Zum Inhalt springen

hofinger_1984

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    8020
  • Ort
    graz
  • Bike(s)
    Simplon Pavo
  • Land
    Austria
  1. Weiß jemand von euch ob es schon irgendwo fotos gibt?
  2. Da hast du mit Sicherheit recht, dass es nicht das am besten beworbene Rennen ist! Trotzdem waren viel mehr Fahrer angemeldet als im Endeffekt erschienen sind und das ist mit Sicherheit auf das Wetter zurückzuführen!
  3. schade, dass sich soviele vom wetter abschrecken haben lassen! Die Näße, war im Vergleich zum Wind und den Bergen mit Sicherheit das geringste Übel!
  4. Also wie es zur Zeit ausschaut wird das wetter ja ziemlich sehr schlecht! Ist ja echt schade vorallem, weils dann am wochenende schön werden soll! Ich hoff mal, dass sich die Wettermacher einfach irren und es auch am Donnerstag schon schön wird!!!
  5. weiß von euch jemand, ob man sich die Startnummern am vorabend auch schon abholen kann?
  6. Weiß jemand von euch wo die Strecke heuer verläuft?
  7. Danke Siegfried! I glaub sowas in die Richtung wirds werden. Das ich mir keinen Träger kauf bei dem ich den Rahmen kleme ist aber eh klar --> da könnt ich das Rad sonst gleich irgendwie ins Auto quetschen.
  8. Aber wenn ich das Laufrad montiere wird er ja auch durch den Schnellspanner "geklemmt" oder?
  9. Danke hab ich schon gelesen! Wollt aber noch auf nummer sicher gehen wie das jetzt wegen dem Carbonrahmen ausschaut! Ist es gefährlich, dass ich den Rahmen beschädige oder kann ich das Rad ohne bedenken so transportieren.
  10. ja an das hab ich auch schon gedacht! nur leider hab ich keine anhängerkupplung! Trotzdem Danke für die Info!
  11. Ist es bei einem Träger den man am Kofferraum befestigt zudem nicht gefährlich, dass man sich den rahmen zerkratzt?
  12. Das Problem ist, dass wir meistens zu zweit oder dritt im Auto sind! Da geht es sich im Auto einfach nicht mehr aus!
  13. Da ich mein neues Carbon Rennrad nicht in einen VW Polo quetschen will bin ich auf der Suche nach Alternativen. Habt ihr Informationen über Dachträger? D.h. ich würde einen bevorzugen, bei welchem man das Vorderrad herausnimmt und das Rad dann direkt mit einem Schnellspanner an der Gabel befestigt! Bitte um Infos!
×
×
  • Neu erstellen...