Zum Inhalt springen

Krippenstein SNOW-DOWNHILL am 7.2.04


jürGEN
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@joga

kann leeeeider nicht mitfahrn :devil: weil wir an dem tag erst vom urlaub heimfahrn! zugschaut hätt i aba schon gern :(

 

@jürgen

wow... :eek: schnell gangen :D

fahrts ihr morgen? oda is sie schon eingeweiht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jürGEN

meinem start beim snowdownhill krippenstein steht jetzt praktisch nix mehr im weg

 

http://berg.heim.at/anden/421268/bb_bilder/boxxerpuma.jpg

 

@jogul: schlag bei der monsterT zu. ist wirklich ein super angebot. evtl. wüsst ich dir sogar noch eine 2000er monsterT um 400 euro. interessiert?

 

hey, da hat sich ja die puma reingeschummelt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch noch einen adapter für die hayes. hab die vordere bremse nur mal provisorisch drann gemurkst und würde mir bei der ersten gröberen bremsung wohl samt der bremsaufnahme um die ohren fliegen.

da aber diesen adapter kein bikeshop in der umgebung lagernd hat muss ich noch bis mind. nächste woche warten.

 

schaust du eigentlich am montag zur eröffnung vom hardcore? gibts da irgend welche aktionen oder ähnliches?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jürGEN

ich brauch noch einen adapter für die hayes. hab die vordere bremse nur mal provisorisch drann gemurkst und würde mir bei der ersten gröberen bremsung wohl samt der bremsaufnahme um die ohren fliegen.

da aber diesen adapter kein bikeshop in der umgebung lagernd hat muss ich noch bis mind. nächste woche warten.

 

schaust du eigentlich am montag zur eröffnung vom hardcore? gibts da irgend welche aktionen oder ähnliches?

 

hm... meinst du mich? *imkreisdrehundumschau*

flo und ich werden nach der schule hinschaun! hab aber keine ahnung bezüglich angeboten und so...

bis ma dort sind wirds halb zwei werden. vl. seh ma uns?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schautsn jetzt aus wegen aner unterkunft? Wer würde denn aller für 1 oder 2 nächte (2.tag snowboarden) interessiert sein, würd mich für eine unterkunft umschaun.

 

...könnte da etwas aus der Unterkunft werden, die etwas weiter entfernt ist, und der Joga vor einiger Zeit vorgeschlagen hat?

 

@jürgen: wennst mir genau sagen kannst wast brauchst kann ich schon am montag vormittag nachfragen, bin um 12.00 beim hardcore und hol mir mein stevens ab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir mittlerweile einen beim hardcore in st. pölten bestellt. hoff nur dass ich dann auch den richtigen bekomm. gibt ja glaub ich 17 verschiedene oder so...

bräuchte allerdings den adapter bis spätestens krippenstein. ich fang da sicher nicht am tag vor dem rennen ins bremsen montieren und einstellen an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm. des wär natürlich fein. schick mir die teile und ich schau was passt oder schick mir eben nur den einen der passt falls du wissen solltest welcher. das porto zahl ich dir am krippenstein und da bekommst dann die nicht passenden wieder retour samt der kohle für den auserwählten :)

 

ich fürcht nämlich dass es ansonsten eine ziemlich zache geschichte wird da sicher nicht der erste adapter passen wird den die bikeshop-leute für mich bestellt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

I hab ma jetzt a halbe Stunde des ganze Forum durchgelessen das i a mitschreiben kann Wie ma so lest sats ia jo olle am UMBasteln mia is af da Forsteralm wos bleds basiat beim hinauf Shutteln san im Anhänger vom Skidoo die Bikes umgefallen und alle auf mein Freerider der sowieso nix aushält Resultat woa das ma mei Kranzl verbogen hat und ma zwei Schraufen mid des Kranzl befestigt is ogrissn san

!!!Bin aber trotzdem bei mein ersten Rennen auf Platz drei kuma!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja! Danke!

 

i spiel jetzt a mid bei eurem Tunning-Spiel

I bin voi HAPPY weil ma vorm Rennen nu an Downhiller kafn i voa jetzt scho a Jahr Downhill und jetzt wirds endlich amal was mit an Downhiller

 

Kent irgendwer vom Herbert Lettner(bike-team-ginner Obmann) sein Bike des is voi a geiles HiTec des kauf i ma

 

erklärts ma jetz Bitte nu amol wies am Krippenstei zugeht was is MAssenstart is des ned a normaler Downhill i mog nämlich kane Dual Rennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na is nix mit massen-start..nur was ich so von kumpels ghört hab fahrt dann der grossteil der leut am nachmittag/abend dann gemeinsam die skipisten runter (rennen is ja irgendwo ganz oben) und da gibts dann quasi an massenstart zur gaudi :) rennen is normaler einzel start !

 

 

i werd mi dann auch mal anmelden, weiss zwar no immer ned wi ich des lösen soll mit hinfahren/zrückfahren/übernachten oder nicht/freundin einpacken oder nicht/am näxten tag snowboarden gehn oder nicht/etc... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...