Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bidde ned :D

2 von den dreien am Photo schaun sicher sehr manierlich aus und wir wissen ALLE wen ich mein :devil:

I gratulier ganz herzlich und wünsch Euch alles Gute für die Zukunft :toll:

Wird Zeit, dass ein BB Kindergarten ins Leben gerufen wird :D

Mit einer Sonderecke: Dort tragen die Gschrappen Skinfit U Flacks :rofl::rofl:

shroe, lucy, Calvin :wink:

Geschrieben

danke für den netten zuspruch (auch in frau lucys namen) :wink:

frau und kind shroeder sind in guter verfassung, das pflaster hat der knabe an der wange, weil er ned nur vaters verspätungsgene, sondern noch dazu - währends die mutter aufschnippeln mussten - in die falsche richtung gschaut hat...

is aber nur a kratzer, und wenn er mit vaters sammlung an schnitt- und platzwunden mithalten will, muss er eh früh anfangen :D

Gibts scho Fotos?? :wink:

jo

gestern

calvin 02.jpg

heute

calvin 1005 01.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

supi schrö, gratulliere!:toll:

wieder einer mehr der meine pension zahlt:D

brauch ich nicht mehr so auf die bösen pensionsfondsspekulanten zählen

Bearbeitet von NoAhnung
Geschrieben
danke für den netten zuspruch (auch in frau lucys namen) :wink:

frau und kind shroeder sind in guter verfassung, das pflaster hat der knabe an der wange, weil er ned nur vaters verspätungsgene, sondern noch dazu - währends die mutter aufschnippeln mussten - in die falsche richtung gschaut hat...

is aber nur a kratzer, und wenn er mit vaters sammlung an schnitt- und platzwunden mithalten will, muss er eh früh anfangen :D

gratulier euch dreien ganz herzlich :)

:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...