Zum Inhalt springen

BEINRASUR - Wieso verstehen das Frauen nicht?!


Empfohlene Beiträge

Also ich denke das jeder Mann und auch so frau unterschiedlichen Geschmack haben.:cool:

Ich mache nur intim Enthaarung Brust oder Beine geschweige Hände würde ich mir nie enthaaren.

Dafür aber rasiere ich mir eine Glatze ob wohl ich starken Haarwuchs habe.:D

Man muss im Endeffekt sich selbst gefallen, ich finde Menschen bedauerlich die einen Trend hinter her laufen oder irgendwem ihr Aussehen anpassen.:(

Im Endeffekt zählt das wie man ist und wie man handelt:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann musst die frau sofort ausführlich küssen. und dann wird sie sich nie wieder trauen, dir irgendwelche fragen zu stellen.

 

oder du erzählst dir von einer ganz üblen krankheit, die dir die beinhaare geraubt hat. und auch dann wird sie dich nie wieder was fragen.

 

aber KEINESTFALLS darfst du glauben, sie interessiert das thema wirklich. das ist nur eine höflichkeitskonversation.

 

Wow! Das ist die offizielle Frauenversion?

Für erstes bin ich zu feig, für zweites zu wenig schlagfertig, und für drittes zu höflich. Weil ich denke mir, wenn mich jemand was fragt, dann möchte sie/er auch eine Antwort haben. Da labere ich die Frauen immer voll, und in Wirklichkeit wollen sie einfach geküsst oder angelogen werden. Also vom Womanizer bin noch viel weiter weg als ich ohnehin schon befürchtet habe.

 

Und warum ist der Thread eigentlich im Subforum "Training, Leistungsdiagnostik & Gesundheit"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Wieso verstehen Frauen nicht, dass wir Männer uns auch die Füße rassieren?!

 

Nach zahlreichen Diskussionen mit Frauen, die nicht radfahren und es nicht verstehen das es einfach geil ist, wenn der Wind über die "nackten Beine" rauscht, bitte ich euch um Tipss wie man eine sinnvolle umd ernsthafte Diskussion über die Beimrasur führt, ohne schwul oder tanssexuell bezeichnet zu werden! ;-)

 

Für Profis: Bei Massagen wird teilweise schon ziemlich fest zugegriffen. Das tut mit Haare schon ziemlich weh und bei regelmäßigen durchkneten der Beine kanns bis zur Haarwurzelentzündung kommen. (hab ich mal wo aufgeschnappt)

Für 99% aller Bbuser und Hobbyfahrer: Weils alle anderen auch machen! (meine Meinung ^^)

Bei Diskussionen am besten zweiteren Grund verwenden! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte ich euch um Tipss wie man eine sinnvolle umd ernsthafte Diskussion über die Beimrasur führt, ohne schwul oder tanssexuell bezeichnet zu werden! ;-)

Meiner Meinung nach ist das nicht möglich, ich überlass die Rasur lieber den Mädls, da sieht sowas doch viel besser aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nach soviel blödsinn geb ich auch mal meinen senf dazu. meine frau hat das auch nicht verstanden das wir rr fahrer uns die haxen rasieren. laaaange hat das gedauert sie zu überzeugen, ich hab die blödesten sachen probiert sie zu überzeugen:D , richtig geschafft hab ich es nicht, sie muckt zwar immer im frühjahr. (so wie vorige woche zb.) rasieren tu ich aber sowieso:D :p

rr und unrasierte haxn is ein nogo;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nach soviel blödsinn geb ich auch mal meinen senf dazu. meine frau hat das auch nicht verstanden das wir rr fahrer uns die haxen rasieren. laaaange hat das gedauert sie zu überzeugen, ich hab die blödesten sachen probiert sie zu überzeugen:D , richtig geschafft hab ich es nicht, sie muckt zwar immer im frühjahr. (so wie vorige woche zb.) rasieren tu ich aber sowieso:D :p

rr und unrasierte haxn is ein nogo;)

 

Das erklärt jetzt aber nicht wirklich warum Du Dich rasierst, und vor allem auch nicht warum die Frauen das mit der Rasur nicht verstehen. :zwinker:

 

Aber warum ist Deine Frau eigentlich gegen Beinrasur, und mit welchen blöden Sachen hast Du versucht sie zu überzeugen? :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich sie überzeugt habe? das geb ich hier nicht offen preis:D:p

war wie gesagt ein laaanger weg.

meine ist deswegen dageben weil sie findet das es "homo" aussieht und sie findet das zu männern eigentlich haare gehören. (brust, bein, etc...)

sie findet aber das es beim radfahren schon unbehaart besser aussieht, fragts mi aber bitte keine löcher in den bauch, warum sie nicht wollte keine ahnung, ich hinterfrag sie da nimma, bin froh das bei uns zaus das thema gegessen ist:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns dir wichtig genug ist dann tust es so oder so :s:

 

aber ich versteh (dich) schon! in einer beziehung will man gern versucht dem partner von seinen ideen zu überzeugen, man will ja die harmonie bewahren und verstanden werden.

aber a beziehung is hald a teamsport - da sollt jeder einen schritt auf den anderen zugehen. wurst obs um haare oder sonst was geht...

 

denk i mir jetz hald mal so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"das schaut so grindig aus, mit den muskeln die igendwie aus dem bein rausstehen und dann noch die schmierigen beine"

..kommt halt immer drauf an,

an freerider mit der dazupassenden wäsch is wurscht,ob hoar oder ned ;)

 

aber wie schon einige angemerkt haben,am RR mit der engen lycrawäsch,wenn dann die haarbüschel im wind wehen- oida oida :k: is das ekelig :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..kommt halt immer drauf an,

an freerider mit der dazupassenden wäsch is wurscht,ob hoar oder ned ;)

 

aber wie schon einige angemerkt haben,am RR mit der engen lycrawäsch,wenn dann die haarbüschel im wind wehen- oida oida :k: is das ekelig :rofl:

 

jo find i a. am freerider voll ok, am renner eine katastrophe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...