NoSane Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Aufgrund von Wartunsarbeiten kann es heute Abend/Nacht zu kürzeren Serverausfällen kommen. Es wird im Zuge der Arbeiten auch nötig sein, das Board zeitweise vom Netz zu nehmen. VG Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Aufgrund von Wartunsarbeiten kann es heute Abend/Nacht zu kürzeren Serverausfällen kommen. Es wird im Zuge der Arbeiten auch nötig sein, das Board zeitweise vom Netz zu nehmen. VG ..war jetzt a grad wieder :s: bitte wasn das mittlerweile für ein server geschwür ? Zitieren
hermes Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 ah, die kt macht ned genug stress, da müss ma serverbasteln auch noch a bisserl. beneidenswert Zitieren
NoSane Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Geschrieben 10. Mai 2010 ..war jetzt a grad wieder :s: bitte wasn das mittlerweile für ein server geschwür ? dafür kann der Server nyx, das samma diesmal selber Zitieren
Blackmind Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Aufgrund von Wartunsarbeiten kann es heute Abend/Nacht zu kürzeren Serverausfällen kommen. Es wird im Zuge der Arbeiten auch nötig sein, das Board zeitweise vom Netz zu nehmen. VG ...wie schon geschrieben, ...es woarn eh nur a paar minuten...:devil: Zitieren
NoControl Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 irgendwie is die performance heite im oasch, oder täuscht mich das??? :-) Zitieren
NoSane Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Geschrieben 16. Juni 2010 irgendwie is die performance heite im oasch, oder täuscht mich das??? :-) Alles im grünen Bereich hier Seitenaufbau dauert gemessene 2,3sec Zitieren
holzwurm1649345385 Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Alles im grünen Bereich hier Seitenaufbau dauert gemessene 2,3sec bei mir über 5 sek. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.