Zum Inhalt springen

Fußballweltmeister 2010 - Ja wer wirds den deiner Meinung nach?!?

Fußballweltmeister 2010 wird...  

107 Benutzer abgestimmt

1. 1. Fußballweltmeister 2010 wird...

• Spanien
    • Brasilien
    • Argentinien
    • England
    • Holland
    • Deutschland (bäähh, Turniermannschaft, lol!)
    • Italien
    • Frankreich
    • Portugal
    • Nigeria
      0
    • Schweiz
      0
    • ein anderes Team (zb. Nordkorea oder Griechenland)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
endlich 1:0 für die selecao. aber für mich tritt ein zukünftiger weltmeister anders auf.
Geschrieben

zumindest bin ich gespannt wie sich die technisch noch verspielteren portugiesen gegen nordkorea tun werden!

was mir positiv aufgefallen ist. kein jammerei keine theatralik. selbst als er blutete wollt er zerst weiterspielen! hut ab vor den jungs aus nordkorea!

in der gruppe sehe ich brasilien und elfenbeinküste im 1/8 finale.

Geschrieben
es könnte die überraschung schlechthin werden. der titelkandidat nr.1 verliert gegen die schweiz.
Geschrieben
Was habt ihr alle? Die Schweiz hätte auch 2:0 gewinnen können... xD

Vll hast du es noch net gemerkt, sind einige Spanier Anhänger hier vertreten.

@Lars: Das wirds gewesen sein :D

Geschrieben
Was zum Geier ist den da bitte los? 1:0 für die Schweiz ... ich glaub ich hab einen Alptraum.Die Spanier verlieren :s:

für den restlichen Gruppenverlauf der WM ist das äusserst positiv - die restlichen beiden Spanien Matches werden sicher ein Knaller, denn die Spanier MÜSSEN jetzt gewinnen!

Geschrieben
für den restlichen Gruppenverlauf der WM ist das äusserst positiv - die restlichen beiden Spanien Matches werden sicher ein Knaller, denn die Spanier MÜSSEN jetzt gewinnen!

ganz genau!:toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...