tenul Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 war schon geil im vorigen jahr, wie dein teampartner mit dem eigenen schuach, das vordere laufradl zerstört hat. Was war da? Erzählts ein bissi was Zitieren
dodl Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) Schad, dass ich heuer nicht dort bin. Ich hätt dich angefeuert. Ich bin noch immer hin und hergerissen, ob du alles auch wirklich so meinst, wie du es schreibst?! Frag mei Frau, die kennt meine bisherigen 24h Aktionen jeglichen Coleurs und bleibt jetzt zu hause Das endete immer in der Rettung oder mit Schuhen und Gwand in der badewanne um die Schuh von den Füssen zu bekommen. Aber im Ernst, i kenn mi ja net aus und freu mich ehrlich, dass da ein haufen Infos fuer mich zusammen kamen. Ich fahr erst seit Maerz als Alltagsradler (und zunehmend zum Spass). Aber drum klingen meine Fragen vielleicht ein bissl so, als wuerd ich wen verarschen wollen. Ich bin aber tatsaechlich so naiv und vielleicht sagts Krümelmonster in 10 tagen, "ich habs ja gleich gsagt" wenn ich mit nem Dekubitus daheim lieg. Dafuer hab ich jetzt ne Radlhose. War garnet leicht. Hab ein paar durchprobieren muessen. Und WAH! Ich schau ja sowas von deppert aus! Skelett mit Wampe und Wasserschädel. Meine Tochter und ich haben uns beim hervis zerkugelt, die glauben dort sicher wir waren stoned... Aber wurscht, mei Frau sagt, die gehoert eingefahren. Nur wenn ich damit morgen in die Firma komm, steht mein Foto auf 20 facebookprofilen und ich muss mich versetzen lassen Nochwas - Heller'scher Essensgeheimtipp. Salzkartoffel mit ein bissl oregano und Basilikum in etwas Olivenöl geschwenkt. Flutscht runter wie nix, macht mir ausnahmsweise keine magenschmerzen, hat nicht zuviel Ballaststoffe, aber längerkettige KH. Also kein Zuckerpeak und dann Absturz, sondern sollte sich halbwegs kontinuierlich zerlegen. Zumindest im angestrebten Zeitrahmen. Mein heutiger Spaghettifresssuchtsanfallartiger "Carboloading" Versuch endete wieder mit unmenschlichen Magenschmerzen. Aber 2 Bier habens wieder gerichtet prost martin edit: und nein, ich will nicht im Funcup starten, weil das is wohl das naechste was kommt, ich wuerd schon gern im Rahmen meiner Möglichkeiten durchfahren und bleib auch brav rechts und mach keine Dummheiten. Bearbeitet 8. Juli 2010 von dodl Zitieren
Joga Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Ja letztes Jahr hats net lang gedauert, bis sich der Kochi (eigentlich Team-Kapitän) selbst aus dem Rennen geschossen hat. Ist nach der Wechselzone irgendwie nicht ins Clip gekommen und bei der Hallenausfahrt dann abgerutscht, mit Fuß ins Laufrad und danach in die Absperrung gekracht. Laufrad war dann hin und i glaub a Rippe hat er sich a gebrochen. I wär eh vui gern dabei gewesen, hätt sogar a Team ghabt, aber wir fahren Samstag schon in Urlaub, das fällt grad blöd zusammen. Aber wenns geht: Fohnsdorf calling! Zitieren
dendelion Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 @ dodl: Meinen Respekt hast Du auf jeden Fall. Schreib uns wie es DIr gegangen ist. Eine sehr leiwande Aktion! ich finds klass, wenn ma hin und wieder auch eier genug hat, um einfach hinzugehn und zu machen anstatt jeden schas jahrelang zu planen... Mir hat ein guter Freund einmal gesagt, dass ich am Ende meines Lebens viel mehr die Sachen bereuen werde, die ich nicht gemacht habe, als diejenigen die ich gemacht habe (und die vielleicht daneben gegangen sind). Und er hat leider recht. @ shroeder: Du bist echt am Rupertiberg abgestiegen und hast eine geraucht? Bist gar nicht disqualifiziert worden, wegen unsportlichen Verhaltens? Die fassungslosen Gesichter der Mitsreiter hätte ich gerne gesehen, oder warst eh Letzter? Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 @ shroeder: Du bist echt am Rupertiberg abgestiegen und hast eine geraucht? Bist gar nicht disqualifiziert worden, wegen unsportlichen Verhaltens? Die fassungslosen Gesichter der Mitsreiter hätte ich gerne gesehen, oder warst eh Letzter? jo.... wobei aber der zeitrahmen zum finishen so weit gesteckt war, dass ma auch ned mit dessen einhaltung hier angeben könnt Zitieren
dodl Geschrieben 17. Juli 2010 Autor Geschrieben 17. Juli 2010 so, fertig. Abgesehen davon, dass ich das grösste Würschtl des Bewerbs war, wars eigentlich lustig und gerade die Nachtfahrt hab ich "genossen". Immerhin knapp 20h unterwegs, keine grösseren Probleme, ausser dass ich halt mit Abstand der langsamste war. Irgendwie konnte ich garnicht genug fressen und das umschalten aufs Fett hab ich ganz extrem gemerkt. OK, 2 Festveranstaltungen in Ebersdorf und Hartl haben mich zusaetzlich gebremst Saufen mit der FFW in Ebersdorf hat was... Ums essen konnt ich mich auch nicht gross kuemmern, weil ich bis Mittwoch speibad im Zelt lag. Aber eine sehr nette Veranstaltung. Bei den Ergebnissen stehen leider nur 16h 40min, weil ich um 2 einfach zur Pizzeria abbog und vergessen hab durch die Zeiterfassung im Ziel zu fahren, is aber bei dem lulu Ergebnis eh egal Möcht ich aber trotzdem wieder hin. Sehr professionell und trotzem herzlich und flexibel. Und mal so richtig fahren bis man nurmehr mit dem Eigengewicht der Beine treten kann und irgendwann geht hinterm Kübisfeld die Sonne auf - das hat was. Hat mir sehr getaugt. Und total gefreut hab ich mich uebers Lob eines älteren Teilnehmers, der mich 17 mal ueberholt hat und mich irgendwann heut vormittag sehr fuers Kämpfen gelobt hat. Der hat gesehen, dass ich seit 7 Runden fast vom Rad fiel Von einem anderen Stern natuerlich die beider erstplazierten, die ich nach 17h noch im Pulk mit den Teamfahrern sah und die weit ueber 700km schafften. Unglaublich und bewundernswert, denn das Höhenprofil der Strecke hab ich schwerstens unterschaetzt. Da kommt schon was zusammen ueber die paar Stunden. Komisch auch - ich hatte eher mit Herz und Lungen Troubles gerechnet, tatsaechlich lief das hervorragend, nur die Haxen wollten schon nach 4 Runden nimmer. Wie auch immer - super wars und alle Leut waren locker drauf. Ein bissl verarscht wurde mein Sneakers mit Sesamstrassen T Shirt Outfit, aber nicht mal die grossen Windschattenpulks der Teams haben ein böses Wort fallen lassen, wenn ich da mit 12 kmh den Berg raufgerudert bin Und der Sattel scheint nebenbei auch OK zu sein, wenn ich heut hier gemuetzlich sitzen kann und nix tut weh. Geil! cu martin Zitieren
shroeder Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 so, fertig. Abgesehen davon, dass ich das grösste Würschtl des Bewerbs war, wars eigentlich lustig und gerade die Nachtfahrt hab ich "genossen". Immerhin knapp 20h unterwegs, keine grösseren Probleme, ausser dass ich halt mit Abstand der langsamste war. Irgendwie konnte ich garnicht genug fressen und das umschalten aufs Fett hab ich ganz extrem gemerkt. OK, 2 Festveranstaltungen in Ebersdorf und Hartl haben mich zusaetzlich gebremst Saufen mit der FFW in Ebersdorf hat was... Ums essen konnt ich mich auch nicht gross kuemmern, weil ich bis Mittwoch speibad im Zelt lag. Aber eine sehr nette Veranstaltung. Bei den Ergebnissen stehen leider nur 16h 40min, weil ich um 2 einfach zur Pizzeria abbog und vergessen hab durch die Zeiterfassung im Ziel zu fahren, is aber bei dem lulu Ergebnis eh egal Möcht ich aber trotzdem wieder hin. Sehr professionell und trotzem herzlich und flexibel. Und mal so richtig fahren bis man nurmehr mit dem Eigengewicht der Beine treten kann und irgendwann geht hinterm Kübisfeld die Sonne auf - das hat was. Hat mir sehr getaugt. Und total gefreut hab ich mich uebers Lob eines älteren Teilnehmers, der mich 17 mal ueberholt hat und mich irgendwann heut vormittag sehr fuers Kämpfen gelobt hat. Der hat gesehen, dass ich seit 7 Runden fast vom Rad fiel Von einem anderen Stern natuerlich die beider erstplazierten, die ich nach 17h noch im Pulk mit den Teamfahrern sah und die weit ueber 700km schafften. Unglaublich und bewundernswert, denn das Höhenprofil der Strecke hab ich schwerstens unterschaetzt. Da kommt schon was zusammen ueber die paar Stunden. Komisch auch - ich hatte eher mit Herz und Lungen Troubles gerechnet, tatsaechlich lief das hervorragend, nur die Haxen wollten schon nach 4 Runden nimmer. Wie auch immer - super wars und alle Leut waren locker drauf. Ein bissl verarscht wurde mein Sneakers mit Sesamstrassen T Shirt Outfit, aber nicht mal die grossen Windschattenpulks der Teams haben ein böses Wort fallen lassen, wenn ich da mit 12 kmh den Berg raufgerudert bin Und der Sattel scheint nebenbei auch OK zu sein, wenn ich heut hier gemuetzlich sitzen kann und nix tut weh. Geil! cu martin fetten respekt du dodl und ebenso fetten respekt für die chaotendamenstaffel Zitieren
dodl Geschrieben 18. Juli 2010 Autor Geschrieben 18. Juli 2010 gratulation. tolle leistung. Nojo, 215km in 24h, da werd ich noch dran arbeiten muessen Vor allem ein bissl Bergerlfahren. Ringradweg und Lobau sind ganz offensichtlich nicht die optimale Vorbereitung cu maritn Zitieren
meister proper Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Hey Dodl, bist du in Ebersdorf einfach geradeaus weitergefahren? In der Gruppe hatte es ordentlich Verwirrung gestiftet (1. was isn mit dem, 2. samma richtig, 3. was isnn jetz los) Dieses Jahr 215km (offiziell immer weniger), nächstes Jahr dann weniger Party und mehr km - das richtige Verhältnis muss man für sich finden! Das Rennen war wieder einmal top organisiert. Einzig der Siegerehrungsmarathon war für mich nochmals eine echte Herausforderung (knapp 3h herumsitzen, Bierlaune aber keinen Durst usw usf) Gestern noch 1000 Tode gestorben und jetzt nur noch die positiven Eindrücke im Kopf - naja, Sonnenbrand und schmerzende Fusssohle sind auch nicht zu verachten! http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash2/hs032.ash2/34951_144494588899587_100000171403159_469174_8387787_n.jpg Zitieren
dodl Geschrieben 18. Juli 2010 Autor Geschrieben 18. Juli 2010 Wäh, was fuer ein grausliches Büdl! Aber soviel Party hatte ich wieder auch nicht, dass ich in Ebersdorf gradaus gefahren waere. Das war ein anderer. Ich war mit meinem Rucksackerl eh leicht erkennbar (und Ziel des Spotts der Moderatoren ) Tatsaechlich bin ich in der nacht 2x auf vielleicht 15min stehengeblieben. Obwohl in hartl haett ich auch gern versumpern koennen Die leut waren wirklich super und ab der 3. Runde haben die mich auf den Weixelberg "raufgetragen", ohne die haett ich nicht 1x sondern 9x das radl dort raufgeschoben. Ganz lieb war ja die kleine etwa 3-5jährige, die mir zurief: "Mei, du bist aber langsam!" Und die Mama hat voll geschimpft mit ihr Da hab ich dann glaub ich von 6 auf 8kmh "beschleunigt" .) cu martin Zitieren
dendelion Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 @ dodl: Respekt! Gratulation an die Finisherinnen und Finisher, ihr seids alle Helden! Zitieren
dodl Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Geschrieben 19. Juli 2010 Oha! Grad erstarre ich in Ehrfurcht - Jaklitsch und Meister Proper sind ja 2 der von mir erwaehnten Ausserirdischen... OK, dann duerfen die Fusserln schon so aussehen wie am Bild oben :-) Da gratulier ich jetzt mal! Pfah, wie machts ihr das? Fahrts ihr das echt so locker durch, oder jagt ihr auch mal den Puls nach oben und hauts euch diese Gelsackerln rein? Mir fiel naemlich schon auf, als ich nach 4 Runden am Ende war , dass ein bissl Cola und Kuchen mit etwas Verzögerung, die nächste Runde deutlich flotter werden liessen, die zweite war aber schon wieder endlos zach. Das kostet halt auch viel zeit, wennst alle 2 Runden zum zelt musst um schnell was reinzustopfen... Btw, die Rückansicht vom Meister Proper hab ich immer sehr genossen cu martin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.