Zum Inhalt springen

Wie schalte ich die Gänge bei meiner Dual Ace hinunter ?


franky8
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Muß gestehen das ich heute die erste Ausfahrt hinter mir habe.

 

Bei meinen Dual Ace 7900 konnte ich problemlos ( Hebel nach links ) die Gänge hochschalten.

 

Mein Freund der mir das Rad verkauft hat ist leider nicht erreichbar und ich Newbie weiß nicht wie ich wieder ruterkomm :f:

 

Kann mir bitte wer helfen :confused: bin natürlich absolut ein "Neuling"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super freund:D

 

hat dich woll übern tisch gezogen

 

einem neuling gleich eine DA aufs aug drücken

:

 

...das glaub ich weniger :o

 

Ich wollte, wenn, dann was gutes....konnte heute noch eine Runde ziehen und finde das Konzept des Schaltens, wenn man es einmal weiss. genial :toll:

 

Danke einmal noch für das große Echo :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus.

Was hast gegen feminin ?

Trink einige Bier dann bist auch feminin, weil dann kannst nicht mehr Autofahren und redest nur blödes Zeug daher.

 

 

Liebe Frauen bitte nicht :s: ist nicht wirklich meine Meinung, aber....

 

Hab gerade vor lachen laut losgebrüllt und mir den unmut meiner kolleginnen, die den grund sehen wollten warum ich so lache, zugezogen. schönen dank auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber um zurück aufs Thema zu kommen.

 

 

 

Du weißt nicht, wie man mit Shimano STIs schaltet. Ok. Funktionieren alle gleich. Entweder gesamten Hebel nach innen drücken für leichterer Gang oder eben nur den kleinen schwarzen untem großen für schwerer. Dass hätt ma geklärt.

 

Und jetzt musst du no sagen, wie und unter welchen Umständen du das Rad gekauft hast. Also offensichtlich nicht vom Händler sondern von einem Freund. Ist es neu? Welches Rad ist es? Du hast auch offensichtlich das Rad vorher nicht Probe gefahren, sonst wüsstest du wohl, wie man schaltet... also klär uns bissl auf, bin neugieirg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...