Tom Turbo Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 wieso probierts eigentlich der rohregger ned mal?? der braucht für nächstes jahr noch a hackn und gondelt in irgendeinem nirvana rum .... versteh i ned weil er vielleicht net kann;) Schaut leider ganz schlecht aus für Tommy nächstes Jahr. Die ganzen Piefkes von Milram werden zu Netap gehen, damit wird die Türe für einen neuen Contract dort zu sein. Italien; Frankreich und Spanien kann er abhacken. Aber Rainer, ich bin überzeugt das die Voralberger an Tommy interessiert wären Ach ja, und Paco könnte ja beim Radland Kärnten fahren Zitieren
Fuchsl Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) Ich glaub das der schleck so oder so die a... karte hat.heute wird er nichts mehr gutmachen auf ac und morgen wird der ac schon gut aufpassen Bearbeitet 20. Juli 2010 von Fuchsl Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 klingt einleuchtend ... der schleck hat sicher die arschkarte was das betrifft! obwohl in der gruppe vorne schon ein paar mitfahren würden, schon alleine wegen dem tagessieg. .... obs reichen würde sei mal dahin gestellt grade wegen dem tagssieg würde keiner den schleck in der gruppe haben wollen, und nicht mit ihm fahren..vielleicht würden sie ihn aber auch vom berg stossen,wenn er von hinten kommt - wer weiß;o) Zitieren
NoControl Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Aber Rainer, ich bin überzeugt das die Voralberger an Tommy interessiert wären ich glaub da fällt dem Tom vorher die hand ab aber der rassinger bringt vielleicht eh wieder was zam nächstes jahr :-) Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 wie fährst du denn offensiv und zeigst dich, wenn das normale auffahrtstempo der spitze schon höher ist, als das was du max aus dir rauskriegst? Rainer ich sag nur Dopplerhütte Zitieren
vino Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 ...gibts eigentlich noch irgendwo einen stream der funktioniert? schau mal hier http://www.cyclingfans.com/node/1127 auf der rechten seite etwas runter, da gibts einige streams Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 ich glaub da fällt dem Tom vorher die hand ab aber der rassinger bringt vielleicht eh wieder was zam nächstes jahr :-) stimmt beides:U: Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 mal was anderes - wer gewinnt die etappe heute? Zitieren
vino Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Ich glaub das der schleck so oder so die a... karte hat.heute wird er nichts mehr gutmachen auf ac und morgen wird der ac schon gut aufpassen ich glaub dem ac wird MORGEN ziemlich egal sein, was der schlecker macht Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 mal was anderes - wer gewinnt die etappe heute? wenn die Gruppe 2/3 des Berges hochkommt und er mitkommt dann Cunego Der war schon die letzte Tage spitz auf einen Etappensieg Zitieren
NoControl Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 mal was anderes - wer gewinnt die etappe heute? lance Zitieren
vino Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 mal was anderes - wer gewinnt die etappe heute? Pierrick Fedrigo hab aber nix gesehen heute und daher keine ahnung wie die jungs in der spitzengruppe aussehen. Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 warum überrascht mich ein Tip nicht Zitieren
gregorstrasser Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Hey Leute! Kann mir bitte jemand einen funktionierenden Live-Stream für die Tour verraten? Bitte ... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Pierrick Fedrigo hab aber nix gesehen heute und daher keine ahnung wie die jungs in der spitzengruppe aussehen. nix auffälligs, nur casar hat am fuss des tourmalet schon mal kurz lance auslassen müssen...und horner darf wohl nicht, wenn der chef noch da ist..alles andere schaut ganz normal aus.. für cunego ist vielleicht das reinfahren nach dem hügel zu lang und im sprint ist er net schnell genug..moroe schaut gut aus..ist aber auch ein dieselmotor... fredrigo ist kein schlechter tipp - ich sag mal auch armstrong, weil er ein guter zeitfahrer und kein schlechter sprinter ist - vor allem aber, weil es eine sensation wäre, und ich mag sensationen...^^ Zitieren
Fuchsl Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 wenn der lance nach dem letzten berg noch mit dabei ist glaube ich auch das der lance heute gewinnt Zitieren
stetre76 Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Meldung über den Eurosport-Ticker Uns erreicht die Information, dass in Italien wegen des Gebrauchs verschiedener Dopingmittel gegen Alessandro Petacchi ermittelt wird. Wenn das stimmt, dann wäre der Träger des Grünen Trikots ein Wiederholungstäter. Zitieren
stetre76 Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Tipp auch auf Lance. dieses KOmmentar ist, unmittelbar nach meinem Zitat, etwas doppeldeutig Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Rohregger wird noch von hinten kommen. So schauts aus Zitieren
bigair Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Konovalovas und Armstrong fahren in der abfahrt weg, Armstrong gewinnt. Zitieren
wuwo Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 hoshovd holt sich als 11ter 5 punkte und führt somit 3 punkte vor petacchi. Zitieren
Fuchsl Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) hoshovd holt sich als 11ter 5 punkte und führt somit 3 punkte vor petacchi. wenn petacchi pech hat ist er morgen nicht mehr dabei :-) weil schon wieder ermittelt wird laut eurosport Bearbeitet 20. Juli 2010 von Fuchsl Zitieren
-philipp- Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Rohregger wird noch von hinten kommen. So schauts aus Ja, aber nur mit'm Mannschaftswagen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.