Joga Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 Hier kannst dir den Kalender direkt runterladen... Ich werd bei folgenden Rennen voraussichtlich dabei sein: DH Zagreb (nicht im Kalender), ja DH Schöckl, 16.5., fraglich DH Windischgarsten, 23.5., ja DH St. Gilgen, 6.6., ja DH Schladming, 20.6., zuschauen DH Parschlug, 3.7., ja 4x Tieschen, 14.8., zuschauen DH Afritz, 26.9., ja Hm, denke das wars... *g* Zitieren
pagey Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 Original geschrieben von Joga Wo warst du eigentlich? Hats dich net gschert, dass du kommst? i wär a lieber gfahren anstatt des weekend im bett zu verbringen Zitieren
Joga Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 Original geschrieben von pagey i wär a lieber gfahren anstatt des weekend im bett zu verbringen Glaub ich dir eh! Naja, Wetter war ja eh net so... Gute Besserung! Bist scho wieder auf den Beinen oder liegst du noch immer? Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 da nimmst da aber eh ganz schön was vor!! Bei irgendeinem werd ich sicherlich auch mitfahren! muss man ja auch mal mitterlebt haben. Auserdem braucht man eh einen der abledert! *gg* Aber Joga, nimm dich in acht!! nimm mich als Beispiel her. Ich hätte nach der Forsteralm, am Höhepunkt meiner karriere, mich aus dem renngeschehen zurückziehen sollen. dann wär mir die schmach erspart geblieben! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 Aber wirklich richtig vorn warst dann ja auch net, oder? I fly high I can fall so deep... Wer nicht wagt, der nicht gewinnt... Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 der 30igste war für mich schon das höchste der gefühle!! somit bin ich auch nicht so tief gefallen! *gg* das hätte mein EGO auch gar nicht vertragen!*gg* Hauptsache ich bin vor RotzKotz!*gg* ähh voll brutal schwuler hund häää! (der is irgendwie in mein gedächnis eingbrannt worden!*gg* obwohl er trotz handgreiflichkeiten, irgendwie ein ganz umgänglicher typ war! ) mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 Original geschrieben von Fuxl der 30igste war für mich schon das höchste der gefühle!! somit bin ich auch nicht so tief gefallen! *gg* das hätte mein EGO auch gar nicht vertragen!*gg* Hauptsache ich bin vor RotzKotz!*gg* ähh voll brutal schwuler hund häää! (der is irgendwie in mein gedächnis eingbrannt worden!*gg* obwohl er trotz handgreiflichkeiten, irgendwie ein ganz umgänglicher typ war! ) mfg Fuxl schad das der (no) net im bb registriert ist, dann gäbs sicher wieder so net tolle diskussion über das sinkende niveau im bb! PS: solche threadnamen wärn doch mal was anderes im BB! :devil: Zitieren
pagey Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 was hattn der rotzi so abgezogen am krippnstein dass ihr euch so gut drüber unterhaltet ?? Zitieren
jogul Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 Original geschrieben von Joga DH Windischgarsten, 23.5., ja brauchst eine unterkunft? Zitieren
Joga Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 Original geschrieben von pagey was hattn der rotzi so abgezogen am krippnstein dass ihr euch so gut drüber unterhaltet ?? Er hat den Fuxl verprügelt und vui beschimpft, weil er glaubt hat, dass da Fuxl ihn während des Rennens überholt hat (2 min Zeitabstand zwischen den Startern - wär bitter gwesen)... naja, war halt ein andrer... hat uns dann unten aufm Parkplatz bei Launen gehalten und ein Bier spendiert... Original geschrieben von jogul brauchst eine unterkunft? Kannst du da was machen? Zitieren
jürGEN Geschrieben 9. Februar 2004 Autor Geschrieben 9. Februar 2004 mein resümee zum krippenstein-wochenende: rennen war sehr fein. leute warn super genial. wetter war scheiße und der rotzkotz ein erlebnis für sich seine bullengeschichte im dh-board find ich übrigens sehr amüsant Zitieren
Joga Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 Wo bleiben die Fotos? Fuxl, frag mal Glo... Und was is mit Floh? Zitieren
tschakaa Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 Original geschrieben von Joga Kannst du da was machen? hmm, also wenn das so ist das sich der joga und jogulzu an rennen treffen würd ich auch gern dabei sein!! Und der fuxl bräuchte ja auch noch eine revanche, oder willst du dein Krippenstein-Ergbniss bis im Sommer so im Raum stehen lassen!?! :devil: edit: aso, das rennen ist ja erst im mai dann bleibt nur das dual-rennen am nächsten WE als revanchemöglichkeit! Da könnten sich fuxl & Joga sogar gleichzeitig auf einer strecke bekämpfen! :s: Zitieren
Joga Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 Original geschrieben von tschakaa dann bleibt nur das dual-rennen am nächsten WE als revanchemöglichkeit! Da könnten sich fuxl & Joga sogar gleichzeitig auf einer strecke bekämpfen! :s: Naja, nach Vorarlberg is net grad der kürzeste Weg... Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 @jogul: würd mich gleich für ein schlafplatzerl anmelden! *liebschau* @tschakaa: also joga brauch ich nicht wirklich herausvordern! *gg* es sei den ihn zerbröselts! und dieses we is schon weit weg! und hier die ganze gschicht von kotzi und mir: Rotzi is 2min nach mir gestartet. etwa 30sec nach mir is einer durch ziel kommen und hat isch mit irgendwem auf der linken seite unterhalten. dann kommt Kotzi durchs ziel. ich lieg noch immer voll fertig auf der rechten seite neben meinem bike, und denk mir: scheiß bremsen!! warum müsts grad heut luft ansaugen? warum müssen grad heute beide lenkergriffe vom lenker rutschen?? WARUM??? WAAAARRRUUUMM?? Ich knie mich vor mein bike und flehe es an im zweiten durchgang besser zu gehorchen! als mich auf einmal von hinten was anspringt, und wehement auf meinen Helm eindrischt! Auserdem verwendet besagtes objekt verdächtig oft das wort: Schwuler Hund. Durch meine immernoch vorhandenen Aggresionen meinem Bike gegenüber schmeiß ich mich auf den Rückenund wälze mich ab und hab dan Schnolzi mit nem grinser vor mir liegen. Ich hab natürlich gemerkt das das nicht ganz ernst gemeint ist und schmeis mich auch gleich auf ihn drauf um ihn zu würgen! Wir liegen also da so im zielbereich am boden. Ich würg den mir bis dato unbekannten, und er beschimpft mich als schwule sau die ihn während dem rennen überholt hat. Ich erklär ihm das ich das nicht gewesen sein kann, da ich nen totall ausfall meiner bremse hate und mich grad so ins ziel retten konnte! Woraufhin er mich anbrüllt das auch er keine bremse hatte und zusätzlich noch nen Patschen am hinterreifen! Damit war die sache auch schon erledigt! Wir haben uns dann eigentlich ganz normal unterhalten. Er meinte dann noch ihm wär schlecht. Worauf er aufstand richtung Puplikum ging (4-5 Personen waren doch anwesend) sich den Finger in den hals steckte und vor den Leuten hinkotzte! (daher wahrscheinlich auch sein name!*gg*) Etwas seltsamer Typ, aber im Grunde a Leiwander habera! Die Mädels haben sich über ihn ja auch köstlich amüsiert! *gg* Zitieren
tschakaa Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 wos hat der echt im zielbereich herumgekotzt? Der rotzi wird immer sympatischer! Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 wegen fotos?!?! joga hast keine mail von der glo bekommen?? gleich der link! aber zuerst meine Favorit!!!:DIE GLADIATOREN!! http://home.pages.at/kipfal/krippenstein/images/P1010002.jpg http://home.pages.at/kipfal/krippenstein/images/P1010005.jpg http://home.pages.at/kipfal/krippenstein/images/P1010011.jpg http://home.pages.at/kipfal/krippenstein/images/P1010015.jpg Komisch! von flo gibts nur Fotos von seinem Hintern!!*gg* http://home.pages.at/kipfal/krippenstein/images/P1010014.jpg Zitieren
jürGEN Geschrieben 9. Februar 2004 Autor Geschrieben 9. Februar 2004 muahahaha!!! der rotzkotz ist echt der hammer. geile story. den typ kann echt keiner toppen ich koffer (der rotzi würd sagen "ich schwuler hund") hab total vergessen dass ich ihn lomografiert hätte. dann könnten sich im bb alle vorstellen von welcher "erscheinung" wir reden Zitieren
jürGEN Geschrieben 9. Februar 2004 Autor Geschrieben 9. Februar 2004 hat vielleicht irgendjemand die handynummer vom gö? der hat doch ein paar fotos vom rennen geschossen was ich so mitbekommen hab Zitieren
punkti Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 das foto vom fuxl mit der haube ist genial!! Zitieren
jürGEN Geschrieben 9. Februar 2004 Autor Geschrieben 9. Februar 2004 erinnert mich irgendwie an alfred jodokus kwak (oder wie auch immer dieses schwule vieh geheißen hat...) Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 Original geschrieben von botschn das foto vom fuxl mit der haube ist genial!! hübsch ausgedrückt! Danke! ich find meine haube auch ganz toll! aber wie ihr bei meiner haube auf alfred kommt?? fraglich! Zitieren
mav Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 he he he, rennen und drumherum wor supa ... na jo, rennen, noch mein stern beim 1.sprung hobi leida des rennen beenden miasn, oba spass hots trotzdem gmocht .... zumindest kenni hjetz a den rotzkotz ... supa gschichte im ziel .... bis denne Zitieren
jürGEN Geschrieben 9. Februar 2004 Autor Geschrieben 9. Februar 2004 mist. wer ist bzw. war der mav?! haben wir uns auch gesehen/gesprochen? hab so verdammt viele leute kennen gelernt ("leider" nur männer ) dass ich absolut keine ahnung mehr hab wer wer war Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.