feristelli Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 aber unsern verdienten schnecken-fuchs hab ich g'sehn auf seiner maschin das war bestimmt keine haluzination im hitzedelirium. was sagst eigentlich zu riccos art, die fahrbahn von motorrädern zu säubern? Zitieren
Manfredo Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 http://img.skitch.com/20100710-grnhfddqbwp5mmyn3fa8ufgf2s.jpg Welcher ORF Vollkoffer kann denn seine Reibn nicht so parken, damit diese nicht die weiße Randlinie überragt ? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Wobei man halt auch sagen muss dass der Ricco Augen am Kopf montiert hat. Zitieren
KarlS Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 wieder keine ahnung und nix ist klarer(geklärt) 14512mal unnötige........ Zitieren
exotec Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 ihr zwar sollte euch vl. mal auf der Bluatwiesen treffen :f: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) wieder keine ahnung und nix ist klarer(geklärt) 14512mal unnötige........ Na geh - hast deine Tabletten heute wieder nicht genommen Karli. Bist ein armer Tschoperl! Aber hochinteressant wie wichtig ich in deinem Leben bin das du jeden Beitrag von mir suchst und kommentierst - jetzt weiß ich auch warum du dich dauernd mit mir treffen willst. Ich bin aber verheiratet gell! Bearbeitet 18. Juli 2010 von Weight Weenie Zitieren
Flo Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 wieder keine ahnung und nix ist klarer(geklärt) 14512mal unnötige........ Mal ganz abgesehen davon ob das Moppal jetzt auf oder neben der Straße gestanden hat, und Herr Rico am Anschlag war und seinen Kopf unten hat, aber die Variante von alleine auf der Flur und nicht wissen was 2 Meter vor dem eigenen Vorderrad passiert kenn ich vorwiegend von deutschen Radtouristen am Donauradweg...... Zitieren
Almi Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 .......und meine Bedenken bezüglich dem KH Eisenstadt hab ich da ohnehin. Nix gegen das KH Eisenstadt!!! Die bringen mir einen Buben um den anderen auf die Welt und ein Familienzimmer bekommen wir auch immer (außerdem redns mi scho mit Nauman aun). ...und nach div. Crosscrashes bin ich in 30 Minuten verarztet und wieder daheim, - im Böhler hab ich immer Stunden verbracht! Zitieren
NoControl Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Geschrieben 19. Juli 2010 Nix gegen das KH Eisenstadt!!! Die bringen mir einen Buben um den anderen auf die Welt und ein Familienzimmer bekommen wir auch immer (außerdem redns mi scho mit Nauman aun). Mengenrabatt? Zitieren
KarlS Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Mal ganz abgesehen davon ob das Moppal jetzt auf oder neben der Straße gestanden hat, und Herr Rico am Anschlag war und seinen Kopf unten hat, aber die Variante von alleine auf der Flur und nicht wissen was 2 Meter vor dem eigenen Vorderrad passiert kenn ich vorwiegend von deutschen Radtouristen am Donauradweg...... es war das orf mopi und hat ihn überholt und sich vor ihm spontan eingeparkt, also auch nicht schlau,oder. mir gehts am a.. wenn so ahnungslose loser wie der rainer bisnelke oder so , die keinen geraden tritt zusammenbringen ihren 14513 unnötigen kommentar abgeben. und irgendwo sehen wir uns:)) Zitieren
exotec Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 scheinbar hats in Wien und Steyr noch nicht abgekühlt Zitieren
hermes Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 es war das orf mopi und hat ihn überholt und sich vor ihm spontan eingeparkt, also auch nicht schlau,oder. wenn es so war: gibts eigentlich irgendwelche konsequenzen für den orf oder den fahrer? schmerzensgeld, schadenersatz (war ja ned grad a baumarktradl, das verschrottet wurde), ausschluss des orf von der nächsten ö-tour,...? Zitieren
NoControl Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Geschrieben 19. Juli 2010 ausschluss des orf von der nächsten ö-tour,...? oder wenigstens vom zadi Zitieren
KarlS Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 oder wenigstens vom zadi dafür bin ich auf jeden fall! du schaust beim zf vorwärts, siehst deine linie frei,gibst den kopf runter,hältst drauf, die kamera fährt schon das xte mal vorbei, da rechnest du nicht, das der um ein extra schönes bild zumachen , vom moterrad springt..... aber wenn man in gelb(oder auch nicht) ist und die strecke gesperrt, schaust du in ortschaften natürlich konzentrierter, aber auf der landestrasse.... gut das nicht mehr passiert ist Zitieren
Flo Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 du schaust beim zf vorwärts, siehst deine linie frei,gibst den kopf runter,hältst drauf, die kamera fährt schon das xte mal vorbei, da rechnest du nicht, das der um ein extra schönes bild zumachen , vom moterrad springt..... aber wenn man in gelb(oder auch nicht) ist und die strecke gesperrt, schaust du in ortschaften natürlich konzentrierter, aber auf der landestrasse.... Schlaglöcher, sonstiges Klumpatt was nicht auf der Straße liegen sollte, Schotter, usw... Wäre also trotzdem immer ein Vorteil zu wissen was unmittelbar vor einem so los ist. Zumindest ich seh das eben so. Aber egal. Ich stell mir grad das Gelächter vor, wenn ich nach einem XC Rennen zur Rennleitung gehe und mich beschwerden würde, warum in der 8ten Runde genau in jener Rinne wo ich es vorher schon 7x reingelassen habe, plötzlich eine Trinkflasche lag und ich in meinem Delirium drüber gefahren bin und anschließend einem Baum abgeräumt habe..... Rennen fahren und jederzeit größtmöglich aufmerksam sein gehört finde ich zusammen. Auch wenn man noch so anpeckt ist. Zitieren
hermes Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Rennen fahren und jederzeit größtmöglich aufmerksam sein gehört finde ich zusammen. Auch wenn man noch so anpeckt ist. ist ja nicht unrichtig, aber - das war ein einzelzeitfahren auf der straße - dort wars flach wie auf einem blatt papier - die straßen weit einzusehen und recht breit - hindernisse und löcher von weitem zu sehen - .... - dazu kurz vorm ziel da heißts schädl owe und treten. Zitieren
KarlS Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 du schaust immer ein paar meter nach vor und siehst ob deine linie frei ist, nur eben wenn dann ein mopi da steht, wo du vorher nix war... aber wenn man das nie erlebt hat, kann man sich nicht hineinfühlen Zitieren
roadbiker Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 bei einer gscheit eingestellen Aeropose sitzt man so drauf, dass der Blick immer gerade nach vorne geht. Sollte man also sehen. Da dürfte der gute Riccardo grad den "Schwanz" in den Wind gestellt haben. Jeder der halbwegs regelmäßig radelt hat vermutlich schon Situationen erlebt, wo (vorher) eigentlich nix war und plötzlich doch ein Hindernis (Tiere, Fußgänger, Kinder, Auto, Abbieger, usw.) auftritt und zum Problem werden kann. Je schneller und riskanter man fährt, desto gefährlicher wird's dann - nona! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.