Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So für alle die die Strecke kennenlernen möchten gibs einige offizelle Trainingstermine mit einen Führer von uns .

Das erste mal am Sonntag den 5. September Treffpunkt 13.00 am Kellerberg beim Start-Zielgelände . Danach möglichkeit das Kellerfest zu besuchen .

Samstag 11.September Treffpunkt ab 10.30 eine gemeinsame Runde und dann freies Training , im Zielgelände wird es wieder Sturm u. Würstel zur Stärkung geben .

Trainingstip am Samstag den 18.September Haidfeldtrophy in Eibesthal bei Mistelbach um 14.00 , 3 oder 6 Runden eine Runde 10 km . Einige von den Musketiere werden dort am Start sein , es soll dort den zweitbesten Sturm geben .

Sonntag 19.September Treffpunkt 10.30

Samstag 25.September Treffpunkt 10.30

Streckenbesichtigung auch unter der Woche möglich nach telefonischer Terminvereinbarung unter 06765428021

Geschrieben
So für alle die die Strecke kennenlernen möchten gibs einige offizelle Trainingstermine mit einen Führer von uns .

Das erste mal am Sonntag den 5. September Treffpunkt 13.00 am Kellerberg beim Start-Zielgelände . Danach möglichkeit das Kellerfest zu besuchen .

Samstag 11.September Treffpunkt ab 10.30 eine gemeinsame Runde und dann freies Training , im Zielgelände wird es wieder Sturm u. Würstel zur Stärkung geben .

Trainingstip am Samstag den 18.September Haidfeldtrophy in Eibesthal bei Mistelbach um 14.00 , 3 oder 6 Runden eine Runde 10 km . Einige von den Musketiere werden dort am Start sein , es soll dort den zweitbesten Sturm geben .

Sonntag 19.September Treffpunkt 10.30

Samstag 25.September Treffpunkt 10.30

Streckenbesichtigung auch unter der Woche möglich nach telefonischer Terminvereinbarung unter 06765428021

ich hätt gern die strecke bis in den Keller besichtigt....

Geschrieben
Huch habe heute Glück gehabt das ihr zwei mich nicht gesehen habt , war gerade dabei den neuen Singeltrail auszuzwicken da seid ihr vorbei gefahren ,konnte mich gerade noch hinter einen Strauch verstecken . Aber wenn ihr weiter so brav trainierts findet ihr den neuen Trail auch noch .

So!!!!!!!!! Nicht mit mir !!

Hab den neuen Trail gefunden! Super Stück! Aber was isn das für a Hundshüttn??

Aber keine Angst - ich Sags niemanden, außer vielleicht dem Gollum.... der sagts sicher auch niemanden ..... huch ! :-))

Geschrieben
Super Sir Dogder vor dir kann man nichts verheimlichen , die Hundehütte gehört zum verstecken wen du wieder vorbeifährst und ich auf der Strecke bin . Sturm gibs bei uns noch nicht aber kann nicht mehr lang dauern am Wochenende war ich im Burgenland da habens schon einen gehabt . Am Sonntag machen wir wieder einen Radwandertag von Großengersdorf über denDampfroßradweg nach Stammersdorf dort Raststation vielleicht schon mit Sturm u. dann über Marchfeldkanal nach Deutsch Wagram u. wieder nach Großengersdorf zum Sportplatz Ziel mit Essmöglichkeit . Streckenlänge ca 38km.
Geschrieben
Gratulation! Bin zur Zeit in Italien, das mit dem Sturm regeln wir beim ersten Training. Falls es bis dorthin schon welchen gibt.

Ja unser Tom u. Reini sind in 3Tagen von Großengersdorf nach Lignano ( Hausmasterstrand ) mit dem Rennrad gefahren , also doch auch FINISCHER super

Geschrieben (bearbeitet)

Lieber Manager!

Wird Zeit dass dich deine Buam ins facebook bringen, weil dann könntest über den " ciro strampalato" nachlesen.Freitag 13:00- Sonntag 15:06.

(21,35Std. 70% Gegenwind, 26.5km/h xmal verfahren ) und an leicht wunden Oarsch.

Freuen uns aber schon wieder auf an gscheiten Untergrund in der Heimat beim biken.

Gruss aus der zweiten Heimat.

Bearbeitet von tomdiver68
Geschrieben
Hundshütte???? ich glaub ich weiss wo, hab am Weg zumindest nur eine gesehen....werd am Freitag Vormittag wieder drüben sein und suchen...

vergiss es. Ist nicht zu sehen. Der Trail ist so gut versteckt, die Büsche decken den wirklich komplett ab. Kaum zu glauben, dass sich dahinter ein vom Manager gut ausgeschnittener Pfad?Autobahn?Radschnellstraße? verbirgt.....

Geschrieben
Hundshütte???? ich glaub ich weiss wo, hab am Weg zumindest nur eine gesehen....werd am Freitag Vormittag wieder drüben sein und suchen...

lieber Christian,

zu spät ist zu spät der Sturm gehört sir Dogder

Geschrieben
Augmöd, erstmolig!

Übrigens, lieber Managa, eure Homepages sind Weltklasse! Taugt ma... *g*

ciao

Paolo

Hallo Paolo für die Homepages bin ich nicht zuständig da kenn ich mich zu wenig aus , dafür bin ich beim Strecken machen ein Meister , wie du dich im Winter schon einige male überzeugen konntst . Kellerman oder Rund um den Tenisplatz .

Geschrieben
Heast Josef, Manager sind immer und für alles zuständig bzw. verantwortlich. *haha*

Die Kellermanstrecke war weltklasse, WBT kenn ich nicht, ich trau mich aber eh nicht meckern...

Ciao

P

He Paolo du bekommst von mir eine persönliche Streckeneinführungsrunde .

Geschrieben

@ gollum wegen Sa: Fahrst du bei jedem Wetter rüber? Leider schaut es ja mal wieder nach Regen aus...

Wäre schon sehr gespannt auf die Strecke, wenn es arg regnet werde ich es mir aber überlegen....

@ manager: wie oft aktualisiert ihr denn die Teilnehmerliste? Eingezahlt hab ich schon aber weder ein Mail bekommen das alles passt noch finde ich mich auf der Liste....

Wäre halt super wenn man wüßte, dass alles geklappt hat.

Geschrieben
mal schauen wie es wettermäßig ausschaut am samstag, was die heute sagen und eine kuh scheisst ist meist das selbe....schick mir deine nummer per pm, ich geb dir bescheid. ansonsten bin ich nur drüben wenns wetter passt bzw es nicht schüttet.
Geschrieben

Mit dem Wetter hast absolut recht, unsere Kokser (Metreologen) sind heuer schon so oft daneben gelegen - da grenzt es schon fast an ein Wunder wenn es so kommt wie vorhergesagt...

Telnr solltest schon haben...

Geschrieben

ich glaub diesen Termin werd ich wahrnehmen, is ja doch schon 2 Jahre her, dass ich das letzte Mal bei euch war...

Geschrieben

Habe heute mit dem Herbinator eine Streckenbesichtigung dürchgeführt.

In Willi`s Trail liegt ein toter Hase! Handelt es sich hier um eine Opfergabe des dünnen Mannes???

Neben dem Hasen fanden wir auch Larsen TT Spuren, die Reifen die auch der Willi fährt!!!

Sehr suspekt, CSI Großengersdorf bitte um Aufklärung!!

:rofl::rofl:

Geschrieben
Habe heute mit dem Herbinator eine Streckenbesichtigung dürchgeführt.

In Willi`s Trail liegt ein toter Hase! Handelt es sich hier um eine Opfergabe des dünnen Mannes???

Neben dem Hasen fanden wir auch Larsen TT Spuren, die Reifen die auch der Willi fährt!!!

Sehr suspekt, CSI Großengersdorf bitte um Aufklärung!!

:rofl::rofl:

die Larsen TT könnten mir gehören von der gestrigen Runde, hab allerdings nix mit dem Hasen zu tun!!! ;)

Geschrieben
Hallo Gollum bin froh das du endlich den neuen Trail gefunden hast , brauche mich jetzt nicht mehr hinter den Büschen verstecken wenn du trainierst . Das mit den Hasen könnten auch die Legenden Harti , Stoppi oder Hansi gewesen sein waren auch heute Nachmittag auf der Wbt Strecke unterwegs .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...