Zum Inhalt springen

Krippenstein SNOW-DOWNHILL am 7.2.04

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

@tschakaa: glaubst hättest noch a platzerl für mich und mein schatzerl frei??

i hoff meine eltern brauchn net das auto (sollt aber eigentlich am WE kein problem sein)

Sonst düs ich halt alleine runter!

wenn das nicht geht müsst ich mich mit einem Rad, einem Snowboard und einem Stevensrahmen bei dir igendwie einnisten. :rolleyes: wenns zu eng werden sollte setz i mi halt aufn anhänger :D

Geschrieben
is a ka! Problem! dann mach mas fix das wir mitn anhänger mit meinem auto runter fahren. so spar ma auf alle fälle die halben spritt kosten. auch wenn der pajero doppelt so viel braucht!
Geschrieben

hab jetzt 2 doppelzimmer für 2 nächte in diesem schönen haus reserviert:

http://www.hallstatt.net/privatzimmer/trausner/

ein zimmer ist mit wc+dusche, kostet 17,50 pro nase

das 2. zimmer ist nur mit dusche (bitte trotzdem nicht in die dusche pinkeln :D ), kostet 16 euro

anreise hab ich mal zwischen 18 und 19 uhr angegeben. hoffe das passt euch so. wie schon gestern geschrieben übernehm ich keine haftung :)

@tschakaa: wohin kommt der typ mit dem radl? zum krippenstein oder nach hallstatt?

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

@tschakaa: wohin kommt der typ mit dem radl? zum krippenstein oder nach hallstatt?

hätt mich mit ihm in bad goisern (eine ortschaft vor hallstatt) getroffen.

wegen Jogul: ist der nicht eh grad in oberösterreich schifahrn? der soll einfach auf an sprung zu uns rüber schaun! :s:

PS: schöne Pension, gefällt mir und Preis passt auch :)

Geschrieben

... eine kleine dorfschlampe ...

tztz... - obertaun ist ein züchtiges, kleines dörflein in den alpen. da gibt

es so was nicht... - wo denkt ihr hin, wir sind ja nicht in der sündigen großstadt... ;):p

ein seinen heimatort verteidigender

HA9000

Geschrieben

BBUUUAAAHHHH!!

I gfrei mi jo schon so! :D

bin schon wieder so wurlad!

momentan sind ja schon über 70 starter angemeldet. das wird sicherlich megamässig!

Ab 0830 fahren die lifte! fürs training!

Mal ne Frage: Welche platzierungen glaubt ihr das ihr erreicht? Ganz ehrlich! Ohne über und untertreiben!

Geschrieben

wäre dann wohl irgendwo am ende der funclass :)

funclass gibts ja leider keine ;) wär mir auf der forsteralm scho sehr recht gwesen !! aber naja geht ja um den spass !

Geschrieben

jürgen, du als unser aller Lehrmeister der großen kunst des Freireitens, wirst wohl nicht am ende der platzierung sein! es sei denn du übertreibst es, so wie eine person die ich jetzt aus sicherheitsgründen nicht namentlich erwähne, und liegst die ganze zeit auf der fresse!

:D :D :D

mfg

Fuxl

Geschrieben

haaahahaa ihr müssts unbedingt öfters zu den rennen kommen, es is köstlich wie ihr euch wochen danach noch gegenseitig ärgerts von wegen platzierung, stürzen, etc... :)

freu mi scho aufs krippenstein, ich geh mal davon aus dass ich dort aber um einges langsamer sein werd :( aber hauptsache spass !!!!

Geschrieben

es sei denn du übertreibst es, so wie eine person die ich jetzt aus sicherheitsgründen nicht namentlich erwähne, und liegst die ganze zeit auf der fresse!

WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHH!!!

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHH!!!

was hast den?? ich meinte doch den einen mitn Rennradlhelm und dem CC-Radl! :D :D

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...