Zum Inhalt springen

Fußballweltmeister 2010 - Ja wer wirds den deiner Meinung nach?!?

Fußballweltmeister 2010 wird...  

107 Benutzer abgestimmt

1. 1. Fußballweltmeister 2010 wird...

• Spanien
    • Brasilien
    • Argentinien
    • England
    • Holland
    • Deutschland (bäähh, Turniermannschaft, lol!)
    • Italien
    • Frankreich
    • Portugal
    • Nigeria
      0
    • Schweiz
      0
    • ein anderes Team (zb. Nordkorea oder Griechenland)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

:rofl:

der netzer am ard ist vielleicht ein kotzbrocken. der schimpft über die afros in einer echt niedeträchtigen weise. der moderator macht den veranstaltern noch mut und wird ständig von netzer zurechtgewiesen.

da sagt der moderator: "das mag alles so sein, sie sind der experte ............................. betonung auf ex! und jetzt zurück zum spiel!"

:rofl::rofl: totale auf den netzer, dem hats die sprache verschlagen und der mod hat gegrinst ..... phantastisch!!!!:rofl::rofl:

Bearbeitet von tommy d. p.
Geschrieben (bearbeitet)

so geil die partie von der schweiz! wettquote vor partei sieg schweiz 1:12,5 !

wisst ihr wem ich das vorrundenaus wünsche?! vielleicht findet ihr es selbst raus... ;)

portugal und frankreich! *G* auf nimma wiedersehn

Bearbeitet von Lacky
Geschrieben
:rofl:

der netzer am ard ist vielleicht ein kotzbrocken. der schimpft über die afros in einer echt niedeträchtigen weise. der moderator macht den veranstaltern noch mut und wird ständig von netzer zurechtgewiesen.

da sagt der moderator: "das mag alles so sein, sie sind der experte ............................. betonung auf ex! und jetzt zurück zum spiel!"

:rofl::rofl: totale auf den netzer, dem hats die sprache verschlagen und der mod hat gegrinst ..... phantastisch!!!!:rofl::rofl:

recht hat er, der netzer. die afros spielen auch einen stiefel zsaum.

Geschrieben
Brasilien gegen Nordkorea war ja schlimm... nach dem Match sollte ich meinen Favoriten ändern... :(
Geschrieben
gogo frankreich! jetzt gehts los! gewinnen ist pflicht. mexiko kann besiegt werden.

schaut aber nicht danach aus. aber das beste am spiel sind die fangesänge !!! sind (fast) keine vuzuelas zu hören. :)

Geschrieben
schaut aber nicht danach aus. aber das beste am spiel sind die fangesänge !!! sind (fast) keine vuzuelas zu hören. :)

this!

frankreich und portugal sollen in der vorrunde ausscheiden! überbezahlte einzelspieler, aber kein kollektiv. bei frankreich folgt wie immer bei ner folgeWM auf ein hui ein pfui! *G*

Geschrieben

mal schauen ob die deutschen ihre leistung gegen einen etwas stärkeren gegner (welcher unser WM quali gegner war!) genauso zerstören kann...

mein tip: ja! handicap 0:1 sieg deutschland

Geschrieben
hehe, die WM wird immer besser. die deutschen sind wieder am boden der realität zurück.
Geschrieben

Wahnsinn wieviel latenter Hass gegen Deutschland nach einer jeden Niederlage von denen frei wird. Dabei interessier ich mich nicht mal für Fußball, aber praktisch jedem fußballbegeisterten Österreicher geht das Herz auf, wenn die Deutschen verlieren. Vielleicht wärs besser für den österr. Fußball, wenn unsere Fans sich eher darauf konzentrieren, unsere Manschaften siegen sehen zu wollen als uns über jede Niederlage der Deutschen so peinlichst zu freuen. Dann würden wir vielleicht auch mitspielen, so wie es auch andere Mini-Länder wie Slowakei, Schweiz und Slowenien schaffen.

Ich arbeite in einer internationalen Umgebung und ich muss mich immer wieder schämen, wenn ich von Leuten aus allen möglichen Ländern auf diese Gehässigkeit angesprochen werde. Und dass man bei jeder(!) WM oder auch EM Cordoba auspackt setzt den i-Punkt drauf.

Geschrieben
Wahnsinn wieviel latenter Hass gegen Deutschland nach einer jeden Niederlage von denen frei wird. Dabei interessier ich mich nicht mal für Fußball, aber praktisch jedem fußballbegeisterten Österreicher geht das Herz auf, wenn die Deutschen verlieren. Vielleicht wärs besser für den österr. Fußball, wenn unsere Fans sich eher darauf konzentrieren, unsere Manschaften siegen sehen zu wollen als uns über jede Niederlage der Deutschen so peinlichst zu freuen. Dann würden wir vielleicht auch mitspielen, so wie es auch andere Mini-Länder wie Slowakei, Schweiz und Slowenien schaffen.

Ich arbeite in einer internationalen Umgebung und ich muss mich immer wieder schämen, wenn ich von Leuten aus allen möglichen Ländern auf diese Gehässigkeit angesprochen werde. Und dass man bei jeder(!) WM oder auch EM Cordoba auspackt setzt den i-Punkt drauf.

jetzt übertreib mal nicht. du verwechselst hass mit schadenfreude. oder glaubst du auch, dass die wiener die burgenländer hassen, nur weil sie witze über sie machen? die steirer über die kärntner? die deutschen über die ostfriesen? .....

lass die kirche im dorf.

die leute aus deiner internationalen umgebung sollten lieber vor ihrer eigenen türe kehren ;)

Geschrieben

Ich habe mich lange konzentriert und gewinnen wollt ich sie auch sehen,aber gewonnen haben unsere Buben nyx.:devil:

Da freu ich mich lieber wenn die Mameladinger verlieren ne?:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...