reisinma Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Ich suche für einen Bike Urlaub ein Gebiet mit möglichst nahegelegenen Tagestouren. So im Raum Tirol, Salzburg od. Kärnten. Kennt jemand von euch ein paar Gebiete? Sollten nicht all zu teuer sein! Zitieren
NoWin Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Zu welcher Jahreszeit ??? Was ist nicht teuer ??? Welche Touren ??? Ein wenig genauer, dann wirst sicher viel Antworten bekommen Zitieren
Bernd67 Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Wenn Du Zeit hast dort vorbeizuschauen, gibt es jede Menge Information. Jetzt sind ja alle noch auf Winter eingestellt Zitieren
deathhero Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 BAD KLEIN KIRCHHEIM -> KÄRNTEN nur geil das Gebiet --> eines der besten Bike Gebiete Österreichs lg Zitieren
valley Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 kirchberg in tirol oder saalbach / hinterglemm. Zitieren
klein Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Kann dir auch Saalbach empfehlen! Super Gegend zum Biken. Beim Bikehotel Konrad hast auch noch einen Tourgide dabei, die Preise sind auch ok. Zitieren
El_presidente Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Wenn du willst kann ich dir ein Kartenset mit Übersichtskarten der beschilderten Tiroler MTB-Touren schicken. Sind 5 Karten. Schick mir eine PM mit deiner Postadresse, Karten kosten nix. Da bekommst du einen guten Eindruck in welchen Gebieten viele offizielle Routen sind, das sind dann auch Gegenden die allgemein viel für Biker bieten. Im Internet gibts die Karte online unter http://www.tirol.gv.at/mountainbike beim Punkt "Routenplaner" Zitieren
Brauni Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Saalbach Hinterglemm kann ich auch nur empfehlen ! Grüß mir den Schattberg Zitieren
asti Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Ähm, wie lange hast Zeit für deinen Urlaub????? Zitieren
AUDI Power Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 hermagor-ktn lienz-osttirol saalbach-sbg zillertal-t lg AUDI Power Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.