Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

du meinst wohl die wiese zwishen häusl am roan und häusl am stoan, vis a vis des grossen parkplatzes

bei der schneelage kann man auch super forststrassen runterrodeln oder babenbergerwurzeldownhill :D hehe

Geschrieben
Original geschrieben von olivia

und wie hinkommen ? :confused: (mit Sommerreifen? :D )

mit den öffis, es fährt ein bus rauf, oder du fährst endstation 43er und wanderst dann hinauf durch den schnee, superschön

Geschrieben
Original geschrieben von nestor

wanderst dann hinauf durch den schnee

ganz allein ? :eek: was, wenn ich mich verirr im finsteren Wald, bei den vielen wilden Tieren..... http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/str.gif

Geschrieben
Original geschrieben von olivia

ganz allein ? :eek: was, wenn ich mich verirr im finsteren Wald, bei den vielen wilden Tieren..... http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/str.gif

ja ein romantische vorstellung allein im wald zu stapfen, nur spielts das ja im wienerwald in dieser gegend sicher nicht ;) :s:

Geschrieben

jo

also wie schauts jetzt wann und wo genau ?

achja morgen gehts bei mir eher schlecht oder am nachmittag

eventuell könnt ich die dinger mitnehmen, wobei dann eine mitfahrgelegenheit besser

http:\\free.pages.at/trialfun/rodel/index.html

:D gehen recht gut =O)

mfg

Reini

Geschrieben
Original geschrieben von trialELCH

jo

also wie schauts jetzt wann und wo genau ?

achja morgen gehts bei mir eher schlecht oder am nachmittag

eventuell könnt ich die dinger mitnehmen, wobei dann eine mitfahrgelegenheit besser

:D gehen recht gut =O)

mfg

Reini

SchiRodel

Geschrieben

@ Niiiki: Wie war's rodeln? Wir waren erst so gegen 2 dort. Da waren mehr Leute unterwegs als am Samstag in der SCS. Aber das Wetter war genial. Wir haben dann in der Kammersteiner Hütte (dem Geruch nach dürften die dort heute ein Problem mit der Senkgrube bekommen haben :f: ) gemütlich gewartet bis die größten Menschenmassen wegwaren und sind dann runter. Hat zwar -12° gehabt aber Rodeln bei Vollmond kann auch was....

lg,

Thudbuster

Geschrieben
ich war heute nachmittag auch besagter wiese und muss sagen... "sehr boch'n" :) für zipfelbob-meisterschafts fahrer wie mich is es dort viel zu lahm :D kurz is die wiese auch und leute waren viel zu viele. (so, und dieses posting ist tatsächlich überheblich, da geb ich dem LBJ recht :p)
Geschrieben
Original geschrieben von Thudbuster

@ Niiiki: Wie war's rodeln?

das rodeln war suuupa!! und wenn ma die richtigen wege kennt sind auch so gut wie keine leut. waren nicht auf der heide, sondern in der hyrtl-allee!

dass es mit der senkgrube ein problem gibt kann ich nicht bestätigen! -es gibt keine senkgrube ;) ;)

dass mim kanal was war, da muss i zustimmen.... leicht strenger gerucht... :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...