz zu knallengen Lycrahosen sieht übel aus

7. Noch schlimmer: einzelne Haare, die durchs Lycra stechen

8. Manche glauben, Haare könntebn zu Luftverwirbelungen führen

9. Aus Gewohnheit

10. Beinrasur ist eine sinnliche Erfahrung

11. Es macht den Rennradfahrer zum Rennradfahrer

12. Sie brauchen weniger Sonnencreme

13. Sie wollen allen zeigen "Schaut her, ich bin fit"

14. Muskeln und Sehnen kommen besser zur Geltung

15. Es motiviert für die nächste Ausfahrt

16. Sie zeigen Außenstehenden, dass Ihr Leben einen Sinn hat

17. Es ist ein ergiebiges Gesprächsthema

Zitat Ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frauen finden im allgemeinen auch sinnvolle gesprächsthemen.

 

...wird wohl so sein. Wenn Männer unter sich sind, reden sie sicherlich auch nicht über Beinrasur. Weil wenn uns gar nichts anderes mehr einfällt reden wir halt über Frauen.

Aber worauf auch der Threadersteller schon hingewiesen hat, Probleme gibt es erst, wenn Frauen und Männer aufeinandertreffen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn uns gar nichts anderes mehr einfällt reden wir halt über Frauen.

Aber worauf auch der Threadersteller schon hingewiesen hat, Probleme gibt es erst, wenn Frauen und Männer aufeinandertreffen. :zwinker:

 

ja ja, und wenn ihr letztendlich aus langeweile über frauen redet, dann ganz bestimmt mit sinnvollen inhalten :rofl:!

und nochmals ja, kommunikation ist ansich schon schwierig. das was man sagt, hat oft mit dem, was der andere versteht, nicht sehr viel zu tun. erst recht, wenn sich die einen auf marsisch und die anderen auf venusischen verständlich zu machen versuchen :zwinker:!

zum eigentlichen (sinnvollen) thema: grundsätzlich mag ich rasierte männer, zumindest haptisch. allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das nicht in die falsche richtung führt, sodass männer immer mehr zu androgynen wesen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut dem Radsport Magazin "RennRad" Ausgabe 4/2010 gibt es 10 Gründe für die Beinrasur (warum 17 Gründe abgedruckt wurden, verstehe ich auch nicht):

 

Zitat:

1. Sie sind eine Frau

2. Sie sind Radfahrer

3. Die Profis machen das auch

4. Es schmerzt weniger als epilieren

5. Es ist billiger als Laser-Entfernung

6. Wollpelz zu knallengen Lycrahosen sieht übel aus

7. Noch schlimmer: einzelne Haare, die durchs Lycra stechen

8. Manche glauben, Haare könntebn zu Luftverwirbelungen führen

9. Aus Gewohnheit

10. Beinrasur ist eine sinnliche Erfahrung

11. Es macht den Rennradfahrer zum Rennradfahrer

12. Sie brauchen weniger Sonnencreme

13. Sie wollen allen zeigen "Schaut her, ich bin fit"

14. Muskeln und Sehnen kommen besser zur Geltung

15. Es motiviert für die nächste Ausfahrt

16. Sie zeigen Außenstehenden, dass Ihr Leben einen Sinn hat

17. Es ist ein ergiebiges Gesprächsthema

:toll::toll::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja, und wenn ihr letztendlich aus langeweile über frauen redet, dann ganz bestimmt mit sinnvollen inhalten :rofl:!

und nochmals ja, kommunikation ist ansich schon schwierig. das was man sagt, hat oft mit dem, was der andere versteht, nicht sehr viel zu tun. erst recht, wenn sich die einen auf marsisch und die anderen auf venusischen verständlich zu machen versuchen :zwinker:!

zum eigentlichen (sinnvollen) thema: grundsätzlich mag ich rasierte männer, zumindest haptisch. allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das nicht in die falsche richtung führt, sodass männer immer mehr zu androgynen wesen werden.

 

 

 

..ich glaub eher, das es schon eine modeerscheinung ist..ehrlicherweise billige ich es eher den jungen männern zu oder den sportlichen mit entsprechenden körpern...

..das man plötzlich in der therme in der sauna ältere männer schmerbäuchig, übergewichtig mit dünnen haxen sieht, die voll rasiert sind, haut jeder ästhetik a watschn eini...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da werden dann aber deine struwelhaare voll durchstechen. am besten besorgst dir weiße beinlinge, dann sieht mans auch sehr schön.

weiße beinlinge?,nein danke,aber danke für den tipp,ich bin grad dabei meine wadadern zu betonen,und da dürft a PLASTIKSACKERL auch schon reichen,gut gewickelt und auf auf die Insel...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiße beinlinge?,nein danke,aber danke für den tipp,ich bin grad dabei meine wadadern zu betonen,und da dürft a PLASTIKSACKERL auch schon reichen,gut gewickelt und auf auf die Insel...:rolleyes:

 

Wenn'st kurze Fiaß host,kaunst ja in an Ollagummi a loch eineschneidn.:devil:

Macht sicher a schickes Bein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

I muss mi als ältere Generation auch mal zu Wort melden! Wobei i mi jetzt froag was älter und jünger wirkli is ;)?

 

I fahr ned Rennrad und was bringt ma die Rasur? Im Winter bei -20 Grad san die Hoar sicha ned schlecht und stören tut es ah ned. Oiso, wo is jetzt der Value add wenn i ma des obrasier ;)? I find des einfach nur eine Modeerscheinung. Vielleicht rennen alle in 5 Jahre mit pinke Haare umadum? Heisst aber ned, dass i jeden Bledsinn mitmachen muss,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verfolge die Diskussion und Argumentationen schon länger, muss aber sagen echte BIKER rasieren nicht , sie EPILIEREN. Tut die ersten male zwar höllisch weh, wird aber immer besser da die Haare nicht mehr so dicht nachwachsen. Zwei Gründe für nackte Beine habe ich; 1) Hautabschürfungen heilen besser; 2)Epilierte Beine lassen sich viel beser masieren! Darum mache ichs. LG an alle feigen Rasierer!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verfolge die Diskussion und Argumentationen schon länger, muss aber sagen echte BIKER rasieren nicht , sie EPILIEREN. Tut die ersten male zwar höllisch weh, wird aber immer besser da die Haare nicht mehr so dicht nachwachsen. Zwei Gründe für nackte Beine habe ich; 1) Hautabschürfungen heilen besser; 2)Epilierte Beine lassen sich viel beser masieren! Darum mache ichs. LG an alle feigen Rasierer!

 

dass sie nicht so dicht wie vorher nachwachsen kann ich bestätigen, bei mir reissts der depperte epimaxi nämlich gar ned erst aus...

 

I find des einfach nur eine Modeerscheinung.

 

irgendwo auf derer welt sagns des auch nach tausenden jahren noch über rasierte mumus...

Bearbeitet von shroeder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass sie nicht so dicht wie vorher nachwachsen kann ich bestätigen, bei mir reissts der depperte epimaxi nämlich gar ned erst aus...

 

 

 

irgendwo auf derer welt sagns des auch nach tausenden jahren noch über rasierte mumus...

 

http://bayd.info/dwn/domatus_pic/data/strangest-requests.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I muss mi als ältere Generation auch mal zu Wort melden! Wobei i mi jetzt froag was älter und jünger wirkli is ;)?

 

I fahr ned Rennrad und was bringt ma die Rasur? Im Winter bei -20 Grad san die Hoar sicha ned schlecht und stören tut es ah ned. Oiso, wo is jetzt der Value add wenn i ma des obrasier ;)? I find des einfach nur eine Modeerscheinung. Vielleicht rennen alle in 5 Jahre mit pinke Haare umadum? Heisst aber ned, dass i jeden Bledsinn mitmachen muss,...

modererscheinung is das sicher ned-es gibt nix grindigeres am RR/kurz/haarbüschel so viel wie a bär um die eier :k::D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...