Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Könnte man die redirects wieder direkt verlinken und nicht über smarredirect.de laufen lassen?

Die URL ist bei vielen blockiert, was Weiterleitungen schwierig macht. Danke!

welche redirects?

Geschrieben
falsch formuliert - bei klick auf einen link, kommt man zuerst auf einen server von smartredirect - dann erst auf die Zielurl.

Gibts dafür wenigstens ordentlich Kohle fürs BB?

welcher link?

Geschrieben
Jeder Link zu einer anderen Seite wirt über smartredireckt (im aufgehenden Browserfenster im URL ersichtlich) "geroutet". Und unser f*****g Surfcontrol in der Bude blockt das auch. Kann daher keinen einzigen externen Link öffnen, sondern ihn nur herauskopieren und dann einfügen -> und des is MÖRDER lästig.
Geschrieben (bearbeitet)
Jeder Link zu einer anderen Seite wird über SmartRedirect.DE (im aufgehenden Browserfenster im URL ersichtlich) "geroutet". [...]

Interessant.

Wenn ich einen externen Link anklicke, sehe ich statt dessen im Firefox 3.6.8 English (US) kurz Search Bookmarks and History im URL.

Im Opera 10.60 sehe ich extrem kurz smartredirect.de.

Im Internet Explorer 8.0.6001.18702 sehe ich es deutlich länger. Ein weiterer Beweis welcher der langsamste Browser ist.

* * * * *

Verdienen wird Bikeboard schon daran, die Frage ist aber wie viel : http://adtago.de/about.html

Bearbeitet von gylgamesh
  • 2 Monate später...
Geschrieben

hab leider dasselbe problem - kann keine links via "smartredirect" öffnen.

der server bzw. smartredirekt stehen auf einer werbungs-blacklist und die wiederum ist bei uns aktiv - gibts da eine lösung dazu?

ist echt lästig, die urls mühsam zu kopieren.....

Geschrieben

Hi.

Werden wir uns nochmal ansehen und ggf. wieder abdrehen.

VG

hab leider dasselbe problem - kann keine links via "smartredirect" öffnen.

der server bzw. smartredirekt stehen auf einer werbungs-blacklist und die wiederum ist bei uns aktiv - gibts da eine lösung dazu?

ist echt lästig, die urls mühsam zu kopieren.....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...