Joga Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 War gestern Ski fahren... Stuhleck/Semmering... Sooooooooooooooooo geil! Da habens so einen ganz kleinen Funpark für die Snowboarder, den ich natürlich gleich mal mit meine Ski gecheckt hab. Die Boarder haben net schlecht gschaut, als ich mich mit die Ski übern großen Kicker 10 m rauslassen hab...! *g* http://joot.net/pics/2004/Img1094.jpg Zitieren
Luki Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 Hast du dich da selber fotografiert? Zitieren
Joga Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 Original geschrieben von Luki Hast du dich da selber fotografiert? Jo... schau rechts neben der Nase auf die Brille - spiegelt sich eh der Fotoapparat... Zitieren
Luki Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 Drum hab ich gefragt, stehn da auch deine Bretln im Hintergund? Das Foto is cool, irrgendwie is des leiwand. Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 finds auch genial!! cool währe überhaupt ein objektiv für die kamera was solche bilder macht wies auf der brille spiegelt! mfg Fuxl Zitieren
MM Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 Jungs, bleibt's beim Thema, sonst wird demnächst einfach alls glöscht, was zu sehr off topic rennt, okay? (In anderen Foren is' sowas inzwischen Usus.) Zitieren
MM Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 >cmalin: I' hab' mir nächtens das Video (die 56-MB-Version) runtergeladen und mir's gemütlich gmacht in Erwartung eines Bravourstücks. Und i' bin net enttäuscht worden! :) Alle Achtung, da hast dich mächtig ins Zeugs gelegt - wie alle anderen auch bin i' vor allem von den Helmkameraaufnahmen beeindruckt, weil sie Perspektiven zeigen, die man sonst nie sieht (netamal, wenn ma selber am Radl huckt. ). Der Schnitt is' dir total gut gelungen - ebenso wie die ganze Stimmung, die rüberkommt. A bissale könnt' ma meinen, das Filmchen is' a Werbeeinschaltung für die Lupine Edison. - Bist dort vielleicht schonmal vorstellig 'worden damit? - I' glaub', die würden sich drum reißen... Der Sprung vom Picco zum Schluß - a Wahn! Würd' i' mi' niemals trauen, a wenn no' soviel Schnee liegt; i' hätt' dermaßen an Bamml vor sowas, daß ma nur den Hut ziehen kann vor so viel Mut. Sehr guat gfalln hat mir a die kurze Vorstellung der Fahrer (waren aber net alle, gä?) im Abspann - inkl. O-Ton und ohne Helmis. Da sieht ma enck amal wirklich und net immer lei verkleidet. Dieses voll gelungene Video als "Trailer" zu bezeichnen, is' schließlich a totale Untertreibung. Andere wären froh drum, wenn sie das überhaupt jemals z'sammkriagn tatn tätn!! :s: Sowas wolln die Leut' sehen - und i' a. Ihr seids auf dem absolut richtigen Weg, i' bin begeistert! I' hab' mir erlaubt, a paar Szenen zusammenzustellen: http://213.203.244.73/vertriders/bbp_szenen.jpg Zitieren
MM Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 So, los geht's! Zeigts, was könnts!! Zitieren
MM Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 Uah! Bist deppert! (Helmkameraaufnahmen) Zitieren
MM Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 *argl* Da hat's einen aufgstellt... Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 tschuldigung! jetzt weis ich auch wie der MM ausschaut!! hab ma dich ganz anders vorgestellt! mfg Fuxl Zitieren
kabutto Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Ich bin zwar erst 17 und hab noch nicht all zu lange Spaß am Biken aber was ihr da zeigts macht nur Lust weiterzumachen. Gratuliere zu diesem absulutem Meisterwerk und ich muß schon sagen dass ihr euch da richtig gut in Szene setzt Wie lang hobts ihr brauch so a Helmkamara zu bauen Respect Respect Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 c malin: profimäßig und trotzdem cool! bin begeistert! much gatsch Paul Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Des foarradlfoan darlern i nie und nimma mea . Es mochts mi fertig ! Toller Trailer , besser als Blairbike Project hat mir die Lichtenwald Abfahrt gefallen , da sieht man , worum´s wirklich geht . Meine Frau hat gemeint : Sowas willst auch machen ? Bist jetzt schon komplett deppat ? Mit Deinen hinigen Gelenken ? Schau dar die an , so blad wie Du ist da keiner ! mfg Christian Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von Super Burschn!!! Nettes Ambiente host do in dein Kindazimma Zitieren
MM Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 ;) "Lebe karg und gib' den Armen" In diesem Sinne widme ich dir dieses Posting. :p Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 @vertrider kann mich meinen vorrednern+schreibern nur anschliessen, super geiles video,leider geht sowas bei uns in wean ned, wir hom ja bekannterweise ned solche hügeln wia ia in TIROL LG chri mässig Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von ;) "Lebe karg und gib' den Armen" In diesem Sinne widme ich dir dieses Posting. :p Karg is dein Notebook sicher nicht, ebensowenig deine Internetanbindung (bei am 9MB File warasr sonst jo auf den Foto schon schwarz im Gesicht). Dafür aber dein PC-Tisch..... Ich zitiere den Kurtl: "Bei dir is ollas supa, und wir haum ois wos ma braucht!" much gatsch Paul Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.