Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
geh bitte bei dem steuerrohr und dem tretlagergehäuse, wenn das alu wär, hätte der rahmen 4kg.... ;) Bearbeitet von Fl0
Geschrieben
Danke! :wink:

Schade, eher eine flachere Etappe... Freu mich schon auf die Bergetappen; das ist spannender als ein rollendes Feld zu sehen, dass die Sprinter kontrollieren...

wenn du dich da mal nicht täuscht. heute ist es vom profil her ähnlich wie die eines klassikers. außerdem gehts über die weißen strassen der l'erocia. (schotter) dürfte also spannend werden.

Geschrieben (bearbeitet)

wah! dort regnets auch!

eigentlich hab ich heut schon genug vom regen :mad:

die abfahrt vom rospatoio ist kriminell :spinnst?: aber der gatsch bringt geile zielfotos :f:

profil: http://www.cicloweb.it/sites/default/files/tappe/altimetrie/10giro7.jpg?1271880929

Bearbeitet von feristelli
Geschrieben (bearbeitet)
wow saustarke österreicher bis jetzt, rohri und eibi in der spitzengruppe!

..eibi? ich hab in meinem tv nur rohregger in der spitzengruppe..:D

edit, weil zerscht net gsehn...

..jetz hab ich eibegger auch gsehn....:D

Bearbeitet von Blackmind
Geschrieben
eurosport kasperln habens gesagt, erkennen kann ich ja kaum mehr wen...

..yepp, schon mitgekriegt hab auch den eibegger...

:D geile gatschpartie, bei 16% drehen bald die räder durch...:D:D

Geschrieben
wenn du dich da mal nicht täuscht. heute ist es vom profil her ähnlich wie die eines klassikers. außerdem gehts über die weißen strassen der l'erocia. (schotter) dürfte also spannend werden.

Recht hast ghabt! Spitzen Etappe!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...