Fuxl Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Geschrieben 23. Januar 2004 wwwwwaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! ich dreh noch durch!!!!! fatal memory error 601...... ach quatsch! Luki! bevor du mich zum reinen cc'ler konvertierst mach ich dich zum waschechten freireiter! Zitieren
Luki Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Lass dich nicht an die dunkle Seite des bikens ziehen.. Stark jetzt sein du musst! Zitieren
rustyracing Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 morgen alle mitanand, von wo kommts ihr eigentlich? (west-/südautobahn) mfg Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Geschrieben 23. Januar 2004 ausaerdem sind die bikes so sau teuer! und brauchen tu ich ja eigentlich nicht wirklich eins! für die zweimal was ich in nen bikepark fahr!?!?!? verdammt! ich hab zu lang gewartet!! jetzt kommen die ersten selbstzweifel ob es überhaupt ne gute idee is! Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Geschrieben 23. Januar 2004 @rusty: ich werd luki von pressbaum abholen! @luki: ich bin so weit! ich kann die dunkle seite besiegen!! Zitieren
Luki Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Benutz den Saft.... du hast ihn in dir Fuxl.... benütze ihn!!! Zitieren
jürGEN Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 @fuxl: ich hab auch lang überlegt ob ich mir ein dh-bike kaufen soll und hab letztendlich zugeschlagen. das teil ist zwar schon alt und die hälfte der teile hab ich mittlerweile getauscht aber jedesmal wenn ich damit in einem bikepark unterwegs bin bereue ich es kein bischen dass ich mich dafür entschieden habe und da ich ja in loosdorf mittlerweile auch einen bikepark habe macht sich die rechnung schon bezahlt. hätte ich nur das fisher wär ich nie auf die idee gekommen solche rampen zu bauen und auch zu springen. ich sag nur: kauf dir das giant und werd glücklich damit grüße von der dunklen seite (die total hell und bunt wird wenn man sich mit dem eigenen vertrauten geschoß einen hang runterschmeißt..) Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Geschrieben 23. Januar 2004 danke darth-jürgen! ich schwanke wieder richtung dunkle seite! allerdings befürchte ich das luki (alias yogurt) nicht locker lassen wird! Vor allem wenn ich heute wieder ne schnelle cc runde mit ihm dreh! mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von jürGEN wenn man sich mit dem eigenen vertrauten geschoß einen hang runterschmeißt Ich habs beim Schwinn gemerkt. Leogang war ja die Jungfernfahrt für mein Baby... in der Zwischenzeit haben wir uns schon aneinander gewöhnt und jeder kennt die Macken vom andren. Is verdammt lustig, wenn man weiß, was man sich selbst und dem Material zutrauen kann. Jetzt seh ich Leogang als einen Klacks an...! (hab natürlich mich selbst auch gesteigert!) Zitieren
Joga Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Fuxl allerdings befürchte ich das luki nicht locker lassen wird! Du wirst dich wohl nicht von einem CC-ler Gfrast überreden lassen!? (Sorry, Luki, nix gegen dich persönlich! *g* eh kloar...) Zitieren
Luki Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Überleg mal Fuxl..... Entweder du fährts im Lonestar Wohnmobil durch das bikeruniversum, auf der hellen Seite oder.. Du fährt mit Spaceballs 1 durch das bikeuniversum, auf der dunklen Seite. Denk mal nach wer gewonnen hat yogurt Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Geschrieben 23. Januar 2004 das gfrast hat mich zum biker an sich gemacht!! er hat mir die kräfte des saftes gezeigt! Er war mein lehrmeister!!! mfg Fuxl Zitieren
rustyracing Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Fuxl @rusty: ich werd luki von pressbaum abholen! @luki: ich bin so weit! ich kann die dunkle seite besiegen!! @ fuxl: ich an eurer stelle würde die westautobahnabfahrt Hinterbrühl abfahren. ruf mich vielleicht an, wenn ihr in alland seits, dann hol ich euch von der autobahn-abfahrt ab. handynr. steht ehh in einer pm Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Geschrieben 23. Januar 2004 mach-ma! luki wird seinen Mr. radar starten und uns ins ziel navigieren! *gg* so wer kommt jetzt eigentlihc alla?? Luki Joga Rusty und I san fix! Einedraharara?? Jürgen?? Tschakaa?? Coraxen?? (wenn ja die reifen bitte mitnehmen!!) . . . . mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Joga Und was is mit mir? dich überfallen wir! und klauen dann alle bikes! *gg* Zitieren
Joga Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 In Ö gibts net so viele Straights... ich find dich schon...!! Zitieren
Joga Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Wo treffen wir uns jetzt wirklich? Damit ich weiß, wo ich hin muss bzw wie ich komm...! Zitieren
jogul Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 und mir sagts wiedermal keiner :s: Zitieren
corax Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 hoda! kann leider net, am abend ist htl-ball in stp, werd am nachmittag schlafen... wenn jürgen mitfährt könnt ichs ihm mitgeben... Zitieren
EineDrahra Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Fuxl mach-ma! luki wird seinen Mr. radar starten und uns ins ziel navigieren! *gg* so wer kommt jetzt eigentlihc alla?? Luki Joga Rusty und I san fix! Einedraharara?? Jürgen?? Tschakaa?? Coraxen?? (wenn ja die reifen bitte mitnehmen!!) also wenn der treffpunkt um 930 angesetzt is kann i leider ned... Zitieren
rustyracing Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 weitere pix sowie der eigentlich movie folgen. joga http://web.utanet.at/lichtb10/joga.jpg fuxl beim begutachten http://web.utanet.at/lichtb10/fuxl.jpg fuxl mit helmkamera http://web.utanet.at/lichtb10/fuxl2.jpg luki, vertritt die cc-fraktion http://web.utanet.at/lichtb10/luki.jpg 8 augen sehen mehr als 2 http://web.utanet.at/lichtb10/gruppe.jpg mario aka firejumper666 http://web.utanet.at/lichtb10/mario.jpg wie gesagt, das video kommt noch Zitieren
jürGEN Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 und? haben die beiden giants jetzt den besitzer gewechselt? Zitieren
jürGEN Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 yes. fuxl du hast dich richtig entschieden die dunkle seite hat gesiegt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.