Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine Eltern haben wohl schon in meiner Kindheit Troubles mit den leutchen gehabt, weil an den ersten Kontakt an den ich mich mit den Brüder erinnere, denke ich mit freude zurrück.

Folgende Situation:

Mein Erzeuger grad mächtig am grillen, im garten hinterm haus, nach vier biatsche am So vormittag (beim grillen schwitzt schon mal *gg). Plötzlich stehen zwei Pinguine, im Hochsommer in voller anzugmontur *schwitz* bei uns im garten. da hatt er schon mal leicht säuerlich geschaut, weil ohne zu läuten, klopfen, fragen auf seinem grund? Am sonntag wärend der wichtigen Tätigkeit der kulinarischen versorgung der familie? :aerger:

Dann kam auch der "Wir möchten mit ihnen über..."-Satz und da er (trotz landkind, jungschar unsw) niiiicht sehr religiös ist und in Verbindung mit der störrung seiner Grillerei hat er sie gefragt was das soll und ob sie :spinnst?: . dann hat der männliche Pingiun noch gedacht er könnte diskutieren, aaabbbbbeeerrrr nach einem kräftigen Schluck bier hat er nur angemerkt (so beiläufig) das da noch ein wenig platz am griller sei und das mit :megaph: *gggg*.

Dann wurden die pinguine weiss und sie wurden seit 1982 nicht mehr gesehen :toll: .

Also wenn ihr ruhe vor den "Wachturm" menschen haben wollt, schnell Griller anheitzen (am besten mit Bitumenflämmer) und demonstrativ aufbauen, dann markieren sie euer haus wahrscheinlich mit einem durchgestrichenen Fisch :rofl:

Aber das an der haustür nei dir hätten auch die Mormonen sein können, die immer aus den USA ihre "Reifereise und Praktikum" in Europa machen. Die sind zwar nach 8 Stunden Arbeit auch anstrengend, wenn dich plötzlich einer fragt, was du denkst was der sinn des lebens is, aber echt nett. und lass dir mal erklären wie das bei denen abläuft, voll interessant :zwinker:

Geschrieben

Also ich würd vorsichtig sein, alle mit Fischensymbolen am Auto, als Zeugen Jehovas abzustempeln.

Ist ein christliches Symbol und deutet auf die Speisung der Tausend mit 5 Broten und 2 Fischen hin.

Und das ist ja bekanntlich nix Schlechtes.

Geschrieben
Original geschrieben von fozziebear

Also ich würd vorsichtig sein, alle mit Fischensymbolen am Auto, als Zeugen Jehovas abzustempeln.

Ist ein christliches Symbol und deutet auf die Speisung der Tausend mit 5 Broten und 2 Fischen hin.

Und das ist ja bekanntlich nix Schlechtes.

...oder es is a vertreter vo fischer-dübel!

"heast oida,.... aa a zeuge, gö?" (deutet aufs autoheck mit dem fisch drauf)

"hää... bist augsoffm?"

"na du host jo aa an fisch hint om....!" (deutet noch vehementer in richtung autoheck)

"jo eh! zeuge dass fischer befestigungstechnik die numma ans am wödmoakt is...!"

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Also wenn Dir das taugt, kannst ja mein Auto putzen, ich bring Dir einen Kaffee und wir reden drüber, jaaa? :p :D :D :D

danke für dieses super angebot - aber das ist zu gut - da gibt es sicher irgendwo einen haken - ich glaub, ich kann es nicht annehmen :D :D

Original geschrieben von Roadrookie

Die beste Frage, die du ihnen stellen kannst ist, ob sie "andere Schafe" (= Fußvolk) sind.

*lol* danke für den tipp - nächstes mal begrüß ich ihn mit den worten: "entschuldigung, sind sie vielleicht ein anderes schaf?"

Original geschrieben von edelweiss

hattens da ned Angst bekommen vor Deiner Tigernase ?

hättens sicher - aber ich hab keinen besuch erwartet und drum die tigernase nicht obengehabt :D

Original geschrieben von Bernd67

@lumos: analog zu TomCools Sternsingererlebnis hättest Dich ja auch entsprechend "ausstaffieren" und so an der Wohnungstür erscheinen........können

das hat er nicht verdient ;)

Geschrieben
ich weiß gar nicht, ob alle, die so einen fisch am auto kleben haben, wissen, warum sie den raufgeklebt haben..... interessant wär's wirklich, was sie damit bezwecken und für was genau er steht. man hört jedenfalls die verschiedensten sachen - zb "die mit dem einfärbigen fisch gehören zu einer eher harmlosen sekte - die mit den bunten fischen zu ganz einer wilden sekte" - aber fragen tu ich lieber keinen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...