Zum Inhalt springen

Termin für IINVASION2010  

30 Benutzer abgestimmt

1. 1. Termin für IINVASION2010

• 6 - 8.08.2010
    • 13 - 15.08.2010
    • 20 - 22.08.2010
    • 27 - 29.08.2010
    • 10 - 12.09.2010
    • 17 - 19.09.2010
    • 24 - 26.09.2010
    • ich komme nicht
      0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Leute es ist soweit,

So kanns nicht weitergehen. Eine IINVASION muß her!!! :s: Also wie schauts aus?

Location ist mal fix LEOGANG

Termin bitte um Vorschläge.

Ich hänge mal wieder die allseits beliebte Terminumfrage an :D

Bearbeitet von gerry
Geschrieben
Muss ich schauen wies geht.

Wobei ich Bimais auch irgendwie scharf finden würde.

Nanana :o ... IInvasion und Leogang gehören zusammen :D

Bimais fahren wir gesondert. Spätestens zur Seasonclosing bzw. Herbstfrieren!

Geschrieben

Ich hab mal zwei Termine die mir am besten passen würden markiert und warte ab was rauskommt.

War von Euch eigendlich schon mal wer im Kona Bikepark Spicak?? Hier aus meiner Ecke fahren viele Leute gern die paar KM an BMais vorbei in die CZ um dort zu fahren. Die vorhandenen Strecken sind super flowig bis technisch. Campen oder Hotel direkt am Bikepark möglich. Übernachtungspreise im Hotel/Pension mit Frühstück angeblich zwischen 12 und 15 Euro hab ich gehört. Liftkarte für 2 Tage kostet 25 Euro, 3 Tage 31 Euro und mit ner Liftkarte aus Leogang gibts sogar nochmal 20% Rabatt!! Eine Halbe Bier kostet 1 Euro, Chicken Nuggets mit Pommes, Ketchup, Salat und Cola kostet 5 Euro.....

Einziger Nachteil... der Park geht schon Mitte September in Winterpause :(

Geschrieben

Hallo wieder mal!

Möchte auch gern dabei sein, nur halt mit Motorrad und ein paar schöne Touren Richtung Glockner etc. machen. Abends dann gemeinsames feiern - würd gern mindestens eine Kiste Bier spendieren als Wiedergutmachung da ihr net auf unsere Hochzeit eingeladen wart.

Kann derzeit aber noch gar nix wegen Termin sagen und ob sich das überhaupt ausgeht, haben uns grad ein Haus gekauft und sind voll in der Umbau und Übersiedelungsplanung :)

@ mini

Wie schaut's bei dir aus? Zeit und Lust?

Geschrieben

@Kicki

Schaumamal. Werde das kurzfristig bzw. dann entscheiden, wenn es bei Dir klar ist.

Alleine am Glockner herumgondeln möchte ich nicht!

Aber wenn es bei Dir hinhaut, wäre ich schon ziemlich sicher dabei!

• 3 Wochen später...
Geschrieben
mitte august wäre zumindest bei mir kacke.. anfang september wäre da um einiges besser (doofen hochzeiten immer..)

WE Ende August/Anfang September ist Eurobike, wäre bei mir und Roadrunner unmöglich.

14/15 August auch nicht ganz optimal, 7 oder 21. wäre bei mir fein.

Geschrieben

bei mir schwankt das ganze gerade ein bisserl. also muss das mit glo abklären welcher termin besser wäre. aber ich schätze das 21-22 bei mir am besten ginge. ende august werd ich mit glo dan warscheinlich ein verlängertes we irgendwo verbringen. zum eurobiketermin bin ich anderwertig vergeben, nach der eurobike hab ich hochzeitstag, und danach fahr ma 3 wochen neuseeland.

jo...so schauts mal aus

Geschrieben

Dito.

I muss ja a dann Kinderdienst tauschen.

So long, taug mi aber schon.

Werd ev. ein verlängertes WE draus machen oder einen Roadtrip, falls jemand mitfährt...

Geschrieben

Hmm... da wäre ich ev. dabei

Dito.

I muss ja a dann Kinderdienst tauschen.

So long, taug mi aber schon.

Werd ev. ein verlängertes WE draus machen oder einen Roadtrip, falls jemand mitfährt...

Geschrieben

Den Freitag davor könnt ich mir frei nehmen. Ev. auch noch den Montag danach. Aber zumindest der Freitag geht fix.

Somit könnt ma Freitag Wagrain fahren und am Abend dann nach Leogang weiterschauen :jump:

:toll:
Geschrieben

Wär Bischofsmais für dich a a Option? Grundsätzlich mein ich? Ist zwar net am direkten Weg, aber machbar...

Sonst wär Wagrain a a Möglichkeit, war i eh no nie dort...

Geschrieben

Najo, Bimais is halt vom Schuß... und Wagrain liegt genau am Weg. I denk ma in Wagrain gibts genug zum anschauen für einen Tag. Nochdazu kenn ich die Bergabfahrt noch nicht.

Ehrlich gesagt würde ich lieber Wagrain fahren, weils eben nur ca. 40min. von Leogang weg ist.

Bimais fahr ma im Herbst nochmal, versprochen :o:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...