TomCool Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 Original geschrieben von JoHo (net dass des irgendwie schlecht wär...) das war weichei pur!!!!!!! Zitieren
TomCool Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 Die Beichte: Ich sag's nicht gerne. Aber weil Ihr wahre Freunde seid sollt Ihr die Wahrheit wissen. Ich bin eine Zicke! Niemand kann's mir recht machen! Und wenn's jemand so macht, wie ich es gesagt habe, kann ich mich nachher nicht mehr erinnern, dass ich es so gesagt habe. Keiner mag mich! Und wenn mich jemand mag, mag ich ihn nicht. Extra. Weil er mich mag. Der muss ja a Depp sein. Ich fühl mich schlecht. Und hasse es, wenn die anderen sagen, so schlecht schaust Du aber gar nicht aus. Ich bin konsumsüchtig! Und bereue den Einkauf, sobald ich ihn nach Hause gebracht habe. Und gebe den anderen Schuld, dass sie mir ihr Geld anvertraun. Ich lasse meinen Unmut an anderen aus! Und je lieber ich ihn hab, desto lieber mach ich ihn fertig. Ich glaube, ich muss in einem früheren Leben eine Frau gewesen sein. Zitieren
JoHo Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 wüst ma jetz unterstellen dass i ka rückgrad hab oda was ?? :s: Zitieren
TomCool Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 Original geschrieben von JoHo wüst ma jetz unterstellen dass i ka rückgrad hab oda was ?? :s: Dein Rückgrat ist so weich wie das d am Ende des Worts, wenn Du es verwendest. Zitieren
JoHo Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 Original geschrieben von JoHo (net dass des irgendwie schlecht wär...**gg** ) ....damit auch TomCool den Sinn der Sache checkt....... Zitieren
TomCool Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 I checked it! Geändert von JoHo am 17-01-2004 um 13:12 Zitieren
TomCool Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 Rückgrad im Gegensatz zu Dir Zitieren
olivia Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 Original geschrieben von TomCool Die Beichte: Ich sag's nicht gerne. Ich glaube, ich muss in einem früheren Leben eine Frau gewesen sein. bist sicher? wer hat in der früh gschaut, ob das Obers noch gut is? Zitieren
JoHo Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 Original geschrieben von TomCool im Gegensatz zu Dir ich hap auch schon beim ersden mal versdanden dass ich mich ta in der rechdschreipung verdan hap. Zitieren
TomCool Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 aber Du hast das falsche Posting ausgebessert. und jetzt red nicht mehr zrück, ich bin heut so zickig! Ich brauch das letzte Wort! Zitieren
Max Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 ok, bevor der thread in die absolute belanglosigkeit abdriftet. möchte ich kurz was klarstellen: ok, sorry, es tut mir leid, dass ich beim schreiben meines beitrages aus versehen auf den tabulator statt auf die großschreibtaste gedrückt habe, und mit nem doppelten enter meinen beitrag zweimal reinstellt, bevor ich fertig war. aber mich freut es euch unterhalten zu haben weiters befinde ich mich in der unangenehm ambivalenten situation, dass ich ein jahr mit einer der kügsten, interessantesten und schönsten frauen dieses planeten zusammen war, ehe sie zurück nach helsinki musste (und ja, weder für einen 17jährigen der sein ganzes geld in den sport steckt noch für eine 19jährige schülerin war es damals nicht leicht, einfach mal so schnell sich ein ticket zu kaufen und jedes wochenende rüberzufliegen; und wäre ist es heute auch nicht). so muss ich mich auf stereotypen, klischees, vorurteile und erzählungen aus meinem bekanntenkreis verlassen mag sein, dass wütende hausfrauensmilies nur in meiner selbstmitleidtriefenden phantasie existieren. aber das macht einen menschen aus und bewahrt uns davor, eine namens- und emotionslose arbeitskraft zu werden: phantasie & kreativität wisst ihr, was ein "plaid" ist? Zitieren
NoLiver Geschrieben 17. Januar 2004 Autor Geschrieben 17. Januar 2004 Jo wos is do los jetz? Warum wird sich hier gerechtfertigt? Hab doch geschrieben "Men only" und unter uns Purchen darf es doch sowas wie: "ich hab ja nur gemeint", etc. nicht geben, oder doch? Zitieren
olivia Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 Original geschrieben von Max ok, bevor der thread in die absolute belanglosigkeit abdriftet. möchte ich kurz was klarstellen: ok, sorry, es tut mir leid, dass ich beim schreiben meines beitrages aus versehen auf den tabulator statt auf die großschreibtaste gedrückt habe, und mit nem doppelten enter meinen beitrag zweimal reinstellt, bevor ich fertig war. aber mich freut es euch unterhalten zu haben weiters befinde ich mich in der unangenehm ambivalenten situation, dass ich ein jahr mit einer der kügsten, interessantesten und schönsten frauen dieses planeten zusammen war, ehe sie zurück nach helsinki musste (und ja, weder für einen 17jährigen der sein ganzes geld in den sport steckt noch für eine 19jährige schülerin war es damals nicht leicht, einfach mal so schnell sich ein ticket zu kaufen und jedes wochenende rüberzufliegen; und wäre ist es heute auch nicht). so muss ich mich auf stereotypen, klischees, vorurteile und erzählungen aus meinem bekanntenkreis verlassen mag sein, dass wütende hausfrauensmilies nur in meiner selbstmitleidtriefenden phantasie existieren. aber das macht einen menschen aus und bewahrt uns davor, eine namens- und emotionslose arbeitskraft zu werden: phantasie & kreativität wisst ihr, was ein "plaid" ist? das ist sicher eine traurige Geschichte, ich versteh aber trotzdem nicht, warum du deine Beiträge nachträglich löscht Zitieren
mikeva Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 @ max i versteh des; so is ma mit einer belgierin gangen.......... :love: @ all mikeva is a männerversteher Zitieren
NoGravity Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 also meine AntiBike Freundin und Ihre besten Meldungen: "I hoss die und dei scheiß Radl!" "Mah ned trainieren, tua mi lieber liebhaben!!" "Bin i dicker als.. "..."? " "Findest du mi liebenswert?" "Geh warum mogst du heut nimma fortgeh mit mir?" oder Dialoge wie: A: Schatzi kummst mi heut nu besuchen i bin so allein! B: Na, du weißt jo heut is Trainingstag und i bin sowiso müde wegen der schule! A:Geh bei dir is jo eh jeder tag Trainingstag! B: Wir hoben uns jo eh des ganze Wochenende gsehen! A: Jo und owa des is jo scho so lang aus! Dann nach 20 minuten telefonieren: A: Ma du feust mi so au mit deim scheiß Radl! B: he sog ned scheiß Radl! A: I hoss di! B: und i hob die trozdem lieb! A: Daun kum mi besuchen! B: I hob da jetzt scho 100 mal gsagt i hob ka zeit weil lernen muss i a nu! A: jo ma des is do ned so wichtig, ziehst du etwa die schule mir vor? B: Na schatz, owa i mog hald auch gute noten haben! A: jo ma du bist eh so gscheit bitte mir gehts ned gut und i mog di heut nu sehen.. nochmals 20 minuten später völlig erschöpft am hörer: A: jo moch wosst wüst... B: passt i hob die lieb baba! pfiart di! A: du host mi lieb? hast des jetzt du kummst mi doch besuchen? Tü Tü Tü Tü *aufgeletgt* wer tauscht freundin??? lg. Zitieren
sushi Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 falls wir das gleiche plaid meinen, ist das so ne dünnere decke, die für fernsehabende und kaminkuscheleien gleichermassen geeignet ist - aber es keine normale decke, weder vom format, noch vom design und auch nicht vom material. und jetzt sagts net noch mal, dass frauen pingelig sind (zb was definitionen betrifft ) noch schnell ein männerwitz: was sagte der schöpfer als er die letzte frau erschaffen hat? -> hirn ist aus, ab jetzt gibts schwanzerl! so jungs, und jetzt alle mit humor, die über sich selbst lachen können vortreten!! Zitieren
Isa Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 Original geschrieben von Dave wer tauscht freundin??? lg. Organisier ihr einfach auch ein Bike - dann könnts gemeinsam fahren Zitieren
criz Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 Original geschrieben von Dave wer tauscht freundin??? wär doch ein weiteres super format für ATV! @isa so einfach ist das nicht... Zitieren
Gast Flo Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 Klassiker: "Du und dei scheiss Radl, es satzt jo verheirat"! Zitieren
sushi Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 Original geschrieben von Flo Klassiker: "Du und dei scheiss Radl, es satzt jo verheirat"! ja, da gibts ja sogar von mir eine UMGEKEHRTE aussage: mein göttergatte (besonders göttlich auf zwei rädern) fährt mit meinem geliebten radl den schöckel downhill hinunter. also, er versuchts zumindest (ich hab fully, er nicht, deswegen meins genommen) als er nach einer ewigkeit daherkommt: "ma, mi hots voll überschlogn!!" zuerst meine frage: um gotts willen, is beim radl wos kaputt????!!!!! er: du mit deim depperten radl!! also, ihr seht, männer, das geht auch umgekehrt. Zitieren
mikeva Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 du und dein scheiss radl : kenn i a..................nur frag i immer welches..... neueste aussage ohne kontermöglichkeit: du und dei scheiss radlfoahn Zitieren
edelweiss Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 @Dave schon wieder eine Stunde ver - telefoniert.... wo man doch hätte trainieren können ! ps: mit dem Biken habe ich keine probs. Wenn ich Biken gehe dann gehe ich, da gibts NICHTS dran zu rütteln. Aus und ende. Zitieren
Max Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 Original geschrieben von sushi falls wir das gleiche plaid meinen, ist das so ne dünnere decke, die für fernsehabende und kaminkuscheleien gleichermassen geeignet ist - aber es keine normale decke, weder vom format, noch vom design und auch nicht vom material. ne kleine decke... warum wissen menschen wie du und ich was ein plaid ist? was sind wir eigentlich? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 sollt ma diesen thread net schießen? is schon a bissl schräg die sache....... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.