Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich bau da gar nichts auseinander. Das ist mir schnurz. Kurz mitm Lumpen drüber und paßt wieder.

am DH bike hab ich ja ein paar lager mehr. wenn ich die nur mitn lappen reinige sans bald hinüber.

bei der gabel ebenfalls.

Fett und Teflonspray sind meine freunde im kampf gegen den shice.

Geschrieben
mein beileid.

du brauchst also einen tritt in den allerwertesten.:devil:

ein spaziergang im regen und dem schatz an der hand ist doch auch eine möglichkeit.:rolleyes::zwinker:

Ja, wenn ich bloß "einen Schatz" hätte... :D

Aber solange ich meinen Winterspeck nicht wegtrainiere, werde ich auch nicht so schnell eine Freundin haben... :( Boooaah, ich kann mich echt nicht mehr anschauen, und schuld dran ist nur dieses sch... Wetter.

Geschrieben
Das is aber eine sehr billige Ausrede :D:rofl:

Naja, ist ja wahr. :D Ich habe heuer nur sehr wenige Ausfahrten machen können, weil das Wetter immer so sch... war, und deswegen habe ich immer noch so viel Winterspeck. Und ich gehöre halt nicht zu denen, die bei jedem Wetter Ausfahrten machen.

Dieses Wetter macht mich echt total fresssüchtig, jetzt habe ich an einem Tag ein ganzes Packerl Dragee-Kekse gegessen. :D

Geschrieben (bearbeitet)
Naja, ist ja wahr. :D Ich habe heuer nur sehr wenige Ausfahrten machen können, weil das Wetter immer so sch... war, und deswegen habe ich immer noch so viel Winterspeck. Und ich gehöre halt nicht zu denen, die bei jedem Wetter Ausfahrten machen.

Dieses Wetter macht mich echt total fresssüchtig, jetzt habe ich an einem Tag ein ganzes Packerl Dragee-Kekse gegessen. :D

da würd ich mir jetz sorgen machen wennst 3 jahre alt wärst aber ein erwachsener wird ja wohl ein packerl kekse fressen können ohne das gröberes passiert. entspann dich und wegen der figur hilft jammern a nix --> liegestütz, situps und klimzüge gehen eh auch daheim.

ich schlage vor du machst mal 5 sätze liegestütz (so viel bist nimmer kannsst), 5 sätze situps (bist nimmer kannst), 5 sätze klimzüge (eh scho wissen)...dazu noch bissi die stiegen im haus auf und ab und nach einem monat siehst dann schon was.

rechnung schick ich dir dann zu, liebgrü personal trainier herb!

Bearbeitet von herb_j
Geschrieben
da würd ich mir jetz sorgen machen wennst 3 jahre alt wärst aber ein erwachsener wird ja wohl ein packerl kekse fressen können ohne das gröberes passiert. entspann dich und wegen der figur hilft jammern a nix --> liegestütz, situps und klimzüge gehen eh auch daheim.

ich schlage vor du machst mal 5 sätze liegestütz (so viel bist nimmer kannsst), 5 sätze situps (bist nimmer kannst), 5 sätze klimzüge (eh scho wissen)...dazu noch bissi die stiegen im haus auf und ab und nach einem monat siehst dann schon was.

rechnung schick ich dir dann zu, liebgrü personal trainier herb!

Ich bewege mich eigentlich eh sehr viel, da ich einen Job habe, bei dem ich mich viel bewegen muss. Und nebenbei habe ich auch ein Fitinn-Abo, aber bei dem Wetter freut's mich irgendwie nicht, dort hinzugehen. :D

Geschrieben

also ich schraub einfach die fresserei ein bischen runter ,zwar nicht wegen wettermaessiger faulheitsbedingter pause sondern wegen verletzung bzw OP .

viel klare supe viel tee , 2 bananen ,2 volkornbrot ,1x sauerrahm mit bunten pfeffer und meersalz ,genug zum essen und nix wo man zunimmt oder fett bleibt.

trotzdem kein hungern.

Geschrieben (bearbeitet)
Gibt kein schlechtes Wetter......

. nur schlechte Ausrüstung....

Indiana Jones weißt das am besten: nur mit Lederjacke, Hut & Peitsche ausgerüstet, kann er jede (Wetter)situation meistern. :zwinker:

Bearbeitet von gylgamesh
Geschrieben
... es ist zum :k: :(

Nächste Woche ists noch immer so grauslich... :(

Dürfte ein nasser Mai werden...

Also muss ich mich wieder in die Kraftkammer schmeissen... rauf aufs Ergo, Laufbandl..

Welche Alternativsportarten macht ihr bei solchem Wetter?

Schwimmen gehen. Da macht mir das Naß werden nix aus XD

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...