Radlfoara Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Hallo Biker/innen! am Samstag steigt ja die Weinstein Trophy in Mühldorf. Ich werde dort zum ersten Mal starten, habe mich für die große Runde entschieden. Wäre echt interessant ein bisserl was über die Strecke zu erfahren?! Technisch Anspruchsvoll? Abfahrten? etc... Mir ist nur aufgefallen, dass die Strecke generell für 63km sehr viele Höhenmeter aufweist. Danke für die Antworten, Gruß, Radlfoara Zitieren
rm81 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Zur Strecke: Strecke ist fahrtechnisch nicht überaus anspruchsvoll! Es gibt eigentlich nur 2 technische Abschnitte, der Downhill vom Jauerling (obwohl der wenns trocken ist, sehr schön zu fahren ist) und oben nach den Bärenwänden. Die Anstiege sind nicht ohne, vorallem Jauerling und die Bärenwände, die heuer gleich nach dem Start warten!! :k: Wobei ich die Bärenwände schlimmer finde - zwar kürzer, aber steiler!! Schuberth Bergsprint ist auch nicht zu unterschätzen - Wiesenuphill der am Schluss eine Rampe wird!! Ansonsten eine lässige Runde, hoffentlich passt das Wetter am Samstag!! Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Zur Strecke: Strecke ist fahrtechnisch nicht überaus anspruchsvoll! Es gibt eigentlich nur 2 technische Abschnitte, der Downhill vom Jauerling (obwohl der wenns trocken ist, sehr schön zu fahren ist) und oben nach den Bärenwänden. Die Anstiege sind nicht ohne, vorallem Jauerling und die Bärenwände, die heuer gleich nach dem Start warten!! :k: Wobei ich die Bärenwände schlimmer finde - zwar kürzer, aber steiler!! Schuberth Bergsprint ist auch nicht zu unterschätzen - Wiesenuphill der am Schluss eine Rampe wird!! Ansonsten eine lässige Runde, hoffentlich passt das Wetter am Samstag!! der Schuberth Bergsprint wird heuer in den Bärenwänden gefahren. Wiesenuphill bleibt aber Zitieren
Al Swearengen Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Zur Strecke: Schuberth Bergsprint ist auch nicht zu unterschätzen - Wiesenuphill der am Schluss eine Rampe wird!! ja der KillHill is lässig zum zuschauen, wenns bergauf umfallen:rofl: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=115531&stc=1&d=1273051644 Zitieren
Radlfoara Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Geschrieben 5. Mai 2010 Hey, Danke für die Infos...liest sich ja super. Da freut man sich. Der Killhill ist wahrscheinlich eher zum anschauen lustig :devil: gruß, radlfoara Zitieren
georgyj Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Weiß jemand über den momentanen Streckenzustand Bescheid? Ist's sehr schlammig, oder noch gut fahrbar? :l: Zitieren
löwe Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 die strecke ist in einem recht gutem zustand. auf jeden fall alles schön fahrbar. sofern es in den nächsten tagen nicht ununterbrochen regnet wird's auch am samstag problemlos zu fahren sein. die strecke ist ohnehin, bis auf ein paar vereinzelte passagen, nicht anfällig auf regen. sollte also nicht so tragisch werden. Zitieren
georgyj Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 die strecke ist in einem recht gutem zustand. auf jeden fall alles schön fahrbar. sofern es in den nächsten tagen nicht ununterbrochen regnet wird's auch am samstag problemlos zu fahren sein. die strecke ist ohnehin, bis auf ein paar vereinzelte passagen, nicht anfällig auf regen. sollte also nicht so tragisch werden. Dein Wort in Gottes Ohr, in Wien regnet es schon wieder. :f: Zitieren
Radlfoara Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Geschrieben 5. Mai 2010 Da kann ich mich nur anschließen! Überhaupt ist das Wetter in dem Frühjahr großteils einfach zum :k: Kann ja nur besser werden bis Samstag. Aber wenigstens sieht man dann, dass man Mountainbiken war:D Zitieren
rm81 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Aber wenigstens sieht man dann, dass man Mountainbiken war:D Auf das könnte ich gern verzichten!! :s: Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Ich bin das erste mal dabei, ist überhaupt mein erstes Rennen (Funn Klasse) Wie lang vor dem Start soll ich dort sein? Zitieren
bike charly Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Ich bin das erste mal dabei, ist überhaupt mein erstes Rennen (Funn Klasse) Wie lang vor dem Start soll ich dort sein? 90 min Zitieren
kurvinger137 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 hey hallo! Wie jedes jahr super spät, aber probieren tu ich´s trotzdem: Bräuchte eine Mitfahrgelegenheit von Wien (wo immer du/ihr startet) nach Mühldorf für kommenden Samstag. Biete: Windschatten für die Startphase und natürlich Beteiligung an den Treibstoffkosten. Vielen Dank greetings, Stefan Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Könntest bei mir mitfahren Wien 22 Abfahrt 7:45 Zitieren
elmelos Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Gibts irgendwo Ergebnisse? Hier der erste Teil meiner Fotos- Povat, Strecke B. Zitieren
Scale20 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Großartige Strecke, Veranstaltung Ausgezeichnete Markierung. Diesmal ohne Defekt/Sturz, jedoch als erstes Rennen der Saison war's für mich fast zu hart (B-Strecke :f: ) Zitieren
Radlfoara Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Geschrieben 8. Mai 2010 Kann das Lob von Scale20 nur bestätigen, obwohl ich bei der Strecke A vorzeitig WO geben musste...aber das gehört wohl ab und zu dazu. Super Veranstaltung, hat echt Spass gemacht und die Jauerling Abfahrt ist auch echt lässig zum fahren:jump: also: für die Veranstalter! radlfoara Zitieren
Gerhard P Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Auch von meiner Seite viel Lob. Super Strecke, sehr gut beschildert und Verpflegung 1A. Gelaufen ist es dann auch ganz gut. Zitieren
hill Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Auch von meiner Seite viel Lob. Super Strecke, sehr gut beschildert und Verpflegung 1A. Gelaufen ist es dann auch ganz gut. ich bin auch ein großer fan dieses rennens, sehr sympathische leute im gesamten ok-bereich und leiwande strecke. die lange war heute echt sehr schwer meinung meinung nach! @gerhard: sensationelle fahrt deinerseits, gratuliere mit tiefem respekt! Zitieren
elmelos Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Die restlichen Fotos: Zieleinfahrt Bergsprint/Labestelle Povat, Strecke B Zitieren
barolo Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Wenn einen etwas gefallen hat, dann soll man das auch sagen, außerdem freut es die Leute die wahrscheinlich viel Ihrer Freizeit für die Organisation geopfert haben. Kennzeichnung der Strecke sowei Freundlichkeit bei Start und Verpflegung waren wirklich toll. Lässige Strecke rauf und runter. Also paßt alles. Bin ja weiter hinten gefahren weil ich eigentlich jemand begleitet habe. Habe ja Gott sei Dank keinen stürzen sehen, aber vom Jauerling runter hätte man vielleicht noch ein, zwei Streckenposten mit Funkgerät irgendwo aufstellen können, falls es doch einen zerprackt. cu barolo Zitieren
bike charly Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 1a Veranstaltung Gratulation den Helfern und allen anderen Beteiligten:klatsch: eh wie jedes Jahr Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 danke den vielen jungen helfern bei den laben:du: wie jedes jahr schön dabei gewesen zu sein:wink: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.