Jenny Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von Lumos doch, schon: du sollst deines nächsten chilliernte nicht begehren Zitieren
Jenny Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von Lumos na wenn das so ist, dann kann ich mich ja jederzeit erwischen lassen - immer und überall Ich auch @aflicht Zitieren
aflicht Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von Jenny Ich auch @aflicht süss! und chillischoten... :love: Zitieren
Jenny Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von Lumos und schon haben wir dich um den finger gewickelt Lumos, glaubst, dass er schon sicher, ganz rumgewickelt ist? Ich habe mir gedacht, dass das beim Aflicht nicht so leicht geht. Zitieren
aflicht Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 des tätets jez gern wissen... so an oidn, mehrfachn ehe- und lebensgemeinschaftskrüppel wia mi wicklts ihr net so leicht uman finger... a paar chillischoten, a schöns gsichterl, + da aflicht tuat scho alles, was ihr wollts? NIE! und i sog a nie wieder NIE! Zitieren
Jenny Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Naja, probiert haben wir´s wenigstens Ich gehe jetzt Gute Nacht Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Original geschrieben von Lumos *lol* eine gute voraussetzung fürs bb: du folgst relativ brav. also herzlich willkommen hehe stimmt :-) @wu ausserdem hast a _ktm_ mtb und die richtigen hobbies von mir auch ein herzliches willkommen Zitieren
SirDogder Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Ach ja. Hallo UPFi!! Nachdem du nicht von dieser Welt bist, treffen wir uns dann in einer der anderen Welten. Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 servus wo! lass dich vom sir zu keinen cyber-drogen überreden!! das kann übel ausgehen! Zitieren
SirDogder Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Original geschrieben von Fuxl servus wo! lass dich vom sir zu keinen cyber-drogen überreden!! das kann übel ausgehen! Nur qualitätsgeprüfte und selbstgepflückte Fungoiden!! Der Vergleich macht dich sicher!! Zitieren
jürGEN Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Original geschrieben von Lumos *lol* eine gute voraussetzung fürs bb: du folgst relativ brav. also herzlich willkommen ich nehme mal an Lumos ist ein mädl...?! Zitieren
Ferrum Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Sers auch.... wo-ufp1.... Fingerbrecher is des beim Schreiben... Zitieren
jürGEN Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 @wo-ufp1: griaß di und vü spaß im bb Zitieren
Gast Gerry the cat Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Original geschrieben von jürGEN ich nehme mal an Lumos ist ein mädl...?! Und wie Recht du da hast Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 20. Januar 2004 Autor Geschrieben 20. Januar 2004 Original geschrieben von NoWin seit wann können Autokennzeichen schreiben ??? Hi. War das _so_ leicht? So ich fasse nun die anderen Fragen mal hier zusammen: Außer vom Internet/Usenet et all halte ich mich (noch) von Cyber-Drogen fern. Genau so von Bier oder Baccardi. Das ich bekanntlich von einer anderen Welt bin, kann ich beweisen: Mir schmeckt KEIN! Alkohol! Ich steh mehr auf Obstsäfte, Alkoholfreie Cocktails, Energydrings, MIneralwasser (Eh klor), Milch, und Cola (light)! Und was es nun mit dem Namen so auf sich hat. Irgendwie bin ich entäuscht das dies keiner bis dato wußte. Das UFP steht für United Federation of Planets = Vereinigte Föderation der Planeten. Allerdings, Baumi, WO steht _nicht_ für Wien Ort. VIelleicht verwechselste du es mit WU - Wien Umgebung. Was mich noch wundert, ist, wieso keine/r gefragt hat, ob ich ein Buberl oder Mäderl bin.... mfg Zitieren
MM Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Original geschrieben von wo-ufp1 Was mich noch wundert, ist, wieso keine/r gefragt hat, ob ich ein Buberl oder Mäderl bin.... Weil der Altersschnitt hier deutlich über 13 liegt... ;) Aber du bist m - da wett' i' alles. Zitieren
Gast Gerry the cat Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 ...und bei jemanden der nicht von dieser Welt ist stellt sich die Frage doch eh nicht. Zitieren
jürGEN Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 das werd ich dir nicht einfach so auf deine tigernase binden aber als frau hast du mich ja schon längst durchschaut und weißt bescheid Zitieren
markob Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Original geschrieben von jürGEN aber als frau hast du mich ja schon längst durchschaut und weißt bescheid Wie wahr, wie wahr CU, markob Zitieren
markob Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Original geschrieben von Lumos aha markob - du als frau hast ihn auch durchschaut??? http://www.my-smileys.de/smileys_1/girl_3.gif Ich ignoriere das jetzt einfach mal CU, markob Zitieren
markob Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Original geschrieben von Lumos auch eine möglichkeit, dinge zu verdrängen Host wos g'sogt? CU, markob Zitieren
markob Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Original geschrieben von Lumos wer?? wo?? Genau Das wäre was für den Einwort-Thread habe ich eigentlich unseren Neuankömmling schon begrüßt? Ich glaube nicht! Ich glaube nicht ... Also .... SEAWAS!!! CU, markob Zitieren
aflicht Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Original geschrieben von Lumos ... na gut... morgen lernen wir zählen eins ... zwei ... viele Zitieren
deathhero Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 wos ist jetzt ? männlich oda weiblich fall1 männlich: hallo fall2: weiblich alter, und bitte foto + handy nummer alles nur scherz...............würde ich nieeee tun, bin viel zu brav lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.