Zum Inhalt springen

BB LAN party - besteht interesse?

was haltet ihr von eine BB LAN party?  

58 Benutzer abgestimmt

1. 1. was haltet ihr von eine BB LAN party?

• ausgezeichnete idee
      22
    • interessiert mich nicht
      11
    • ich vote nur um zu sehen was die anderen voten
      16
    • ma wuascht (featuring Ghosty )
      5
    • ma, jetzt hab i mi antintet vor freud drauf
      4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von NoStyle

ändert aber trotzdem nix an der tatsache, dass es bei mir nicht läuft! bei dir hingegen die 1.5 schon!

die neuen taktiken mitm shield sind eher begrenzt.

so schilödkrötenformatione wie es die römischen Legionen gemacht haben, bewehren sich nicht wirklich. -> damals gabs noch keine handgranaten!

ne lan in graz wär lässig, nach wien fahr ich sicher net!

spielen könnt ma noch

BF1942

UT2004

BHD

FarCry

oder jedes andere resourcenfressende spiel das aufm P3 vom NoStyle nicht läuft :p :D

Geschrieben

ich wär sowieso dafür die ur-cs-version (welche auch immer das war) zu spielen :) war damals viel lustiger

datum steht noch keines, drum hab ich den thread ja wieder rausgefischt ;)

Geschrieben
1.0b die alpha is unspielbar, hat ur viele fehler und stürzt ständig ab... punkto möglichkeiten und konfiguration wäre jedoch zumindest 1.4 empfehlenswert, da rennt dann schon cheating death und myadmin stabil drauf!
Geschrieben

bin ja überhaupt ein fan von funmaps

hab in letzter zeit (meine cs phase is nun auch schon über ein jahr vorbei) dann nurmaher funmaps gespielt mit niedriger gravity :p gibt nyx lustigeres

auf dieses pseudo-professionelle clan zeugs mit möchtegern-strategie pfeiff ich :) ich will blut sehen und damit basta :D

Geschrieben
stimmt, mit low gravity is viel viel witziger, weil da die ganzen clanspieler ur nicht damit zurecht kommen, wenn aufeinmal auf den ganzen oberen kisten und kartenrändern auch aus rennt! ;) es lebe der luftkampf!
Geschrieben

stimmt, mit low gravity is viel viel witziger, weil da die ganzen clanspieler ur nicht damit zurecht kommen, wenn aufeinmal auf den ganzen oberen kisten und kartenrändern auch aus rennt! ;) es lebe der luftkampf!

na voll ;) ich hab auch nurmehr mit bekannten gespielt. dieses pifke-kinderkack-cs is mir mit der zeit zu sehr auf den geist gegangen. vor allem wenn dann ständig irgendwelche nazis rumrennen vergehts mir.

alda, hassu clan ey? :rofl:

Geschrieben

beta 6 hab ich zuhause!!

es lebe de_railroad

die geilste map überhaupt

OMG

wir spielen in infio immer cs, da hab ich gesehen, dass clan-spieler auch im lowgrav "ownen"

gibst interesse an am 1337-thread?

• 5 Monate später...
Geschrieben
Original geschrieben von jogul

so wies derzeit aussieht muss die ganze sache sowieso ein wenig nach hinten verschoben werden... anfang sommer zB :D

past! wann machmas jetztn die party? :D

der fuxl hat mi auf eine idee für nen worms 2 mode gebracht, den i aber hier net nennen will. sonst wird der thread wieder geschlossen, oder auf den mond gschickt! :p

• 4 Monate später...
Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

und dann kommt der regen :D

so is das leben eben es muss beben geben

ab und zu noch eben standst du in der sonne uh da kommt der regen, ya yaa yeah yeah ;) :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...