Dr. O_o Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Hey Leute... Hab mal wieder den Online-Shop vom Eybl durchgeschaut und hab folgendes Rennrad erblickt: http://www.sport-eybl.com/shop/produkte/39.258.1767.-/Radsport.Bikes.Rennraeder.-/1600640279/Sport-Eybl-Sportsline/Rennrad-Speedmachine-Comp-28-.html?offset=0&pageSize=15&orderBy=price_desc Was haltet ihr davon? Wie ist es im Vergleich zu den Fujis vom Hervis zb.? Zitieren
skoon Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 geiz ist geil. nix halt ich von dem rad. Da ist das 999,- fuji vom hervis ja königlich dagegen. Zitieren
shroeder Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 gscheiter um das geld zwei gebrauchte von den hofer-radln kaufn Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Spare dir das Geld und suche dir was anständiges Gebrauchtes aus den diversen Börsen Zitieren
Banimator Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Hallo, die 105er ist ja an und für sich ok, bin mir aber nicht sicher, ob es schon die neue ist (siehe Tour Bericht). Wenn es ein Altbestand ist, dann spricht nicht mal die Schaltung für das Rad. Unnötig find ich die 3fach Kurbel. Zitieren
skoon Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 gscheiter um das geld zwei gebrauchte von den hofer-radln kaufn gggg das ist ja mal geil. Hofer Team mit WechselVelo :-) müßte am Dach von einem Skoda Suberb Team Wagen scharf aussehen Zitieren
Dr. O_o Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Geschrieben 3. Juni 2010 na, ich würd ma derzeit eh keins kaufn. Wollt nur wissn, was ihr davon haltet, ich kenn mich da ned so gut aus. Zitieren
skoon Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Spare dir das Geld und suche dir was anständiges Gebrauchtes aus den diversen Börsen da gabs doch erst ein Klein um 600 gebraucht. alleine der Rahmen hat mehr als das eybl dings jemals haben wird. Zitieren
Joe_the_tulip Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 ich weiß nicht wie man ein Fan des Rahmens der Hoferradln sein kann. Die waren imho viel zu weich. Zitieren
Fl0 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 die wenigsten radsportler wiegen +100kg. womit das Problem für die meisten keines ist. Zitieren
xpfuture Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Vergiss das Rad - und bitte nicht bei Eybl kaufen. Wenn du ernsthaft vorhast dir einen Renner zuzulegen, dann geh zu einem richtigen Fachhändler. Da bekommst du wesentlich mehr für dein Geld Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.