corax Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 der mav? glaub da bist du noch oben am start gestanden... mir ist er aber gleich ins aug gstochen durch den feschen stern, den er grissen hat und durch das schicke raderl... Zitieren
emu Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 Original geschrieben von botschn das foto vom fuxl mit der haube ist genial!! Ich würd sagen das schreit nach avatar!! Zitieren
mav Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 der stern wor schwer in ordnung ... hob heit no brobleme mit de rippn, oba in mein olta is des jo a schon oke ... :f: leit homma a an haufn kennenglernt ... oba i hob klabi leida mei gedechtnis valurn noch mein stern also kennti gornimma sogn wer wer wor oda is Zitieren
jürGEN Geschrieben 9. Februar 2004 Autor Geschrieben 9. Februar 2004 von unserer gesamten partie gibts ja fotos die der fuxl gepostet hat. der reihe nach die gesamte bande: bild1: richard bild2: joga bild3: fuxl bild4: jürGEN bild5: corax Zitieren
mav Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 Jo i wor/bin der mitn Balfa und dem Franz Klammer Shirt ... Und dem verdrahtn Vurbau und obgrissenen Bremshebl ... Zitieren
jürGEN Geschrieben 9. Februar 2004 Autor Geschrieben 9. Februar 2004 passt. dann haben wir uns am start unterhalten. hattest wie ich eine ziemlich hohe startnummer. bist glaub ich kurz vor mir gestartet. das klammer-t-shirt war ja nicht zu übersehen ich war der mitn ferrariroten oldschool-cannondale mit strahlend blauen nokian gazzas und leuchtend gelbem qranc-helm Zitieren
tschakaa Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 @ admins: kann wer von euch fuxls avatar wechseln falls er sich weigert das selbst zu tun!?! :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 nix da mit avatar! da is ja goar nix mit rot dabei! mav hab ich leider nicht gesprochen! wobei aber der pick up als er am parkplatz eintraf schon bekannt war. Und das Balfa war sowieso unverkennbar! mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Original geschrieben von tschakaa @ admins: kann wer von euch fuxls avatar wechseln falls er sich weigert das selbst zu tun!?! :s: den benutzertitel find ich aber schlimmer :f: Zitieren
Stefan14 Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Hitec is net gleich Hitec... Greyhound? No Animal? SSSSTTTTRRRIIIIIKKKKKEEEE!!!!! I hob bei mein zweiten Rennen in 1sten Platz einfahren können und ned fia irgend so a Villacher Team sondern fias bike-team-ginner des haums verwechselt bei da Ergebnisliste Zitieren
Stefan14 Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Wer woadn der midn Franz Klamer T-Shirt der is a auf unserem Video drauf der hat den weitesten Red Bull Sprung gmacht schaut aufn Video auf jedn Fall so aus Zitieren
jürGEN Geschrieben 10. Februar 2004 Autor Geschrieben 10. Februar 2004 des war der mav soweit ich mich erinnern kann (hoff ich bring da jetzt nicht schon wieder die leute durcheinander aber steht ehr ein paar postings vorher...) was ist auf dem video alles zu sehen? mag auch haben da es ja nicht mal gscheite fotos vom rennen gibt! jo. gratulation noch meinerseits zum 1. platz. wenn ich das früher gewusst hätte wär ein autogramm auf mein cannondale während der gemeinsamen liftfahrt schon ok gewesen Zitieren
Stefan14 Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Mia habn a bisl gfilmt auch beim runterfahren kann das ja auf a CD brennen und beim nächsten Rennen mitnehmen! Da kin ma daun auch das midn Autogramm nachholen! Mia is mei Radl beim Liftfoan amoi obi gflogn! Zitieren
Joga Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Hm, hab mal alle Fotos, die ich zusammentragen konnte online gestellt... Die meisten kennen wir leider eh scho... http://joot.net/html/20040207_krippenstein.html Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von Stefan14 Mia is mei Radl beim Liftfoan amoi obi gflogn! hast es wenigsten wiedergfunden?? Respekt nochmals! Nicht schlecht die Leistung! Und wann dann will ich auch ein Autogramm! *gg* mfg Fuxl Zitieren
mav Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von Stefan14 Wer woadn der midn Franz Klamer T-Shirt der is a auf unserem Video drauf der hat den weitesten Red Bull Sprung gmacht schaut aufn Video auf jedn Fall so aus der fronz klamma bin i ... wos weitesta sprung? gilt des a wennma mitn kopf zerscht aufkummt ... gewaltig ... kenntast mia des video irgendwia zukumman lossn? des war supa .... thx mihi Zitieren
Joga Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von mav kenntast mia des video irgendwia zukumman lossn? des war supa .... Mir auch bitte, Stefan... Zitieren
Joga Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Übrigens an alle andren Teilnehmer: Bitte schickts mir, falls noch Fotos auftauchen, diese bitte! Mit jürGEN hab ichs eh scho ausgemacht, aber vielleicht du Floh... oder so... Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 wo is da flo überhaupt??? tztz läst sich überhaupt nicht mehr blicken! mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von Fuxl wo is da flo überhaupt??? tztz läst sich überhaupt nicht mehr blicken! was habtsn gmacht mit ihm? :f: naja, das wird vermutlich der schulstress sein... aber was mach ich dann noch hier Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 du läst dich in letzter zeit auch immer mehr bitten!! mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von Fuxl du läst dich in letzter zeit auch immer mehr bitten!! in letzter zeit? ja wenn alles sooo zaaaaach is :f: Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 nix is zach! da muss man durch! mfg Fuxl Zitieren
Stefan14 Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von Fuxl hast es wenigsten wiedergfunden?? Respekt nochmals! Nicht schlecht die Leistung! Und wann dann will ich auch ein Autogramm! *gg* mfg Fuxl Danke i bin eh voi Happy Natürli hab is wiedergfundn bin ja glei nachi ghupft Wer sein bike liebt (schiebt) hüpft ihm überall nach wo es hinhüpft Zitieren
Stefan14 Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 I hab a Frage anan tschakaa woast du der der de 1500hm neben seinem Bike runter grutscht is weil daun bist a aufm Video drauf :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.