Zum Inhalt springen

Termin für IINVASION2010  

30 Benutzer abgestimmt

1. 1. Termin für IINVASION2010

• 6 - 8.08.2010
    • 13 - 15.08.2010
    • 20 - 22.08.2010
    • 27 - 29.08.2010
    • 10 - 12.09.2010
    • 17 - 19.09.2010
    • 24 - 26.09.2010
    • ich komme nicht
      0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Den Freitag davor könnt ich mir frei nehmen. Aber zumindest der Freitag geht fix.

Somit könnt ma Freitag Wagrain fahren und am Abend dann nach Leogang weiterschauen :jump:

Sollte sich bei mir auch ausgehen, ohne Montag :)

Geschrieben
Saalbach wäre auch für ein paar Tage gut.

würde ich wagrain auf jeden fall vorziehen.

ich bin wahrscheinlich zur der zeit auch in der gegend, aber auf der saalbacher seite. vielleicht geht sich ein gemeinsamer tag in legogang aus.

Geschrieben

na ihr gebts gas! :f:

ich glaub das wird mir zu stressig! wo is die burger partie? und wo kann ich ne pension buchen? :D:o

hab meine holde noc nicht getroffen, die hatte nachtdienst und hohlt gerade ihren verdienten schlaf nach. :) und wie ihr wisst: schlafende löwen soll man nicht wecken. :D

werd mal versuchen luki zu erreichen. der war von leogang verganene woche auch sehr angetan und will glaub ich wieder mitfahren.

Geschrieben

hmm.. ich kanns noch nicht sagen. Wie schon öfters erwähnt kann ich momentan nur sehr kurzfristig zu oder absagen. kommt schon öfters mal vor das ich am freitag vormittag informiert werd das ich am nachmittag auf dienstreise übers wochenende muss.

soweit ich vorausplanen kann, werd ich wohl nur 20-22 zeit haben. aber wer weis das schon.

mann möge sich bitte nicht nach mir richten! :wink:

bin zwar seit leogang wieder heiss aufs biken, aber wenns heuer nimma sein soll, dann solls halt nimma sein.

Geschrieben

:(

wie gesagt nicht an mir fixieren. glo hat mir zwar zugesagt, aber mit der arbeit ist das noch lange nicht geklärt ;) also macht euch euren termin aus wie er für euch passt! wirklich kein problem :) wir sehn uns ja spätestens anfang september! ;)

Geschrieben (bearbeitet)

aber nicht zum biken *gg*

:(

wie gesagt nicht an mir fixieren. glo hat mir zwar zugesagt, aber mit der arbeit ist das noch lange nicht geklärt ;) also macht euch euren termin aus wie er für euch passt! wirklich kein problem :) wir sehn uns ja spätestens anfang september! ;)

Das muß mal gesagt werden: Mit euch was planen ist echt net einfach :rolleyes:

@Joga Mach was damitst mitkommen kannst :s:

Bearbeitet von gerry
Geschrieben

ich weis, kanns aber nicht beeinflussen.

hab zb gerade eben erfahren, das ich um 13 uhr nach kroatien fahren muss für 2 tage. :f:

schon irgendwie sehr spontan diese dienstreisen..... aber mei....kanns eh n ed ändern, und mach das beste daraus.

Geschrieben

Ich kann mich nur fürs Auf oder Abbauen melden oder für Freitagdienst, dass i am WE weg kann.

Das wäre die Festsache.

Bleibt noch Anna.

Ich werd schaun, wie sich die Dinge regeln lassen...

Geschrieben
Jo, wäre lässig wennst es irgendwie schaffen würdest. Ist ja gleichzeitig a bissl a "Polterfeier" da wir uns bis zur HZ sicher net mehr sehen werden...
Geschrieben
poltern? ja das wär ja krass.ob man das überhaupt verbinden kann? radfahren und alkohol?...das gibt tote! :D

Das erinnert mich an eine IInvasion in der Bushaltestelle, wobei da hab ich mich ja schon nüchtern beim Radln abgeschossen :D und du dann mit 2 Flascherln gleichzeit :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...