Zum Inhalt springen

6. 5h MTB-Weinbergtrophy 09.10.2010


normi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab auch vor zw 10 und 11 in gr engersvillage einzutreffen und ein paar gemütlich runderl zu drehen - wetter soll ja nicht so schlecht werden !

übrigens : nachdem der manager seine millionen in loipersdorf ausgibt und auf uns pfeift , sturm gibts entlang der hauptstrasse bei div. weinbauern !;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soda, die Vekühlung vom letzten Wochenende klingt langsam ab!

 

Hab mir grad die Wettervorschau angesehen!

 

Radl putzen hätt ich mir sparen können, sieht schwer nach Loipersdorfwetter aus :D

 

Da können wir wieder schmutzige Sachen machen :bounce::bounce::bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir grad die Wettervorschau angesehen!

 

 

Na du hast aber ein Vertrauen in unsere Metreologen, ich warte noch mindestens bis Donnerstag!

Meiner Meinung nach schaffen es die meist nicht einmal das Wetter fürn nächsten Tag richtig vorherzusagen...

Und auf den 3 Wetterseiten die ich gefunden habe schaut es gut aus, bewölkt bei 13°C....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man ganz normal und flott ohne probleme vorbei fahren ;) die hacken könnts eich sparen ;)

im gegenteil , so wird kangsamer gefahren - und somit is sogar sicherer !!

ausserdem : is jo a mtb rennen und net a bahn rennen oder ?

 

wennst das weg rammst - muass i wieder wos hi hauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man ganz normal und flott ohne probleme vorbei fahren ;) die hacken könnts eich sparen ;)

im gegenteil , so wird kangsamer gefahren - und somit is sogar sicherer !!

ausserdem : is jo a mtb rennen und net a bahn rennen oder ?

 

wennst das weg rammst - muass i wieder wos hi hauen :)

 

ich muss dich enttäuschen - ich fahr dort weder flott noch normal noch langsamer vorbei - ich steig ab und geh. aber des es sicher kein problem für die die nach mir kommen - is ja eh ein spaßrennen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is a Wahnsinn kaum bist ein paar Tage weg geht es drunter und drüber , werde mir Morgen das Problem mal anschauen . Die Frau Helga hat die Richtige Einstellung zu unseren Rennen , es sollte euch genauso wie uns an Spaß machen , ist eh das letzte für heuer . Wer am Freitag ab 17.00 Uhr schon die Startnummer abholen kommt bekommt ein Vierterl Isostar ( STURM ) gratis bei der Sturmparty . Es besteht auch noch die Möglichkeit am Nachmittag einige Runden auf der Strecke zu drehen . Ich hoffe das das Training heute auch ohne mir hingehaut hat ,ihr kennt eh schon den Hausbrauch und an Sturm habs ja auch von irgendwo aufgetrieben wie ich beim Keller zusperren gesehen habe , seits ja net des erste mal da .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Wand ist keine eingestürtzt. Die Hecken die den trail säumen hat ein Bauer oben an zwei Stellen geschnitten, und in den trail geworfen.

Wird am Mo. von uns gerichtet. Heute hat leider keiner Zeit. Also VORSICHT bei der Anfahrt zum hard break hill.

 

De hom des nua gmocht um den Willi zu ärgern !!

 

Übrigens... ich würds schon wegrama, sonst gibts durt an Stau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...