Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von scay

!! :rofl: der Igel war aber auch nicht schlecht.... :D

(wo habens denn die auslassen?? :D :D ;) )

und wieso ham´ses nit wieda eingsperrt :confused:

am besten war der dodel der zu viel mikado gspielt hat :s:

metalliza und die peppers waren spitze :U: :du: :U:

Geschrieben

Bei Korn war ich nur am Rand, von denen kenn ich auch sonst net so viele Lieder. Kurz vor Metallica ham die Secs noch einen Batz Leute in die innere Absperrung lassn, ich war zum Glück auch dabei.

Eigentlich bin ich wegen Slipknot (auch geil, die Aktion mit dem Niederknien) gekommen, aber Metallica hat meine Erwartungen echt übertroffen, ich sag nur seek 'n' destroy!

Am ersten Tag bin ich fast nur auf der Sidestage gewesen, Soilwork, Hatebreed und Soulfly waren der Hammer! :jump:

mfg, heretic

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

....was war so schlecht?

es is wie techno, nur mit mehr geschrei :D weiss auch nicht, mir hats nicht so gut gefallen. bei metallica hat man zumindest gemerkt dass sie mehr als 2 akkorde drauf haben :)

Geschrieben
Original geschrieben von scay

ES WAR SOOOOO GEIL!!

mehr braucht man dazu eigentlich nicht zu sagen! ;)

--------------------------

und:

wieder mal in englisch was neues gelernt:

- I feel fuckin' good

- put ya fuckin' hands in the air

- wanna hear ya fuckin' voices

- wanna see ya fists in the fuckin' air

- ...see ya fuckin' middle fingers

- can hear fuckin' noises

- ya mother fuckers

- ....

:rolleyes: :D

is bei allem Amis so, die "Fucken" auf alles.

wie ich einen Havera besucht habe vor 2 Jahren dort, haben die Jungs und Girlies dort alle nur fuck, fuck, fuck gsagt. :D

so wie bei uns Scheisse.

Geschrieben

Heh ihr Aerodrome-verpasser!

Heute spielens ein Best of auf effemvia...

und ein Pixies-Konzert vom vorigen Jahrtausend.

Die Hosen heizten ein,

die Pixies waren super,

aber die Peppers, die rockten!

Alles in allem war ich so erschöpft, wie nach einer 100 km Tour.

...

oh yeah

give rrr away

give rrr away

give rrr away

now

...

Geschrieben

racy wo bist du am 2. tag gstanden ??

ich war 1-5 Reihe hahahah

schon ein scheiß, wenn man net im 1. sektor drinnen ist..... :l:

@ Jugul spiel mal ein Lied von Metallica.....dann siehst, dass des net nur 2 akkorde sind....

So wie hats mir gfalln:

Mittwoch am Abend ankommen.....ein wenig Regen...aber egal...neben uns waren 5 Mädels mit nassen Tops...was will man mehr :D :holy:

donnerstag: bis zu der Band vor den Hosen....gsoffen.....dann die Band vor den Hosen angschaut --> Sänger war schwul

Dann Hosen --> GEIL

dann wieder gsoffen.....Pixies --> so eine scheiß Band.... :confused: :k:

dann Chillis..... Sänger war glaub ich voll unter drogen....aber war geil....

Freitag:

einkaufen gfahren 2 Steigen Bier + 1 Gratis :D ( für 4 Leute) :cool:

dann gsoffen bis 12 dann zur Main Stage --> rein in den abgesperrten Bereich...... die Leute hinter der Absperrung ausglacht...

dann zu den bands:

1. Band ganz gut gefallen

Static X geil.......

Motörhead....nur laut....man hat nichts verstanden...hätte mir mehr erwartet....

Lost Prophets....net angschaut....gfallt ma net so....

Slipknot vorne in den ersten Reihen.......einfach nur GEILL!!!!!!!!!!

Korn.....auch vorne nur GEIL....

und dann Metallica NUR GEILLLLL hab einen Stick vom Ullrich gfangen YEAHHHH und 2 Blacktrons ( oder wie man des schreibt...kA ??)

dann nach dem Konzert noch bei den Mädels vorbeigschaut... :l: jo dann schlafen....

und heute um 12 mit dem Au(d)o wieder heim :cool:

Geschrieben

war ein super festival und sicher die reise wert.

hatten aber auch einiges glück: zuerst dem stau ausgewichen über die ausfahrt neustadt (2 stunden erspart), ein schleichwegerl vorbei an der ersten kontrolle zum kartenumtausch gefunden und das wetter war sowieso genial am donnerstag. :D

nur die shuttlebusse waren nicht so optimal, vor allem do nachts... :rolleyes:

rhcp: wie erwartet das highlight. endlich mal live gesehen...

pixies: leider die stimmung etwas gedämpft, hätten sich eine bessere verdient. der großteil dürfte halt höchstens einen song von ihnen kennen.:rolleyes: kim deal rules!

totenhosen: wenigstens einer der ein paar messages rüberbringt.

dover: super! :)

soulfly, life of agony: leider verpasst.

trotz der größe des festivals wars eigentlich ganz angenehm. genug platz und ordnungspersonal war auch ausreichend da. :toll:

dscn4615.jpg

Geschrieben

Mannomann!!!

Ich bin noch voll down vom Aerodrome!

Aber ich habs überlebt!!!!!!!!! :D

Muss erst alles verarbeiten, ich werde in nächster zeit mein fazit übers festival schreibn...

lg, jouschi

Geschrieben

Aus und vorbei - ein sensationelles Wochenende ist gelaufen!

Heute waren mit den B.E. P. und der Avril 2 wirklich feine Bands da und man würde es der KLEINEN gar nicht zutrauen, dass die so rockt!!!! Richtig gut, aber leider zu kurz.

Über die Black Eyed Peas braucht man eh nix zu sagen - live einfach genial und auf jeden Fall ein Solokonzert wert!!!

Grüße aus Wien - es geht bald wieder retour nach Kärnten. :D

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

@ Jugul spiel mal ein Lied von Metallica.....dann siehst, dass des net nur 2 akkorde sind....

also:

punkt 1: ich bin der jogul und zwar mit o nachm j ;) alles klar?

punkt 2: ich hab mich ja FÜR metallica ausgesorchen, die haben echt gerockt, weil das noch musik gleichkommt, was man von slipknot und korn in meinen augen nicht wirklich behaupten kann.

Geschrieben

... dass die Hosen auch viele alte (zumindest _ältere_) nummern gespielt haben.

weil, dann bereue ich es, nicht dabeigewesen zu sein :(

so 'nen massenauflauf wollte ich mir ersparen. das wiesen-konzert der Hosen is sowieso net zu schlagen. und der chelsea-gig scho gar net :)

Geschrieben
Original geschrieben von estelar

viele alte (zumindest _ältere_) nummern gespielt haben.

also metallica schon http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/rockstar.gifhttp://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/c_band2.gif

obeyyyy your http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/A1-metal-up.gif MASTER MASTER

master of puppets i'm pulling your striiings

twisting your mind and smashing your dreams

blinded by me, you can't see a thing

just call my name, 'cause i'll hear you scream

http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/bluebang.gif

MASTER

MASTER

http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/bluebang.gif

:D :toll:

Geschrieben

@ Jogul

da fehlt eine Gitarre :D

also ich glaub die hosen haben schon ältere Sachen gespielt, nur kenn ich deren Leider net...denke aber schon...

Metallica hat fast nur alte gespielt YEAH

Slipknot auch eher alte

Korn auch eher alte

Chillis auch eher alte

Rest kannte ich nicht so genau....

sg

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

Metallica hat fast nur alte gespielt YEAH

na das sag ich auch :D die neuen (st.anger) gefalln mir nichtmehr so gut, obwohl frantic auch ziemlich gerockt hat :cool:

Geschrieben

jaja, die Hosen: ab jetzt nur mehr "Rock am Ring" Größenkonzerte spielen ...

:rolleyes:

traurig

behalte sie lieber in guter erinnerung, bevor wieder in der ersten reihe "campiiiiino!!!" sprechchöre neben mir anfangen, und ich mir denke: bin ich auf einem boygroup-konzert?! ;)

Geschrieben

so 'nen massenauflauf wollte ich mir ersparen. das wiesen-konzert der Hosen is sowieso net zu schlagen. und der chelsea-gig scho gar net :)

das chelsea haben sie sogar erwähnt und den alten hasen, die dabei wahren, einen song gewidmet. was war das noch schnell?

Geschrieben
Original geschrieben von criz

das chelsea haben sie sogar erwähnt und den alten hasen, die dabei wahren, einen song gewidmet. was war das noch schnell?

ma, echt? viell fallt dir das lied noch ein :)

chelsea-konzert der Hosen ... muss so vor drei, vier jahren in einem winter gewesen sein ... ich und eine freundin haben draussen gefroren, gewartet, gedrängelt ... bis ich es endlich geschafft habe, doch noch reinzukommen :) war super, wer weiss, _wie klein_ das chelsea ist, wird bestätigen, dass die stimmung (und schweisströpfchenintensität) dort mit jedem lied (wenn's ne gute band ist) steigt.

hab' damals nur so an die hälfte mitbekommen, aber des war ... wahnsinnig geil! und die Hosen no a bissl anders ... jetz sind's scho durch'kokst, -kifft und sonstiges. naja, viell nicht alle Hosen, mag nicht verallgemeinern.

muss man sich nur mal die letzten lieder anhör'n :(

Geschrieben

ma, echt? viell fallt dir das lied noch ein :)

chelsea-konzert der Hosen ... muss so vor drei, vier jahren in einem winter gewesen sein ... ich und eine freundin haben draussen gefroren, gewartet, gedrängelt ... bis ich es endlich geschafft habe, doch noch reinzukommen :) war super, wer weiss, _wie klein_ das chelsea ist, wird bestätigen, dass die stimmung (und schweisströpfchenintensität) dort mit jedem lied (wenn's ne gute band ist) steigt.

hab' damals nur so an die hälfte mitbekommen, aber des war ... wahnsinnig geil! und die Hosen no a bissl anders ... jetz sind's scho durch'kokst, -kifft und sonstiges. naja, viell nicht alle Hosen, mag nicht verallgemeinern.

muss man sich nur mal die letzten lieder anhör'n :(

das war doch damals das x-mas konzert der hosen... die roten rosen... bin damals mit fieber im bett gelegen und hab meine karte verschenkt... is aber glaub ich schon 5 jahre her

Geschrieben

ich muß auch sagen das Festival war geil :D ... zumindest was die Stimmmung und die Bands bedraf :)

wer allerdings a bissl was an der Organisation zum aussetzen hatte, den interessiert DER THREAD hier.

und wer sich auch noch a bissl über die Preis gewundert hat den vielleicht DAS hier

Geschrieben

RHCP und Pixies YEAH YEAH YEAH

:jump: :jump: :jump:

bin von der maschekseite angereist (durch die stadt) .....null stau und viele freie parkplätze.

danach hat mir fast alles weh getan...gut dass a langes WE war....ausspannen...

rock in peace!

Geschrieben
Original geschrieben von nocode

das war doch damals das x-mas konzert der hosen... die roten rosen... bin damals mit fieber im bett gelegen und hab meine karte verschenkt... is aber glaub ich schon 5 jahre her

hearst, du hast ne karte gehabt, und bist nicht hingegangen?

ja, genau das war es, als konzert der Roten Rosen angekündigt ... was, so lang isses schon her? wahnsinn, kinder die zeit vergeht ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...