Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naja, a bisserl leise drehn hätt ich's sollen die musik, dann wär auch beim ersten Testdurchlauf mehr drin gwesn. ;)

@niiki

gemein, mich mit sowas abzulenken, hättest nichts kompliziertes nehmen können, wie die Pinguinschießerei?

iq.jpg

Geschrieben

Ein bisserl mehr als 11 ist's schon geworden. Aber immer noch viel weniger als ein wissenschaftlicher Test ergeben hat.

Aber eigentlich halt ich genau nix von solchen Tests. Unter anderem weil beim europäischen Modell sprachliche Begabung nicht ganz so stark vorkommt wie mathematische (was mir alelrdings sehr entgegenkommt :D ).

Geschrieben
Original geschrieben von Christoph

weil beim europäischen Modell sprachliche Begabung nicht ganz so stark vorkommt wie mathematische (was mir alelrdings sehr entgegenkommt :D ).

wie man alelrdings lesen kann :devil: :D :D

Geschrieben

haha, nur ein scherz

schipfi du hundianer - i hob nur 116 - und weil alle so schöne ausreden für ihr ergebnis haben - von testdurchlauf bis chatten...- des worn jo ungefähr 80 fragen, do hots mi zwischendurch echt net mehr gefreut, frei nach dem motto " i nimm anfoch A..."

Geschrieben
Original geschrieben von Christoph

Unter anderem weil beim europäischen Modell sprachliche Begabung nicht ganz so stark vorkommt wie mathematische (was mir alelrdings sehr entgegenkommt :D ).

und glücklicherweise gibts auch genug Bilderkennungsfragen für die Nichtmathematiker :)

Geschrieben
Original geschrieben von yellow

und glücklicherweise gibts auch genug Bilderkennungsfragen für die Nichtmathematiker :)

Gibt's eigentlich Leute die Darstellende Geometrie unterrichten und nicht Mathe als Hauptfach haben? :p

Geschrieben

cooler test hab 129 erreicht, bin ich jetzt gscheiter als andere :rolleyes: :rolleyes: (schwachsinniger test, im psychologie wpf haben wir damals über die sinnhaftigkeit und vorallem über die glaubhaftigkeit solcher tests diskutiert)

bei einem "gscheiter" iq-test sind die fragen noch schwerer formuliert, und die lösungsmöglichkeiten viel komplexer und nicht so einfach, dafür hat man auch viel länger zeit --> sprich man will damit sehen ob ein mensch im stande ist die aufgaben überhaupt lösen zu können (!)

Geschrieben

hach, ich liebe solche tests :D (auch wenn das ergebnis nix aussagt :rolleyes: ) - nur daugts ma ned wenn i hudln muass.

würd gern mal an ernsthaften iq-test machen. wo gibts da die möglichkeit dazu???

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

schas irgendwie das nirgens steht wieviele fragen es insgesammt gibt, hab ab frage 60 immer nur mehr auf antwort d gekickt und bin auf 97 % gekommen

oiso immer nur a) is a nix :D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von *keva*

hach, ich liebe solche tests :D (auch wenn das ergebnis nix aussagt :rolleyes: ) - nur daugts ma ned wenn i hudln muass.

gleich viel wie i... ;)

sushi is ja ned so schlimm.... is eh laut der statistik am schluss das frauen a bissi weniger iq haben... dafür können sie aber a multitasking :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...