Zum Inhalt springen

biken im Mödlinger raum?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja es stimmt! die dunkle seite hat mich wieder angezogen!! und zugeschlagen!

es wurde das giant!!

Federweg is zwar NOCH etwas mager, aber das ändert sich am Dienstag!

Und das stak untersteuernde verhalten will ich durch neue stärker gekröpfte gabelbrücken wegbekommen. wodurch auch die winkel gleich viel lässiger werden!

ein neuer lenker muss noch her, und andre reifen! dann is perfekt!

mfg

Fuxl, der das nächste mal sicherlich wieder dabei is!

Ps: die strecke is a traum! auch wenn ich noch viel zu memmenmässig beim springen bin!

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Gibts die Videos vom Fuxl von den 3 gescheiterten Sturz-Anfahrten zum 2. Drop unten auch irgendwo?

:p :p sind alle in meinem besitz!! :p inklusive dem einem im zweiten anlieger!!!!

mfg

Fuxl

Geschrieben

Kannst dir die Arbeit ja noch immer antun, wenn du willst...

Aber es is eh net so schlecht und schaut eh fast gschnitten aus... sind keine unnützen Sachen drauf, sondern schaut alles ganz guat aus... deine drei Brezn sind das beste...! *g*

Geschrieben

ich weis!

ich bin einfach der beste!! :D

also das fahrverhalten vom giant is zeitweise nicht unkritisch. es schiebt stark übers vorderrad! drum mach ich auch andre gabelbrücken das die winkel flacher werden. ich hoff das das schieben damit abgeschwächt wird!

bei der schischanze hätts mich in der anfahrt auch fast zerbröselt! sieht man am video auch ganz gut!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

bei der schischanze hätts mich in der anfahrt auch fast zerbröselt! sieht man am video auch ganz gut!

Aber an allem kann das Giant net schuld sein...! *gg*
Geschrieben

bei joga gehts? bei mir gehts? warum gehts bei euch nicht??

und das giant is schon supi!! hab gestern nochmals nen trailer von kranked 4 gesehen! da fahrens auch noch damit!

@joga: wie alt is eigentlich das von mir erstandene bike? währe schon interisannt zuz wissen!gg*

Geschrieben

auflösungsmässsig geht momentan nicht mehr da ich nur analog überspiel! ich könnts weniger komprimieren dann fällt die unschärfe und die komischen kastal weg. aber das braucht dann gleich mal das x fache an mb!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

auflösungsmässsig geht momentan nicht mehr da ich nur analog überspiel! ich könnts weniger komprimieren dann fällt die unschärfe und die komischen kastal weg. aber das braucht dann gleich mal das x fache an mb!

mfg

Fuxl

egal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...