Zum Inhalt springen

Extreme Gatsch- und Nachtfahrt in der Lobau

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

aber Schlammcatchen habn ma nicht gmacht :confused: ,

aber beim nächsten mal (falls da n paar Mädls mitkommen :D ) dann

PS: Mensch, sind wir blöde :D

Hallo Genosse!

Bist du beklopt oder was?

Mensch Schlammcatchen... ja gute Idee :D

Wann mach ma mal eine Tigerentenclubausfahrt? :confused:

http://www.kindernetz.de/tigerentenclub/pics/elemente/tigertypo.gif

Geschrieben

Pics gibts erst am Abend - nach längerer Wartezeit auf einen Teilnehmer haben wir dann die Runde verkürzt, also ich habe sie verkürzt und keiner hat dagegen etwas gesagt :D - mit dem Eis und dem Schnee war es nicht das Wahre, aber sobald das weg ist, wirds richtig gatschig - die ersten Schlammfelder gibts bereits.

Einkehr beim Inseltoni um viertel nach Acht - Kaffee, Lebkuchen und Bierchen mit Debreziner - was will das Bikerherz mehr :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Pics gibts erst am Abend - nach längerer Wartezeit auf einen Teilnehmer haben wir dann die Runde verkürzt, also ich habe sie verkürzt und keiner hat dagegen etwas gesagt :D - mit dem Eis und dem Schnee war es nicht das Wahre, aber sobald das weg ist, wirds richtig gatschig - die ersten Schlammfelder gibts bereits.

Einkehr beim Inseltoni um viertel nach Acht - Kaffee, Lebkuchen und Bierchen mit Debreziner - was will das Bikerherz mehr :D

..... und zwei treue Osis! :) :) :D :D

Und entschuldige nochmal fürs zu spät kommen an alle Mitfahrenden !!!!!

... Genau wenn ich ka Zeit hab, kommen immer die ärgerlichsten Dinge rüber, das nächste mal dreh ich mein Handy vorher eine Stunde vor dem Wegfahren ab, dann passiert das nicht mehr!

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

ach nö,

ich glaub da lieferns uns zuerst in Steinhof ein und alle anderen Bikeboarder besuchen uns dann dort, und bringen uns eine Tigerente mit. :f: :D

Ja solang ich meine Tigerente hab, bin ich wunschlos glücklich... :D

http://www.kindernetz.de/tigerentenclub/pics/spass/homepage/spiel_norm.gif

Und die versteckte Tigerente beim Tonis Inselgrill müss ma auch noch gscheit anfärbeln... :p

@LBJ: Mach dich ned fertig! ;)

Aja: Kannst mir das "Lach doch mal" Bild ruhig verkleinert schicken, ich stells dann aufn Server. Geht ma ja direkt ab. :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

, also ich habe sie verkürzt und keiner hat dagegen etwas gesagt :D

was soll ma den Worten "bevurs mi auf´d Pappn haut geh i liaba wos saufen" auch schon entgegenhalten....

:D :D

Geschrieben

Jöh ! Schöööön !

Fehlt nur noch die Schnur , daß er sich´s ans Radl hängen kann .

mfg Christian cw0110

Geschrieben
Original geschrieben von cw0110

Jöh ! Schöööön !

Fehlt nur noch die Schnur , daß er sich´s ans Radl hängen kann .

mfg Christian cw0110

he nein, ich mach nen Freerider draus... :p

Geschrieben
Original geschrieben von Morgenmuffel67

Den Beweis, dass ihr im Gatsch/Schnee/Eis gefahren seid, habt ihr mit den Bildern auch nicht gebracht .... :D

Ich hoff die Bilder vom Nightrider kommen noch! :)

Geschrieben

@ morgenmuffel

stimmt, wal de dressen san verdammt sauber................. :D

de gsichter a...............

i glaub de san zentral übers donauinselasphaltwegerl zum wirtn presst :rolleyes:

:D :D :D :devil:

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Ich hoff die Bilder vom Nightrider kommen noch! :)

Die Bilder vom Nightrider san scho auf den vorigen Seiten, aber leider gibts nur welche stehend vorm Inseltoni.... :rolleyes:

lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...