Fuxl Geschrieben 25. Januar 2004 Autor Geschrieben 25. Januar 2004 ja es stimmt! die dunkle seite hat mich wieder angezogen!! und zugeschlagen! es wurde das giant!! Federweg is zwar NOCH etwas mager, aber das ändert sich am Dienstag! Und das stak untersteuernde verhalten will ich durch neue stärker gekröpfte gabelbrücken wegbekommen. wodurch auch die winkel gleich viel lässiger werden! ein neuer lenker muss noch her, und andre reifen! dann is perfekt! mfg Fuxl, der das nächste mal sicherlich wieder dabei is! Ps: die strecke is a traum! auch wenn ich noch viel zu memmenmässig beim springen bin! Zitieren
rustyracing Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 http://members.kabsi.at/-==rusty==-/videos Zitieren
Joga Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Gibts die Videos vom Fuxl von den 3 gescheiterten Sturz-Anfahrten zum 2. Drop unten auch irgendwo? Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. Januar 2004 Autor Geschrieben 26. Januar 2004 echt spitze! werd mich heute mal zum premiere setzten! mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. Januar 2004 Autor Geschrieben 26. Januar 2004 Original geschrieben von Joga Gibts die Videos vom Fuxl von den 3 gescheiterten Sturz-Anfahrten zum 2. Drop unten auch irgendwo? sind alle in meinem besitz!! inklusive dem einem im zweiten anlieger!!!! mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 ...und wieder ist mein altes Problem der Frontlastigkeit sichtbar :f: Zitieren
rustyracing Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Original geschrieben von Fuxl sind alle in meinem besitz!! inklusive dem einem im zweiten anlieger!!!! mfg Fuxl ...posten Zitieren
Joga Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Original geschrieben von rustyracing ...posten Aber sofort! Und wehe, du lässt Beweismaterial verschwinden...! Zitieren
tschakaa Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Original geschrieben von Fuxl Herr Fuxl, wo sind die Videos!?! Zitieren
Joga Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Original geschrieben von tschakaa Herr Fuxl, wo sind die Videos!?! Video ist hier zum direkten Download...! http://joot.net/User/Fuxl/bb/1a.avi 28 MB Zitieren
rustyracing Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Original geschrieben von Joga Video ist hier zum direkten Download...! 28 MB wo? ich kan´ns nicht öffnen Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. Januar 2004 Autor Geschrieben 26. Januar 2004 Original geschrieben von Joga Video ist hier zum direkten Download...! 28 MB JUDAS!!! :s: Zitieren
Joga Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Original geschrieben von Joga Video ist hier zum direkten Download...! http://joot.net/User/Fuxl/bb/1a.avi 28 MB Hab den Link vergessen... ihr ward mitm Antworten noch schneller als ich mit dem Ändern vom Beitrag...! Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. Januar 2004 Autor Geschrieben 26. Januar 2004 eigentlich wollt ichs erst als geschnittener ins BB stellen!! naja! so erspar ich mir arbeit und brauchs gar nicht schneiden! mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Kannst dir die Arbeit ja noch immer antun, wenn du willst... Aber es is eh net so schlecht und schaut eh fast gschnitten aus... sind keine unnützen Sachen drauf, sondern schaut alles ganz guat aus... deine drei Brezn sind das beste...! *g* Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. Januar 2004 Autor Geschrieben 26. Januar 2004 ich weis! ich bin einfach der beste!! also das fahrverhalten vom giant is zeitweise nicht unkritisch. es schiebt stark übers vorderrad! drum mach ich auch andre gabelbrücken das die winkel flacher werden. ich hoff das das schieben damit abgeschwächt wird! bei der schischanze hätts mich in der anfahrt auch fast zerbröselt! sieht man am video auch ganz gut! mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Original geschrieben von Fuxl bei der schischanze hätts mich in der anfahrt auch fast zerbröselt! sieht man am video auch ganz gut! Aber an allem kann das Giant net schuld sein...! *gg* Zitieren
tschakaa Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 das video geht bei mir net, nach einer sekunde hängt sich das video zu einem Standbild auf :f: Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. Januar 2004 Autor Geschrieben 26. Januar 2004 bei joga gehts? bei mir gehts? warum gehts bei euch nicht?? und das giant is schon supi!! hab gestern nochmals nen trailer von kranked 4 gesehen! da fahrens auch noch damit! @joga: wie alt is eigentlich das von mir erstandene bike? währe schon interisannt zuz wissen!gg* Zitieren
rustyracing Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 bei mir geht dank dem programm vom fuxl, das video auch. geht das noch in einer besseren qualität??? mfg Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. Januar 2004 Autor Geschrieben 26. Januar 2004 auflösungsmässsig geht momentan nicht mehr da ich nur analog überspiel! ich könnts weniger komprimieren dann fällt die unschärfe und die komischen kastal weg. aber das braucht dann gleich mal das x fache an mb! mfg Fuxl Zitieren
rustyracing Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Original geschrieben von Fuxl auflösungsmässsig geht momentan nicht mehr da ich nur analog überspiel! ich könnts weniger komprimieren dann fällt die unschärfe und die komischen kastal weg. aber das braucht dann gleich mal das x fache an mb! mfg Fuxl egal Zitieren
Joga Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Original geschrieben von Fuxl @joga: wie alt is eigentlich das von mir erstandene bike? währe schon interisannt zuz wissen!gg* 2001 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.