AUDI Power Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 koa angst marco ba mir isa scho kommen muss am 3 märz 2 tage nach st.pölten aufi. is ned so tragisch. aber da brief, de art wie er gschriebn is, is hart a zitat: am 2 jänner um 24:00:00sek sind sie soldat steht ned ba mir drin sondern bei an freund der eingrückt is. aber hört si scho hart an! lg KTManiac Zitieren
Hubsi Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 @ KTManiac: des hot mit der Krankenversicherung usw. zum tun. Zitieren
AUDI Power Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 ja eh aba für an der des ned was der fangt glei zum raunzen an weils so gschriebn is lg KTManiac Zitieren
Naddel Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 Mein Beitrag hat zwar nix mit´n Heeressport zu tun, aber zur Tauglichkeit möcht i a mein Senf dazugeben. I versteh jeden Burschen, wenn er alles versucht nicht "tauglich" zu sein. Hab selbst in meiner Ausbildungszeit ein Jahr in einer Kaserne verbracht und hab das Bundesheerleben mitbekommen. Erniedrigungen und Demütigungen von Dummköpfen und Säufern. Ja, ja, jetzt werden wahrscheinlich eine Menge Leute über mich herziehen und sagen, dass ist voreingenommen, es ist nicht überall so. Das wird schon stimmen, ich kann nur von diesem einem Jahr und nur von dieser Kaserne sprechen. Ansonsten hab ich auch keine Ahnung vom Bundesheer, nur ich würde nicht freiwillig dazugehen. Zitieren
Matthias Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Naddel Mein Beitrag hat zwar nix mit´n Heeressport zu tun, aber zur Tauglichkeit möcht i a mein Senf dazugeben. I versteh jeden Burschen, wenn er alles versucht nicht "tauglich" zu sein. Hab selbst in meiner Ausbildungszeit ein Jahr in einer Kaserne verbracht und hab das Bundesheerleben mitbekommen. Erniedrigungen und Demütigungen von Dummköpfen und Säufern. Ja, ja, jetzt werden wahrscheinlich eine Menge Leute über mich herziehen und sagen, dass ist voreingenommen, es ist nicht überall so. Das wird schon stimmen, ich kann nur von diesem einem Jahr und nur von dieser Kaserne sprechen. Ansonsten hab ich auch keine Ahnung vom Bundesheer, nur ich würde nicht freiwillig dazugehen. Wenigsten eine, die sich traut, eine klare Stellungnahme zu machen! Zitieren
Naddel Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 Frauen sind kritisch. Hab so meine Probleme mich in einem hierarchischen System unterzuordnen - das selbe gilt NATÜRLICH auch für Männer. Zitieren
Hubsi Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 @ Naddel: 90% aller Firmen sind hierarchische Systeme. Zitieren
Matthias Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Hubsi @ Naddel: 90% aller Firmen sind hierarchische Systeme. Selbstständigkeit ist da die einzige Lösung! Zitieren
mephisto82 Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 also des laufen beim heer woa scho a sehr eigene sache.. mein gruppenkommandant hat mich immer als schlussmann eingeteilt und, hab aufpassen müssen dass keiner abreisst ... lol i bin dann selber zum schinder geworden ;-) gottseidank war ich in der 1. leistungsgruppe (der einstufungslauf für die leistungsgruppen war auch a hetz, es war total eisig auf der laufbahn ende februar, mich hats 3 mal aufbrezlt) ich war froh dass ich jäger war/ in der miliz noch immer bin, und überleg mir atm sogar milak zu machen Zitieren
Goldbeere Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) Wunderschönen guten Tag euch alle zusammen! I muss glei sagen dass i keinen Plan vu irgendwelchen rädern hab und es tut ma aufrichtig leid, dass i mi in euer radlerforum eingeschlichen hab! Zumdem isch mia aufgfallen dass die Diskussion schu mind 7ben Jahre her isch... aber es isch bei weitem es brauchbarste was i übern heeressport im internet gfunden hab! (kleines dankeschön jetzt schu amal für di viiielen infos! ) Eigentlich wollt i nur Fragen ob du's schlussendlich probiert hasch oder nicht? und falls ja wie di kriterien ausgschaut ham und was du alles so tun hasch müssen? Hoff irgendjemand von euch isch nach 7ben jahren immer noch Mitglied! Liebe grüße Bearbeitet 29. Juni 2011 von Goldbeere Zitieren
Flo Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Auch nach 7 Jahren kenn ich noch einige Leute die beim Heeressport sind/waren, und noch immer sind "Beziehungen" das aller wichtigeste. Gute Leistungen sind schön und gut, aber wennst ned grad in einer olympischen Sportart minimum Staatsmeister bis,t kannst des ohne Vitamin B eigentlich vergessen. Zitieren
Goldbeere Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Viiiiiieeelen Dank erstmal! das Vitamin B ist weniger das Problem und die Leistungen wahrscheinlich auch nicht! aber wie schaut des dann aus? wäre dann di ganze Woche Anwesendheitspflicht oda sowas in die art oder darf man trainieren wo man will? Zitieren
oJay Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Viiiiiieeelen Dank erstmal! das Vitamin B ist weniger das Problem und die Leistungen wahrscheinlich auch nicht! aber wie schaut des dann aus? wäre dann di ganze Woche Anwesendheitspflicht oda sowas in die art oder darf man trainieren wo man will? man hat 2 monate grundausbildung und danach mehr oder weniger freie hand ich denke nicht dass sich daran groß was geändert hat, bei mir wars so vor 12 jahren. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) Viiiiiieeelen Dank erstmal! das Vitamin B ist weniger das Problem und die Leistungen wahrscheinlich auch nicht! aber wie schaut des dann aus? wäre dann di ganze Woche Anwesendheitspflicht oda sowas in die art oder darf man trainieren wo man will? 14 Tage Stress, dann wird man auf Watte gebettet und bekommt geschälte Weintrauben gefüttert. Infos findest hier http://www.bmlv.gv.at/sport/weg_zum_ls.shtml Bearbeitet 30. Juni 2011 von 6.8_NoGravel Zitieren
eierdidi Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 deppart stellen-dann schreibens dich untauglich. bei mir ist das leicht gegangen. Zitieren
cirex Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 deppart stellen-dann schreibens dich untauglich. bei mir ist das leicht gegangen. post des jahres! Zitieren
christrasher Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 deppart stellen-dann schreibens dich untauglich. bei mir ist das leicht gegangen. nur das halt untauglich bei bewerbungen auch net immer von vorteil ist. Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 deppart stellen-dann schreibens dich untauglich. bei mir ist das leicht gegangen. wenn deppert sein untauglich bedeutert, wir hätten alle einzelzimmer ghabt in der rohrkasern... Zitieren
eierdidi Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 post des jahres! gemeint hab ich natürlich- zwischen den zeilen- dass man zb einen ärztlichen attest über was-weiss-ich mit einer berufung einbringen könnt. hammerzehen warens bei mir. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.