mitteregger Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Geschrieben 19. Mai 2010 @ weight weenie: habe dir per mail infos bezüglich kontaktaufnahme zum veranstalter zukommen lassen Zitieren
mitteregger Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Geschrieben 23. Mai 2010 aktuell: seit gestern ist die gesamte strecke markiert! viele einzelfahrer und manche teams trainieren schon fleißig ... Zitieren
goetschi6 Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 aktuell: seit gestern ist die gesamte strecke markiert! viele einzelfahrer und manche teams trainieren schon fleißig ... wann ist das offizielle Training ? Donnerstag 17 Uhr oder ?? Zitieren
mitteregger Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Geschrieben 24. Mai 2010 diesen donnerstag (27. mai) um 17 uhr 30 - am originalstart bei der hs II und am sonntag (30. mai) zusatztraining um 9 uhr 45 ebenfalls am originalstart Zitieren
goetschi6 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Bin gestern die Strecke abgefahren, sie ist nicht zum Vergleichen mit der vom Vorjahr .......die ganze Zeit geht's Berg auf und ab, da gibst wenig Möglichkeiten sich mal zu erholen. Ich glaube da werden sich viele für den 3h Marathon entscheiden Zitieren
Tim_Sundgrebe Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Leider bin ich nicht in der richtiger Verfassung selber dran teilzunehmen. Aber als Zuschauer werde ich mir dieses Spektakel sicher nicht entgehen lassen. Freue mich schon drauf! Zitieren
mitteregger Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Geschrieben 27. Mai 2010 Leider bin ich nicht in der richtiger Verfassung selber dran teilzunehmen ...! nachdem ich den kurs nun abgefahren bin frage ich mich, wer ist da wohl in der richtigen verfassung daran teilzunehmen? :-) höchstanspruchsvoll! behaupte mal, da gewinnt, egal ob 3/6/12 h, kein noname ... Zitieren
Gast trekmadone Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 nachdem ich den kurs nun abgefahren bin frage ich mich, wer ist da wohl in der richtigen verfassung daran teilzunehmen? :-) höchstanspruchsvoll! behaupte mal, da gewinnt, egal ob 3/6/12 h, kein noname ... bin vor einer woche den kurs mit dem auto abgefahren da ja wieder einmal ein super regenwetter bei der geplanten besichtigung war! hatte mir schon gedacht dass es eine sehr anspruchsvolle runde ist. ich werde es einfach auf mich zukommen lassen und die 12 h hoffentlich nicht zu schnell beginnen. bin heute schon etwas nervös, aber feue mich trotzdem auf das rennen! Zitieren
hofinger_1984 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 weiß von euch jemand, ob man sich die Startnummern am vorabend auch schon abholen kann? Zitieren
mitteregger Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Geschrieben 28. Mai 2010 ja, kann man. im start/zielbereich werden die nummern in der hauptschule II (speisesaal) am vorabend von 19:00 bis 20:30 ausgegeben. Zitieren
SaschaK Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) Freue mich schon auf dieses großartige Event. Leider kann ich nicht aktiv dran teilnehmen, aber werde ein "aktiver" Zuschauer sein. Nächstes Jahr steht dann einer Teilnhame hoffentlich nichts mehr im Wege. In Afrika war vor allem das Mauritius Wetter immer sehr anstrengend zum Sport machen, trotzdem ein tolles Land! Bearbeitet 3. Februar 2011 von SaschaK Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 ja, kann man. im start/zielbereich werden die nummern in der hauptschule II (speisesaal) am vorabend von 19:00 bis 20:30 ausgegeben. danke für die Info, habs auch nirgenswo gefunden Parkplätze für Last-Minute-Anreisende (6-Stunden) - gibts einen Geheimtip von dir?? Zitieren
mitteregger Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Geschrieben 29. Mai 2010 parkplätze gäbe es sicher noch im bereich von: - firma obermayr - riesige holzhalle mit vielen holzstapeln (kurs geht durchs werksgelände) / in sichtweite zum start - firma camo (start/zielbereich vom zeitfahren 2010) / 500 m - notfalls gemeindamt oberndorf bzw. joka (start/zielgelände vom 2009er marathon bzw. zeitfahren 2009) / 700 m Zitieren
erma11 Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 wird sicher ein super Rennen, die Streckenführung ist auch besser wie im letzten Jahr ! freu mich drauf hallo goetschi! i hob mas überlegt, bin a dabei. (6h) wird aber a bisserl deftig, speziel in windham! lg erma11 Zitieren
goetschi6 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 hallo goetschi! i hob mas überlegt, bin a dabei. (6h) wird aber a bisserl deftig, speziel in windham! lg erma11 SUPER, dann sama schau zu viert von de Atterbiker Zitieren
mitteregger Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Geschrieben 31. Mai 2010 news: neben dem öamtc rc nowa schwanenstadt-zelt in der fanzone (vipbereich ) wird es auch ein atterbike.at-zelt am windhamer/oberholzhamer berg geben. für beste stimmung und verpflegung ist damit gesorgt... Zitieren
hofinger_1984 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Also wie es zur Zeit ausschaut wird das wetter ja ziemlich sehr schlecht! Ist ja echt schade vorallem, weils dann am wochenende schön werden soll! Ich hoff mal, dass sich die Wettermacher einfach irren und es auch am Donnerstag schon schön wird!!! Zitieren
goetschi6 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 auf http://www.orf.at meldet der Wetterbericht für Donnerstag Nachmittag zumindest trocken ....... ich hoffe das kommt auch wirklich so :-) Zitieren
hofinger_1984 Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 schade, dass sich soviele vom wetter abschrecken haben lassen! Die Näße, war im Vergleich zum Wind und den Bergen mit Sicherheit das geringste Übel! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 schade, dass sich soviele vom wetter abschrecken haben lassen! Die Näße, war im Vergleich zum Wind und den Bergen mit Sicherheit das geringste Übel! ob das wirklich nur am wetter lag ist hald auch so eine frage! vl. hats ja auch keinen interessiert? und beworben wurde das ganze ja auch im prinzip gar nicht! wie wird, dass bei den lizenzfahrern überhaupt zur roadbiketrophy gezählt? wenn die einen 3h fahren und die anderen 6h? (steht ja auch nirgends??) mich zb hats ned interessiert, da fahr ich lieber 3 tage in langenlois! Zitieren
hofinger_1984 Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Da hast du mit Sicherheit recht, dass es nicht das am besten beworbene Rennen ist! Trotzdem waren viel mehr Fahrer angemeldet als im Endeffekt erschienen sind und das ist mit Sicherheit auf das Wetter zurückzuführen! Zitieren
goetschi6 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 (bearbeitet) ob das wirklich nur am wetter lag ist hald auch so eine frage! vl. hats ja auch keinen interessiert? und beworben wurde das ganze ja auch im prinzip gar nicht! wie wird, dass bei den lizenzfahrern überhaupt zur roadbiketrophy gezählt? wenn die einen 3h fahren und die anderen 6h? (steht ja auch nirgends??) mich zb hats ned interessiert, da fahr ich lieber 3 tage in langenlois! Die Lizenzfahrer bekommen beim 3/6 oder 12h Marathon die selben Punkte, steht auch auf der HP der Road Bike Trophy. Mir hat die Veranstaltung gut gefallen, die Strecke war gut gesichert ( bis auf den einen Idioten mit dem Moped Auto !!!! ) die Strecke war auch nicht mehr so leicht wie im Vorjahr ....... fürs Wetter kann der Veranstalter auch nichts ..... Leider wurde wirklich zu wenig Werbung dafür gemacht, da könnte etwas mehr gemacht werden ! ( siehe 6h Marathon Grieskirchen ) von dem ließt man bereits seit ein paar Wochen etwas in der Zeitung Bearbeitet 6. Juni 2010 von goetschi6 Zitieren
mitteregger Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Geschrieben 6. Juni 2010 die strecke war echt gut gewählt, dass sagten auch alle fahrer. das wetter war am renntag auch sehr gut - wer konnte das schon wissen. ja, nächstes jahr muss der veranstalter mehr/bessere werbung machen, dann kommen hoffentlich viele ... und sportlich war das ganze auf einem tollen niveau (z.b.: 6h - 231 km, 2300 hm, schnitt 37) Zitieren
hofinger_1984 Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Weiß jemand von euch ob es schon irgendwo fotos gibt? Zitieren
rm81 Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Stecke an sich war super, allerdings etwas zu viele Höhenmeter für mich. Finde allerdings bei einem 6h/12h Rennen eine kürzere Strecke wie im Vorjahr besser. Müsste man bei so wenigen Startern nicht ganz so viel alleine fahren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.